Alastor:Du bist leider ein Seelenwolf!
Hanne:Was?!
Harry:Warte!Das heißt ja...ich kann sie nur bei Vollmond sehen!!!Und sie hat morgen Geburtstag und wird 15!!!
Harry's Sicht:
Nein,dass kann doch nicht sein!
Alastor:Nunja,es ist so...Seelenwölfe können nur überleben wenn sie einen "Besitzer"haben.
Harry:Besitzer?
Alastor:Ich dachte da an dich Harry.Du wirst nun ein Wolf als "Haustier" haben.🤣
Harry:Ja, ähm ok.
Alastor:Sie ist nur wie ein Hund.Nur dass sie eigendlich ein Wolf ist der sich bei Vollmond in ein Mädchen verwandelt.Professor Dumbledore kennt mich.Also wird er es verstehen einen Wolf in der Schule zu haben.
Harry:Okay.
Alastor:Nicht geschockt sein okay.Das wird zwar schwer für dich sein, eine Beziehung mit einem Wolf zu führen.Aber dafür hast du eine sehr besondere Freundin.
Harry:Ja du hast Recht!
Hanne:Ich bin ja noch garnicht bereit dafür!Wo soll ich denn schlafen,es gibt noch so viel, was ich wissen soll,was ich wissen will!
Alastor:Das wird dir dann alles Dumbledore sagen.
Das was Hanne jetzt nur noch sagte war ein verunsichertes "okay".
Alle Schüler gingen noch in die große Halle um das wegen Hanne zu erfahren.Aber ich befürchtete,dass sie eine Lüge erzählt bekommen.Also gingen wir los in die Halle.
Hanne musste noch mit Dumbledore draußen bleiben.Dumbledore:Also hanne, Alastor hat mir alles gesagt und es tut mir sehr Leid für dich.Du hast dir aber einen tollen Besitzer ausgesucht!Also 1.
Du solltest dich ja morgen endgültig verwandeln.Nur...Hanne:Nur was?
Dumbledore: Du wirst dich nicht erst am Nachmittag oder so verwandeln sonder du wirst heute schlafen gehen und morgen als Wolf aufwachen.
Hanne:Okay...
Dumbledore:Ich muss den Schülern natürlich was anderes erzählen.
Du kannst bei den Gryffindors in Harry's Schlafsaal übernachten.Wir haben Ron Bescheid gegeben.Es seid dann nur noch ihr drei im Schlaafsaal.Hanne:Weiß er denn über mich bescheid?
Dumbledore:Ja, Harry hat es ihm gera erzählt und er versteht es.
Hanne:Okey.
Nun gingen sie beiden auch in den Schlafsaal und Dumbledore erzählte nur,dass Hanne ein Wolf ist der schon mal hier in Hogwarts ein "Haustier: war.
Ich,Ron und Hanne gingen in den Schlafsaal.Wir waren schon sehr müde.Also legten wir uns schlafen.
Hanne's Sicht:
Ich konnte ziehmlich schnell einschlafen, was mich sehr wundert.Ich meine, ich wusste ja schließlich was passieren wird wenn ich am nächsten Morgen die Augen öffnete.
Ich schlief ein.Mein Traum was furchtbar. Ich hatte geträumt, dass Harry und Draco von einen Lykaner gebissen wurden und schließlich auch Wölfe wurden!.......6:00 Uhr.......
Ich spührte zwei Händy auf mir.Es war sehr angenehm.Nun fiel mir ein,dass ich nun ein Wolf bin.Ich öffnete die Augen und sah meine beiden Vorderpfoten.Ich setzte mich auf und sprang schließlich von meinem Bett.Harry und Ron waren nun viel größer als sonst.Die beiden lächelten mich an.Ich wusste: Ab jetzt kann ich mit ihnen nur noch bei Vollmond sprechen.Da werde ich ja wieder für kurze Zeit ein Mensch.
Man, ich hatte hunger.Wann würden wir denn endlich in den Frühstücken gehen?!Verrückt hüpfte ich durch die Gegend und versuchte die Tür auf zu bekommen.Harry:Nein!Du musst auf uns warten!
Schnell gehorchte ich und lag mich wieder auf mein Bett.Schließlich wollte ich ja nicht,dass sie mich rauswerfen.Nun war es so weit.
Ron:Harry, komm!Lass und gehen ich verhungere gleich!
Harry:Jaja!
Ich sprang vom Bett und folgte den Jungs.Bis dann auch meine Schwester angelaufen kam.
Cora:Hi Harry,Hi ron!.....Aww(sie lachte)Hiiiiii Schwesterherz.Hanne ist süß nicht?
Ron:Ja als Wolf schon!
Ich schlug ihm leicht auf die Schultern.
Ron:Aua...ja,ähm sonst auch!
Ich wiederholte es.
Ron:Man Harry, was denn noch?!
Harry:Ja ähm, ich habe mir gedacht wir nennen Hanne ab jetzt nur noch Wölfin.Okay?
Cora+Ron:Okay!
Ich werde bei den Reden nun auch immer Wölfin:.......
schreiben.Harry:So,jetzt aber los.
Ich und Ron setzten uns mit "Wölfin" an den Gryffindortisch.Wir sahen Cira noch hinterher wärend sie zum Slytherintisch geht,Draco umarmte udn ihm noch einen Kuss gab.
Ron:Wie kann sie nur?!
Harry:Keine Ahnung...
Wir aßen genüsslich unser Frühstück,doch nach der Zeit wurde "Wölfin" richtig unruig als wollte sie uns vor etwas warnen.Dann kam Cora auf uns zu gelaufen.
Cora:Leute,wir sind in Gefahr!
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und das Wolfsmädchen
LobisomemHier geht es um Draco Malfoy und die liebe zu einem Wolf(mädchen). Er weis natürlich zuerst nicht, dass sie ein Wolf ist ;). Viel werde ich euch nicht verraten...läst selbst:)