Der erste Tag mit Hanne

99 7 8
                                    


Hanne's Sicht:

Harry sah mich ziehmlich oft an. Ich spührte so ein Kribbeln im Bauch.Was ist das?Bin ich etwa in Harry Potter verliebt?Nein, das kann nicht sein!Nicht ich!

Plötzlich stand Dumbledore hinter mir.

Dumbledore:Hanne, würdest du mal mitkommen?

Hanne:Ähm...ja!

Ich stand auf und ging Professor Dumbledore nach.

Dumbledore:Ich habe gehört, du bist die Schwester von Cora.

Hanne:Ja, das stimmt.

Dumbledore:Also bist du auch eine Hexe?

Hanne:Ja, das bin ich.

Dumbledore:Möchtest du hier in die Schule gehen?

Cora:Ja!Das würde mich sehr freuen!

Dumbledore:Dann schicken wir schon mal alle in die große Halle um zu sehen, in welches Haus du kommst.Wir werden dich dann auch prüfen,wie wir Cora geprüft haben,dass wir wissen in welche Klasse wir dich tun können.

Hanne:Ja, okay.

Ich ging wieder zurück zu Harry.Ich weiß nicht warum aber ich musste immer lächeln wenn ich ihn sah.

Professor Dumbledor sagte noch allen Bescheid und wir gingen in die große Halle.Dort wurde mir der sprechende Hut aufgesetzt.Der Hut rief...

"SLYTHERIN"

Ich setzte mich nun wieder neben meine Schwester auf den Slytherintisch.Ich freute mich sehr darüber,war aber doch traurig,dass ich nicht in Gryffindor bin wegen Harry.Warum dachte ich das nur.Ich muss mich in ihn verliebt haben.Ich dachte nicht lange darüber nach und ging dann mit Professor McGonagall mit um die Prüfung zu schreiben wärend die anderen in den Unterricht gingen.Sie mussten wieder 2 Stunden mit Professor Snape aushalten.Nach der ersten Stunde wusste ich das Ergebnis meiner Prüfung...

Ich komme in die Klasse meiner Schwester!Das heißt, ich habe manchmal Unterricht mit Harry! Ich fing wieder an zu lächeln als ich daran dachte.

Ich ging in den Unterricht. McGonagall sagte noch Snape bescheid und ich musste mir einen freien Platz aussuchen.Ich sah mich um und sah Hermine.Sie saß aber neben Ron.

"Momentmal...das heißt ja...Jaa!Hier ist Harry und der Platz neben ihm ist frei!",dachte ich mir.

Hanne:Ich setze mich dann mal neben Harry.

Ich musste schon wieder lächeln.

Harry:Schön dich zu sehen.

Hanne:Ja, ich find auch schön,dich zu sehen!

Snape:Ruhe!

Sofort wurden alle still.

Cora's Sicht:

"Mir ist aufgefallen, immer wenn ich in der Nähe von Draco bin oder ihn auch nur sehe...spüre ich so ein Krippeln im Bauch und muss auch immer lächeln.Bin ich etwa verliebt.", dachte ich mir.

Ich versuchte nicht viel darüber nachzudenken.Als der Unterricht entlich vorbei war gingen alle aus der Klasse.Ich wurde mal wieder von Draco aufgehalten.

Draco:Du,Cora?

Cora:Ja?

...........

Ich hoffe es gefällt euch❤

Draco Malfoy und das Wolfsmädchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt