Cora's Sicht:
Meine Haare hatte ich nur etwas gelockt:
Nun war es Zeit...Ich sah schon die Treppe wo ich dann runter gehen werden und Draco umarmen.
Draco's Sicht:
Ich war sehr aufgeregt.Gleich wird sie runter kommen.Es dauerte nur wenige Sekunden und dann sah ich sie.Sie ist so wunderschön!Ihr Kleid!
Sofort umarmten wir uns und gingen auf die Tanzfläche.Es verging bereits schon eine Stunde.
Doch dann...
Die Musik ging aus...alles war still. Es wurde dunkler, dass man nur noch wenig sehen konnte.Einige Fenster zersprangen. Ich spührte wie sich Cora an mich klammerte. Doch dann sahen wir ihn.
Ein Mann mit einem langen Mantel auf der Treppe stehen.Man sah schon von weitem seine blutroten Augen.Nun unterbrach Hanne die Stille.
Hanne:Alastor?!
Cora:Alastor?Kennst du den!?!?!
Hanne:Mensch Cora!Das ist der Alpha Wolf!!!!!
Draco:Alpha Wolf?
Cora:nicht jetzt!
Hanne:Was wollen Sie?
Alastor: ...Hanne!!!
Hanne: Was ich!
Alastor:Ja du!!!!!
Cora:Was ist mit meiner Schwester?!
Alastor:Halt du dich da raus!!!
Draco:Rede nicht so mit meiner Freundin!!!
Alastor:Ein Werwolf führt keine Beziehungen!!!!!!!
Cora:Was Draco...wir...
Draco:Schon gut Cora!Doch wir führen eine Beziehung!!!
Alastor:Cora!!Du wirst aus dem Rudel verstoßen!!!
Cora:Was??!!
Draco:Was rudel?
Cora:Später!Wenn wir dann noch leben...
Draco:Was heißt das "wenn wir dann noch leben"?!
Harry:Hanne?Werwolf...was?!!!
Hanne:Ich kanns dir jetzt nicht erklähren!
Alastor:Hanne,Cora!Nach draußen!Sofort!!!
Draco:Nein!!Sie bleiben hier. Wilst du die beiden töten, musst du zuerst mich töten!
Harry:Und mich!!!
Alastor:Kommt nach draußen.Ich warte da auf euch!
Cora:Wir müssen gehen!
Draco:Nein, bleib du hier!Harry du kommst mit!
Hanne:Nein, harry bleibt hier!
Harry:Hanne, ich muss!Bleib hier!
Ich gab Cora einen Kuss und verschwand.
Harry machte das Gleiche mit Hanne.Schnell liefen wir nach draußen.
Alastor:Euch zwei brauche ich hier nicht!
Draco:Du willst sie doch nur töten!
Alastor:Wer sagt denn sowas?!Es ist wichtig was das Rudel angeht!Sonst passiert was mit Hanne!Cora ist sowieso verstoßen worden!
Draco:Wieso beide waren doch garnicht in einem Rudel!
Alastor:Naklar waren sie das.Jede Vollmondnacht müssen sie zu ihrem Rudel.Sie sind schließlich Werwölfe.Also Cora.Hanne eben nicht!
Harry:Werwölfe!!!!
Draco:Harry, reiß dich zusammen.Also wollen Sie die beiden nicht töten.
Alastor:Nein!!!!
Draco:Harry, hol die beiden!
Harry:Du glaubst dem doch nicht etwa?
Draco:Harry, jetzt hol sie!!!
Harry drehte sich um und holte die beiden und sagte den anderen Bescheid, dass alles okay sei und sie in die Schlafsäler konnten.Anschließend kamen sie auch schon.
Wir setzten uns zusammen an einen Tisch.Ich,Harry,Hanne,Cora und dieser Alpha- Wolf.Draco:Ist es okay wenn wir hier bleiben.Wir wissen Bescheid?
Harry:Naja, ich nicht!!
Hanne: mensch Harry!Wir sind Werwölfe!
Draco:Sag jetzt nichts, okay.So was ist jetzt mit Hanne.
Hanne:Mit mir...wieso mit mir?
Alastor:Also es gibt den:
Alpha- Wolf: Der Anführer eines bestimmten Wolf Rudels.
Lykaner: Ein Werwolf der von der Geburt an ein Werwolf ist und verwandelt sich bei Vollmond.Wird nur einmal im Monat zum Wolf kann den Wolf in sich aber kontrolieren und sich verwandeln wenn er will.
Gestaltwandler:Werwölfe die von Lykaner gebissen wurden und dadurch auch Werwölfe wurden- sie können sich verwandeln wann sie wollen.Das heißt sie können den Wolf in sich kontrolieren wie der Lykaner.
Seelenwölfe:sind eine eigene Spezies.Sind Werwölfe von Geburt an und verwandeln sich bei Vollmond.Doch ab dem 15. Lebensjahr sind sie für immer nur noch Wölfe außer an Vollmond.Das heißt die Verwandlung ist das Gegenteil eines Lykaner.Er wird nur ein mal im Monat zum Menschen.
Das waren die 4 Werwolfsarten.
______________________________________Hanne:Warte, und ich bin kein Lykaner?
Alastor:Nein!Du bist leider ein...
Ich wollte mal ein etwas cooleres Kapitel machen.Hoffe es gefällt euch❤
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und das Wolfsmädchen
Hombres LoboHier geht es um Draco Malfoy und die liebe zu einem Wolf(mädchen). Er weis natürlich zuerst nicht, dass sie ein Wolf ist ;). Viel werde ich euch nicht verraten...läst selbst:)