Die Vollmondnacht(Teil 2)

107 8 2
                                    

Cora's Sicht:

Cora:Hanne?

Hanne:Cora!!

Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Es war wirklich meine jüngere Schwester Hanne.Die ich so sehr vermisste.Wir liefen uns in die Arme und ließen uns nicht mehr los.

Draco's Sucht:

Hanne?Cora's Schwester?Warum taucht sie nach all den Jahren plötzlich auf.Und das im Wald.,dachte ich mir.
Oh nein!Ich stieg ausversehen auf nen Ast der nun auseinander brach.

Cora:Was war das?

Ich verstwckte mich hinter einem großen Felsen.So konnten sie mich nicht mehr sehen aber ich sie auch nicht mehr.
Es ist nun 19:17 Uhr.Ich wollte nach ihnen sehen dich etwas stimmte nicht.Hier waren nicht die beiden Mädchen sondern zwei Wölfe.

Draco:Cora?!

Ich zeigte mich den Wölfen und sah in die Augen der Wölfin wo vorher noch Cora stand.
Ihre Augen!Sie sahen so aus wie die von Cora!
Nun hörte ich Stimmen.Es waren wieder die Jäger.
Ich wusste dass sie die Wölfe wieder jagen wollten.

Draco:Bleibt ihr hier!

Ich lief zu den drei Jägern.

Jäger1:Was willst du!?

Draco:Ich wollte gera gehen!

Jäger2:Gehst du in diese Schule

Draco:ja!!!

Jäger1:Was hast du so spät im Wald noch gemacht?!

Draco:Ich liebe es auch zu jagen.Ich habe die Wölfe gesucht aber sie waren nirgends.

Jäger3:ja dann können wir ja gehen!

Jäger1:Ne ganz sicher nicht!Glaubst du dem etwa?!

Draco:Geht jetzt!Oder wollt ihr dass ich es meinem Vater Lucius Malfoy sage!?

Jäger1:Du bist der Sohn von Lucius Malfoy?!

Draco:Ja!!Jetzt geht!

Entlich gingen die Jäger wieder und ich lief zurück zu den Wölfen.Sie sind wirklick geblieben und mir vertraut.

Draco:Cora?

Wie es aussah reagierte sie auf den Namen.Die Wölfin nickte mir zu.

Draco:Warte, Cora du bist es?!

Sie nickte wieder.

Draco:Wie ist denn sowas Möglich?!!

Sie sah mich mit einem komischen Blick an.

Draco:Achso, klar.Kannst ja nicht mit mir sprächen.Aber wenn du es bist.Ich will, dass du's mir morgen erklährst!

Nun ging ich wieder in die Schule.

.........Zeitsprung..........

Um 6:00 Uhr wachte ich auf.Mir viel alles wieder ein, was gestern passiert ist.Schnell ging ich noch unter die dusche,zog mich um und stylte meine Haare.Nun ging ich Frühstücken.Da saß auch schon Cora.Aber wer saß neben ihr?

Draco:Morgen!

Cora:Guten morgen!Draco,ich weiß du bist wahrscheinlich immernoch geschockt aber ich werde dir dann alles sagen!Ich muss dann nur meine Schwester mit auf den Astronomieturm nehmen, da ich sie nicht alleine lassen kann.

Draco: Deine Schwester?!

Cora:Draco, ich werde dir alles erklähren!Sie heißt Hanne!

Hanne's Sicht:

Ich stand auf und ging zum Gryffindortisch.Ich hatte mich bereits mit Hermine angefreundet und wollte mich zu ihr setzen.Doch als ich bald bei ihr war, stieß ich mit einem Jungen zusammen.

Hanne:Oh, Tut mir Leid!

Junge:Schon ok!Ich bin Harry Potter.

Hanne:Hi,ich bin Hanne...

Harry:Hi!

Da neben Hermine schon besetzt war setzte ich mich neben Harry.

Hanne:Ist das ok?

Harry:Ja klar!Bleib ruhig sitzen.

Weiter geht es bei Kapitel 8!Hiffe es gefällt euch❤





Draco Malfoy und das Wolfsmädchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt