Cora's Sicht:
Cora:Und außerdem ist Heute Vollmond!
Draco:Ja und...warum ist das schlimm für dich?!
Cora:Ja,weil i...
Oh nein, ich sag ihm ja bald die Wahrheit.
Draco:Weil du was?
Cora:Das...kann ich dir nicht sagen.
Draco:Du weist doch,du kannst mir vertrauen.
Cora:Ja ich weis.
Draco:Willst du heute Abend darüber reden?
Cora:Das geht nicht.
Draco:Warum nicht.Weil du keine Zeit hast,dich mit mir zu treffen oder weil du mir nicht vertraust?
Cora:Nun ja, ich...habe keine Zeit aber ich könnte es dir sowieso nicht sagen.Aber ich vertraue dir!
Draco:Und das sollte ich dir jetzt noch glauben?!
Draco ging in seinen Schlafsaal und lies mich alleine im Aatronomieturm.
Jetzt muss ich nur wissen wie ich es rechtzeitig in den Wald schaffe.
Es war bereits schon 19:00 Uhr.Ich muss jetzt in den Wald und zwar schnell.Der Mond geht um 19:15 Uhr auf.Da würde ich mich verwandeln.Schnell lief ich die Treppe hinunter.
Doch dann begegnete ich Draco.Draco:Cora, wo willst du hien?Dein Schlafsaal ist doch dort drüben.Wir dürfen nirgends mehr hien!
Ich gab ihm keine Antwort da ich auf die Uhr sah und ich nur noch 10 min Zeit hatte.Ich lief einfach an ihm vorbei Richtung Schulausgang.
Draco's Sicht
Ich wollte wissen was sie vor hatte daher lief ich ihr hinterher.Ich sah wie sie Richtung verbotener Wald lief.Ich wusste,dass es keine gute Idee war aber ich lief ihr immer noch nach.
Cora's Sicht:
Ich hatte es geschafft.Dass Draco mich verfolgte, wusste ich nicht.Noch 5 min.Doch dann hörte ich Schritte und sah eine Person auf mich zukommen.
Dieses Kapitel geht beim 7. Teil weiter.Ich hoffe euch gefällt meine Story❤
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und das Wolfsmädchen
WerewolfHier geht es um Draco Malfoy und die liebe zu einem Wolf(mädchen). Er weis natürlich zuerst nicht, dass sie ein Wolf ist ;). Viel werde ich euch nicht verraten...läst selbst:)