Dumbledor: Mr.Malfoy,ich habe festgestellt,dass dieses Mädchen auch eine Hexe ist aber nicht hier in die Schule geht.Draco: Das heißt sie wird hier aufgenommen?
Dumbledor: Nur wenn sie uns ihren Namen und ihre Herkunft verrät.Aber natürlich nur wenn sie das möchte.
Cora's Sicht:
Ich war wieder im bewusstsein.Ich hörte zwei Stimmen doch nur eine kam mir bekannt vor.
Draco:Sie nur professer, sie ist wieder am bewusstsein.
Dumbledor:Ja, aber lass sie sich noch etwas ausruhen.Geh schon mal zum Abendessen.Danach kommst du nochmal zu ihr.Da sie dir am meisten vertraut, ist es am besten, dass du sie nach allem fragst. Aber nur wenn es für sie ok ist.
Draco:Ja, das mach ich!
Wärend Draco im Speißesaal saß, dachte ich drüber nach wie ich all den Leuten mein Leben erklären soll.Oder ob ich es überhaupt sollte.
Nach nur wenigen Minuten kam auch schon wieder Draco.
"Geht es dir jetzt besser?,er sah mich mit einem süßen Blick an.
Ich antwortete nur mit einem "Ja".
Draco:Du brauchst keine Angst vor mir zu haben.Professor Dumbledor hat festgestellt du bist eine Zauberin...stimmt das?
Cora:Ähm...Ja das stimmt.
Draco:Naja,es ist so, dass du die Chanche hättest hier in der Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen zu werden...Wir müssten nur wissen wo du lebst und wie deine Eltern heißen.
Cora:Meine Eltern sind von...sind...bei einem Autounfall gestorben.Seit dem muss ich alleine um mich sorgen.
Draco:Oh, nein.Das tut mir so leid für dich.
Ich sah leichte Tränen in seinen wunderschönen grau-blauen Augen.
Cora:Ich würde sehr gerne hier in die Schule gehen.
Draco:Professor Dumbledor wird es dir bestimmt erlauben.
Draco's Sicht:
Ich sah nochmal in ihr wunderschönes Gesicht und drehte mich schließlich um.Ich machte mich auf den Weg zu Dumbledor.
Die Professoren diskutierten lange drüber ob sie nun aufgenommen wird. Nach circa 15 min machte ich mich wieder auf den Weg zu Cora.
Cora:Und, wurde ich aufgenommen?
Draco: ...Ja,das wurdest du?
Ich spürte wie ich anfing zu grinsen und anschließend sah ich ein wundervolles Lächeln im Gesicht des Mädchens.
Draco:Du musst noch eine Nacht hier im Krankenflügel verbringen.Morgen um 6:30 Uhr bring ich dir dann deine Uniform und kannst dann in die große Halle gehen.Dort bestimmt dir der sprächende Hut dann,in welches Haus du kommst.Deine Zauberkünste werden dann geprüft um zu sehen in welche Klasse du dann kommst.
Ich hoffte natürlich dass der Hut Slytherin wählt und sie auch in meine Klasse kommt. :)
Cora:Ein sprechender Hut?
Sie fing an zu lachen.Ihr kichern war so witzig,dass ich auch anfing zu lachen.
Draco:Ich muss dann mal in meinen Schlafsaal.Bis morgen!
Cora:Ja, bis morgen!
Ich hoffe euch gefällt meine Story bis jetzt😊❤
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und das Wolfsmädchen
WerewolfHier geht es um Draco Malfoy und die liebe zu einem Wolf(mädchen). Er weis natürlich zuerst nicht, dass sie ein Wolf ist ;). Viel werde ich euch nicht verraten...läst selbst:)