Kapitel 6

299 10 0
                                    


Ein schlutzter verlies meinen Mund und ich presste die Lippen zusammen. Zu spät, denn sie hatten es natürlich gehört. "Seungri, weinst du?" Ich riss die Decke weg und sah die beiden wütend an. "Ich hatte einen wirklich anstrengenden Tag und möchte seit ungefähr einer Stunde nichts mehr als zu schlafen und werde die gesamte Zeit davon abgehalten. Könnt ihr mich denn nicht einmal in Ruhe lassen, damit ich schlafen kann?," weinte ich. "Seungri," begann GD vorsichtig. "Nein, nichts da. Ich will nur schlafen. Also seid ruhig oder geht. Bitte." Ich legte mich wieder hin und zog mir die Decke über den Kopf. Tatsächlich gingen die beiden aus dem Zimmer und schlossen die Tür hinter sich. Und ich schaffte es tatsächlich irgendwie einzuschlafen.

"Riri, aufstehen." Müde öffnete ich die Augen und blinzelte GD an. "Morgen," begrüßte ich ihn und rappelte mich hoch. "Geht's dir besser?" Ich nickte und grinste ihn an. "Klar, sorry wegen gestern. Ich war einfach total fertig." GD zog mich aus dem Bett. "Passt schon. Lass es aber trotzdem nicht zur Gewohnheit werden." Eifrig nickte ich und er zog mich mit ins Esszimmer. "Wir haben morgen das nächste Konzert." Geschockt sah ich TOP an.
(ANMERKUNG: Ich weiß sehr unrealistisch aber wollte keinen Zeitskip machen XD)

"Aber wir haben nur die simplen Choreo, das bekommen wir hin." Ich sah auf das Essen. So wie ich drauf war, bekam ich gar nichts hin. "Also esst gut. Wir haben heute noch viel vor." Gut essen konnte ich mir nicht erlauben. Auch nicht, wenn ich schon Bauchschmerzen vor Hunger hatte. Ich lies mich am Tisch nieder und nahm mir etwas zu essen. Ich konnte die Kalorien fast schon riechen. Schwer schluckte ich, während ich wusste, dass ich es gleich wieder von mir geben würde. Die anderen gingen schon mal den Plan für den Auftritt durch. "Ich mach mich dann fertig," sagte ich und setzte ein Lächeln auf. "Du gehst echt nach jedem Essen ins Badezimmer," lachte Dae. "Weil ich immer der letzte bin," gab ich zurück.

"Immer wenn ich fertig bin, fahren wir doch schon." Ich lachte und verschwand im Badezimmer. Wieder wechselte ich den Verband und wieder erleichterte ich mich um mein Essen. Nach Tonnen von Make-up, war ich immer noch nicht zufrieden mit mir. 'Hässlich', schrie mich mein Spiegelbild an. "Ich weiß," hauchte ich verzweifelt. "Seungriii," rief Daesung nach mir und ich verließ das Bad. "Ich dachte, schon du kommst nie mehr darauß," neckte mich GD und legte einen Arm um mich. "Und doch hast du mich jetzt schon wieder an der Backe kleben," grinste ich und zog mir die Schuhe an. "So sollte es ja auch sein." Ein warmer Schauer lief über meinen Rücken und ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. "Jetzt beeilt euch," rief Taeyang aus dem Auto. Ich hüpfte glücklich ins Auto und GD folgte mir lachend. Wir witzelten im auto herum und fuhren zum Entertaiment.

Das Aufwärmen war wirklich die Hölle. Mein Gleichgewichtssinn war am Arsch, ich war völlig fertig und mein Bein schmerzte und zog unangenehm. "Seungri, meinst du, du bekommst das morgen hin?" Taeyang musterte mich kritisch. "Klar. Wenn ich immer nicht mittanzen würde, wenn ich an meine Grenzen stoße, dann würde ich hier nicht stehen," sagte ich ausseratem. "Okay. Unser erstes Lied ist Fantastic Baby." Wir gingen verschiedene Choreos durch und nach mehreren Stunden sank ich erschöpft auf den Boden. "Na Riri? Gibst du auf?" Ich nickte. Ich war völlig fertig und wollte nur noch schlafen. "Ich bin auch müde. Ich würd sagen, die Choreos können wir. Wir werden das morgen schon hinbekommen nicht war?" Die anderen stimmten ihm zu. "Ich schlag vor wir fahren zurück und bestellen uns etwas." Wieder essen? Mein Bauch grummelte laut, was GD zum lachen brachte. "Und für Riri das doppelte."

Als wäre eine normale Portion nicht schon immer übertrieben viel. "Komm, seungri. Wir gehen." Mit Schmerzen stämpte ich mich hoch. "Ist alles klar bei dir?" Dae klopfte mir auf die Schulter und ich wär beinah wieder zu Boden gegangen. "War wohl ein Tanz zu viel." Ich grinste und versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass gerade Schweiß in eine ausgerissene Wunde lief. Wir fuhren wieder zurück und losten aus, wer zuerst duschen gehen konnte.

************************************
Tja Seungri geht es immer schlechter... wann werden es die Member merken? Hoffentlich bevor es zuspät ist.

Eure LunaLu 💞

Die Ergänzung 2.5 NyongtoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt