Und so schwor sich der Junge den anderen zu beschützen, ihn zu lieben und nie mehr zu verletzten. Ihm alles zu sagen und nie wieder gehen zu lassen, denn der andere war ihm zu wertvoll, als dass er ihn jemals wieder verlieren durfte. Und als der Junge den anderen sah wusste er nicht was er sagen sollte, denn zu viel war in seinem Kopf los. Auch hatte der Junge plötzlich Angst davor, dass der andere ihn nicht lieben würde. Und der dumme, unfähige Junge fing an ihm die Geschichte zu erzählen. Nur grob und ohne viele Details, denn der Junge wusste wie grausam seine Taten waren. Er wusste wie schrecklich er war. Er konnte nicht erwarten, dass der andere ihm jemals verzeihen würde. Zu feige gestand er dem anderen seine Gefühle in einer beschissenen Geschichte, die er selber erlebt hatte. Aber G-Dragon kannte keine andere Möglichkeit seungri zu sagen, dass er ihn liebt." Nachdem GD geendet hatte wurde es still. "Du... du verarscht mich," murmelte Seungri. GD schüttelte den Kopf. "Ich kann mir nicht mehr einreden, dass ich dich nicht liebe. Tut mir leid." Seungri sah ihn an. "Du liebst mich?" GD nickte ohne ihn anzusehen. "Ich bin fast gestorben als du weg warst. Ich brauche dich Riri." Der jüngste blinzelte verwirrt. "Warum?" GD hob nun den Kopf und sah Seungri ernst an."Du bist das wertvollste in meinem Leben. Ich hab dich schon als selbstverständlich genommen, aber das war falsch. Du hast mir gefehlt. Mehr als alles andere. Mehr als mir je jemand gefehlt hat. Dein Lachen, was das schönste Geräusch auf Erden ist und mich immer aufmuntert. Deine weichen Haare, die immer so süß mitwackeln wenn du lachst. Deine Witze, die mich immer wieder zum Lachen bringen, selbst wenn du sie hundertmal erzählst. Deine unschuldige Art, die in mir das Verlangen auslöst dich in den Arm zu nehmen und zu beschützen. Dein Duft, der mich vor jedem Konzert beruhigt und mich so schön ein schlafen läst. Dein Aussehen, welches so schön ist dass ich Angst habe dass jemand mir zuvorkommt und du weg bist, welches mich dahin schmelzen lässt und mir den kopf verdreht. Das was du sagst, weil deine Stimme mich alles vergessen lässt und nur du im Fokus stehst. Oh Gott, ich werde deinetwegen echt kitisch." GD wurde rot und sah Seungri nervös an. "Sag etwas," forderte er stotternt. Seungri beugte sich nach vorne und blieb kurz vor seinen Lippen stehen. "Meinst du ernst? Du willst mit mir zusammen sein? Obwohl ich krank bin?"
GD sah ihn ernst an und seine Unsicherheit verschwand. "Nur mit dir." Und Seungri überwandt die letzten Zentimeter und küsste GD, der den Kuss sofort erwiderte. Ich fühlte mich ziemlich fehl am Platz, aber ein Blick zu den anderen beiden zeigte mir, dass es ihnen ähnlich ging. Ich überlies Seungri GD und verlies das Zimmer.
TOP schloss die Tür hinter uns und wir drei sahen uns an. "Also ist Nyongtory endlich zusammen," stellte Dae fest und ich nickte. "Meint ihr Seungri nennt GD jetzt öfter Oppa?" Ich grinste bei den Gedanken. "Erst wird Seungri wieder gesund werden müssen." Ich sah TOP an und Dae grinste. "Hyung, du vertauscht da etwas. Seungri kann GD immer oppa nennen. Er muss für etwas anderes wieder gesund sein." Ich lachte. "Was meinst du, wer von den beiden ist wohl TOP?" Dae und ich prusteten los. "Ya! Ihr wollt wohl wirklich Ärger haben oder?" Aber das hielt Dae und mich nicht davon ab zu lachen, denn endlich konnten wir wieder erleichtert ausatmen.
************************************
Jsksjajdufud das wars schon 😂 kurz und cringy, aber egal 😉 da diese Geschichte sehr nach an der HauptFanFiction spielt endet sie schon hier... in Kikook wird es wahrscheinlich noch einiges an Nyongtory geben, aber das werden wir noch sehen ;)Tjaaa Sulay zieht sich mittlerweile schon in Kapitel 50 und nähert sich dem Ende *-* PS: Suho wird leiden Muhahahahahahahaha
Danach wird wohl Taoris dran kommen und ein wohl ziemlich kurzes Baekyeol ;) ich denke Chanbaek werden wohl die einzigen sein die nicht von mir gefoltert werden 😂😂 vllt mach ich auch noch ein SpinOff zu XiuChen aber da bin ich mir noch unsicher bei...Ich hoffe ihr hattet Spaß bei dieser Ff und konntet ab und an auch Lachen.
Eure LunaLu 💞
DU LIEST GERADE
Die Ergänzung 2.5 Nyongtory
FanficGDragon ist ein Idiot. Zumindest versuchte sich das Seungri einzureden. Leider klappte das nicht und nun hat er den Salat. Er hat sich in seinen Leader verliebt... dumm nur dass dieser blind durch sein Leben läuft und von Seungris Kummer nichts mitb...