Coras Eltern sind,als sie 3 jahre alt war,von Menschen umgebracht worden.Seither ist Cora auf der Flucht.
"Was erlaubt ihr euch?!",fragte Professor McGonagall die 3 Gryffindors mit wütender Stimme.
"Ich,Ron und Hermine wollten doch nur... ", weiter kam Harry Potter auch gar nicht da Mc Gonagall ihn unterbrach.
McGonnagall:Was wolltet ihr?
Harry:Das...kann ich ihnen nicht sagen.
McGonagall:Naschön...20 Punkte abzug für Gryffindor!Harry's Sicht:
Wir sahen uns mit einem traurigen aber doch wütenden Blick an da uns Malfoy mal wieder verraten hat.
McGonagall:Danke Malfoy, dass du mir bescheid gegeben hast.Du kannst nun gehen!
Draco:Ja Professor McGonagall!
Draco's Sicht:
Ich ging mit einem fießen Grinsen aus dem Klassenzimmer bis ich einen lauten Schrei höhrte.
Ich folgte den Geräuschen bis ich nun vor dem verbotenen Wald stand. Aus weiter Entfernung sah ich einen Wolf der von 3 Menschen,die Waffen bei sich trugen, verfolgt wurde. Wegen meiner Neugier lief ich in den Wald bis ich die Jäger nicht mehr sah nur noch ein Mädchen in meinem Alter dass viele Wunden am Körper hatte.
Wie es aussah hatte sie keine so große Angst vor mir.
"Wer bist du?",fragte sie mich mit zittriger Stimme.
Draco:Ich bin Draco Malfoy.Ich komme von der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.Wie heißt du und warum bist du so verletzt?Wurdest du von diesem Wolf angegriffen der von den Jägern gejagt wurde?Mädchen:Ich bin Cora.Ich...
Weiter kam sie nicht.Sie wurde vor mir ohnmächtig.Ich nahm sie in den arm und beschloss sie in den Krankenflügel zu bringen.Ich hoffe euch gefällt meine Story bis jetzt.Ich freue mich auf jedes like und kommi😊
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und das Wolfsmädchen
WerewolfHier geht es um Draco Malfoy und die liebe zu einem Wolf(mädchen). Er weis natürlich zuerst nicht, dass sie ein Wolf ist ;). Viel werde ich euch nicht verraten...läst selbst:)