Draco's Sicht:
Die zwei Stunden Unterricht mit Professor Snape waren wie immer "langweilig".
Ich sah genervt auf meine Armbanduhr und sah dass i es nich eine Stunde aushalten musste.Doch dann öffnete sich die Tür in unsere Klasse.Ich sah Professor McGonagall und neben ihr Cora.Die Professoren führten ein relativ langes Gespräch. Werendässen lächelte Cora mich nur an.Dadurch konnte ich mich fast nicht mehr auf meinen Arbeitsauftrag konzentrieren. McGonagall verließ unsere Klasse.Snape stand nun nur noch mit Cora vor uns.
Snape:Nun, ihr habt eine neue Klassenkameradin.Da sie niemanden hier richtig kennt außer Malfoy...wird sie bei ihm Platz nehmen.
Cora fing wieder an zu lächeln und setzte sich neben mich.Die ganze weitere Stunde redeten wir nicht miteinander.
Cora's Sicht:
Ich freute mich sehr,dass ich in Malfoy's Klasse war ind aich neben ihm sitzen muss(darf).
Nach dem Unterricht stand ich auf und wollte aus der Klasse gehen.Doch ich wurde von einem Mädchen aufgehalten.
Mädchen:Hi, ich bin Hermine Granger.
Cora:Ich bin...
Hermine: Ich weiß schon... du heißt Cora.
Cora:Ja, das stimmt.Was ich noch fragen wollte, sind Slytherin und Gryffindor immer zusammen in einer Klasse?
Hermine:Nein, nur wenn wir jetzt etwas wie Zaubertränke oder so machen.
Cora: Ah, ok.
Harry und noch ein anderer junge kamen auf uns zu.
Harry:Hi!
Cora:Hi!
Ich sah wie Harry dem Jungen auf die Schulter haute.
Ron:Aua! JA,Ähm...ich bin Ron...Ron Weashly.
Cora:Hallo!
Ich ging mit meinen drei neuen Freunden aus der Klasse bis ich aufgehalten wurde.Es war Draco.
Draco:Cora, können wir uns mal sprechen?
Cora:Ja,klar!
Ich drehte mich nochmal zu meinen Freunden um und ging mit Draco auf den Astronomieturm um zu reden.
Draco:Also ich wollte dich fragen was dich im Speisesaal so traurig gemacht hat?Und das wichtigste...Du bist mit Potter,Weashly und dem Schlammblut befreundet!!!
Cora's Sicht:
Ich zuckte etwas zusammen da es mich leicht erschrack als er so geprüllt hatte.
Cora:Ich bin mit ihnen befreundet weil sie sehr nett sind.Ist doch egal ob sie in Gryffindor sind!Und warum bist du so gemein zu all den anderen?Ich dachte du wehrst ein sehr netter udn lieber Junge und dann das?!Und jetzt hast du total geprüllt!
Draco:Ja tut mir Leid aber wie kannst du nur?
Cora:Da musst du dich doch nicht bei mir sondern bei den dreien entschuldigen!
Draco:Ne, ganz sicher nicht!Ber jetzt sag schon...warum warst du so traurig?
Cora:Ja dieser Artikel.Der Wolf der hat mich so sehr an meine Schwester erinnert denn immerhien war das ja i...
Draco:Was...du weißt was über den Wolf?Über diesen Wolf?!
Cora:Nein, Äh nur...dass ich keinen Wolf gesehen oder gehört habe.
Draco:Ah egal.Aber warum erinnert er dich an deine Schwester bzw. an deine Familie?
Cora:Ach egal!
Draco:Was ist denn mit deiner Schwester passiert?
Cora:Sie heißt Hanne.Bei dem Autounfall war dabei doch sie ist nicht gestorben.Nun dachten die Menschen, dass sie nun keine Familie mehr hat und hat sie an eine Pflegefamilie weiter gegeben.
Das 6. Kapitel kommt bald❤
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und das Wolfsmädchen
Hombres LoboHier geht es um Draco Malfoy und die liebe zu einem Wolf(mädchen). Er weis natürlich zuerst nicht, dass sie ein Wolf ist ;). Viel werde ich euch nicht verraten...läst selbst:)