Umzingelt

31 2 0
                                    

Harrys p.o.v:

Harry:Was genau lernt man da alles?

Mich interessiert so etwas sehr und ich bin schon sehr aufgeregt.

Löwenherz:Das werdet ihr noch sehen.Legt euch hien und schläft.Morgen wird es nicht leicht für euch.

Draco:Okey.

Wir legen uns in die Höle und schlafen sofort ein.

(...)

Am nächsten Tag wurden wir von Löwenherz geweckt.

Löwenherz: He, ihr müsst aufstehen...der Unterricht beginnt.

Ich:Jaja, wir kommen.

Wir stehen auf und gehen Löwenherz nach bis wir auf einem großen Platz im Wald ankommen.Hier sind wir ungestört und können in Ruhe lernen.Ich bin schon sehr gespannt was wir heute alles lernen.Wir sitzen alle nebeneinander. Ich,Draco,Cora,Hanne,Graupfote,Borkenpfote,Sandpfote,Feuerpfote und dann Rabenpfote.

Graupfote: Was machen wir heute?

Löwenherz:Heute werdet ihr jagen!Kommt mit,wir laufen zum Fluss.Dort werde ich euch alles genauestens erklären.

Wir laufen unserem "Trainer" hinterher, bis wir an einem glizerndem Fluss ankommen.
Er erklärt uns, wir müssen genau horchen und riechen und dabei leise sein, sonst ist das Opfer schon wieder weck.Wir nicken alle und trennen uns voneinander.Nun bin ich ganz alleine. Ich konzentriere mich voll und ganz und...Da!Da bewegt sich was.Langsam schleiche ich mich an das Opfer ran.Was könnte es wohl sein? Ich will gerade abspringen doch es geschieht vollkommen anders.Das "Opfer" springt auf mich zu und stürzt mit mir zu Boden.Ich fange an zu knurren und sehe dass es nur Feuerpfote ist.

Harry:Man,was machst du denn hier.Ich dachte du bist eine Beute.Ich hätte dich verletzen können.Wir müssen uns doch aufteilen.

Feuerherz:Jaja, schon klar. Aber ich muss dir Fragen stellen.Hihi, bin neugierig.

Harry:Naschön.Komm, wir laufen den Fluss entlang.

Wärend dem "spatziergang" fängt er an Fragen zu stellen.

Feuerherz: Stimmt es, dass du so ein besonderer Wolf bist?

Harry:Um ehrlich zu sein, weiß ich das nicht.Ich würde darüber schon angesprochen aber ich weiß es nicht.

Feuerherz:Achso, naja,egal.
Warte!Wo sind wir?

Harry:Im Wald!Wir sind den Fluss entlang gelaufen.

Feuerherz:Ja, ist mir schon klar. Aber riechst du das nicht?

Harry:Neeee???

Feuerherz:Oke du musst noch viel lernen.

Harry:Sag mir doch einfach was los ist, Mensch!

Feuerherz:Ähh,ich bin ein Wolf.

Harry:Man, das ist doch nur eine Redewendung.

Feuerherz: Wir sind Wölfe. Wir nennen uns nicht mann oder frau.

Harry:Ach vergiss es.Was ist jetzt?

Feuerherzz:Wir sind zu weit den Fluss entlang gelaufen!

Harry:Und?

Feuerherz:Harry!Läuft man zu weit hinaus, ist man im Flussclan deshalb der geruch!Die sind Feinde für uns.Das kann verdammt nochmal gefährlich werden!!

Harry:Lauf!

Doch es ist zu spät.Wir sind vom Flussclan umzingelt worden.Sie jagen uns hinterher.

Feuerherz:Harry wir laufen in die falsche richtung!Wir können nicht umdrehen.

Harry:Vielleicht treffen wir ja einen netten Clan.

Feuerherz:Nein,alle clans sind Feinde.Und nein wir laufen nicht richtung eines Clans sonder zu den Zweibeinern!!

Harry:Zweibeiner?

Feuerherz:Menschen!Da leben Menschen!! Die versuchen uns doch zu jagen!

Harry:Was machen wir jetzt?


Tut mir leid,dass so lange nichts mehr kam.Hatte eine schreib blockade😉Und was denkt ihr?Wie wird es ausgehen?Lasst ein Kommentar da😉🤣❤

Draco Malfoy und das Wolfsmädchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt