"Zeitsprung"
Draco's Sicht:
Mitlerweile ist es 6:00 Uhr. Ich stand auf und zog mir meine Uniform an. Stylte meine Haare und ging mit Cora's Kleidung in den Krankenflügel.
Sie war bereits schon wach und als sie mich sah fing sie an zu lächeln.Ich lächelte zurück und gab ihr die Uniform.Cora:Wow, das ist wunderschön.
(Unten auf dem Bild )
Ich ging bereits in die große Halle und wartete auf sie.
Nach wenigen Minuten kam sie auch schon...Sie war "wunderschön"Cora's Sicht:
Ich sah wie ich von den Schülern angestarrt wurde...die meisten von ihnen waren Jungs.
Ich setzte mich neben Draco.
Als Professor McGonagall in die Halle kam, hörte ich auch schon meinen Namen rufen.Ich ging Richtung sprächenden Hut und sätzte mich auf den Stuhl.Nun wurde er mir aufgesetzt.
Nach kurzer Zeit rief er..."SLYTHERIN!!!!!!!!"
Der Slytherin Tisch jubelte und ich setzte mich wieder neben Draco.
Wir gingen nun Frühstücken und er erklärte mir viel über Hogwarts.
Doch nun gab es Caos am Gryffindortisch. Potter hatte einen Zeitungsartikel der,wie es aussah, sehr interessant ist.Draco: "Potter!Potter!!!
Harry's Sicht:
Was wollte denn Malfoy wieder von mir!Genervt drehte ich mich um.
Draco:Potter!Gib mir mal den Artikel!
Harry:Warum interessiert denn dich was im Artikel steht?!
Draco ging zum Gryffindortisch und riss mir den Artikel aus der Hand.
Malfoy macht einen ja verrückt!Cora's Sicht:
Ich konnte nicht glauben was ich da sah.Hat er das gerade wirklich getan?Ist er wirklich so gemein zu den anderen?
Ich versuchte nicht mehr daran zu denken und lies mit Draco den Artikel.Darin Stand.Wolf in Hogwarts gesichtet:
Achtung:In Hogwarts wurde eine Wölfin gesichtet.Verlasst nicht die Schule(die Häuser)!Die Wölfin könnte überall sein.
Draco: Ich wusste es doch,dass ich ein Wolf gesehen habe!Hast du ihn denn nicht gesehen?
Cora:Ich...Äh
Cora wirkte sehr traurig, denn ich sah Tränen in ihren Augen.
Draco: Cora, was ist denn los?
Harry schaute mich mit einem bösen blick an.
Harry:Was hast du denn jetzt schon wieder getan?!
Draco:Ich?! Ich hab gar nichts getan!Ich hab sie nur was gefragt!
Cora's Sicht:
Ich habe es hier nicht mehr ausgehalten.Das alles ist nur meine Schuld und...das alles erinnert mich nur an meine verstorbenen Eltern und an meine verschwundene, kleine Schwester. Ich lief traurig aus dem Speisesaal richtung Slytherin Gemeinschaftsraum.
Harry:Du musst doch was gesagt haben!Sie kann doch jetzt nicht ohne Grund weg gelaufen sein!
Draco:Zum letzten mal...hab ich nicht!!!!!!!
Draco's Sicht:
Habe ich doch etwas gesagt was sie verletzt hätte?Liegt es an mir oder auch an dem Artikel.Ich wüsste nicht warum. Ich konnte sie nicht mehr suchen da der Unterricht begann und sie die Prüfung schreiben muss. Ausgerechnet mit Professor Snape hatten wir heute Unterricht.
Ich hoffe euch gefällt meine Story bis jetzt😊❤
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und das Wolfsmädchen
WerewolfHier geht es um Draco Malfoy und die liebe zu einem Wolf(mädchen). Er weis natürlich zuerst nicht, dass sie ein Wolf ist ;). Viel werde ich euch nicht verraten...läst selbst:)