7.

7 0 0
                                    


Pov Dean

Es ist schon wieder mitten in der Nacht und ich sitze alleine in meinem Zimmer am Tisch mit meinem besten Freund, einer Flasche Wiskey. Ich muss dauerhaft an Pia denken, an ihr Gesicht und nach und nach schweife ich mehr ab an unsere gemeinsame Nacht. Es ertönt ein Flügelschlag. "Hallo Dean", ertönt eine mir bekannte Stimme, zu der ich mich sofort drehe. "Hey Castiel, wie gehts dir?", versuche ich von meinen Gedanken weg zu kommen. "Ehm, ganz gut denke ich.", antwortet er nur knapp. "Ehm okay, Cas warum bist du mitten in der Nacht hier?" Ich gucke ihn fragend an, was er mit seinem üblichen emotionslosen Blick erstmal kommentiert. "Ich habe trauer gespührt und ich dachte ich gucke mal nach dir.", sagt er dann doch. "Das ist lieb von dir, aber nein alles gut. Ich vermisse halt nur ein bisschen Pia." "Achso, ich habe übrigens eine Nachricht von ihr." Diese aussage lies mich aufgeregt aufspringen wehalb sich Cas bisschen erschreckt. "Was denn für eine Nachricht und wieso warst du bei ihr?", kam es von mir verwirrt. "Nun ja, sie ist wohl innerhalb der übernächsten Woche zurück, sagt sie." "Das erklärt aber nicht wieso du bei ihnen warst.", sage ich nun mit mehr nachdruck. "Eh nun ja, Selli und ich, eh.", fing er an zu stottern, was mich hellhörig macht "Selli? Nennst du Selket ernsthaft Selli? Cas was ist los?" "Nunja sie und ich sind uns näher gekommen und verstehen uns gut." Wow das ist das erste mal das ich Cas so nervös reden höre. "Sel und du sind ein Paar?", frage ich nun bisschen fassungslos. "Nun ja, ja aber eh.", stottert er nervös weiter. "Cassi, komm runter, du bist ein Engel sie ist ein Dämon.", stelle ich nochmal fest. "Ja das stimmt wohl, aber sie ist abtrünnig und würdest du sie richtig kennenlernen, dann wüsstest du was für ein liebes Wesen sie ist.", erläutert er. "Okay, Cas du bist wie ein Burder für mich und ich akzeptiere das aber ich schwöre dir bei Go-... eh ich meine, ich schwöre bei meiner Seele, wenn sie irgendwas anstellt dann bringe ich sie eigenhändig in die Hölle zurück.", sage ich mit erst ernster Mine und grinse dann ihn aber warm an, worauf er auch anfing zu grinsen. "Danke Dean.", sagt er noch und verschwindet dann mit einem Flügelschlag. So allmählich überkam mich doch die Müdigkeit und ich ging in mein Bett und schlief auch relativ schnell ein. Erst mittags werde ich wach und höre bereits wie mein Bruder und Tia in der Küche rumwuseln. Nach gefühlt einer halben Stunde, stehe ich endlich mal auf und schlurfe in die Küche. Ohne Worte drückt Tia mir auch gleich ne Tasse Kaffee in die Hand, woraufhin ich ihren Kopf nur tätschel und mich dann an den Tisch setze. "Na Frau und Herr Winchester, wie geht's?" Auf die Frage hin zeigt Löckchen mir den Mittelfinger. "Anscheinend super.", bekam ich unter starken lachen raus. Sam grinst nur kurz, zieht Tia zu sich und zieht sie sogleich in einen innigen Kuss. "Gott, nehmt euch ein Zimmer", verdrehe ich die Augen. Tia dreht sich daraufhin nur provozierend um und streckt mir die Zunge raus. "Hab dich auch lieb, Kleine.", fing ich an zu lachen. "Na wie begeistert wird deine Schwester denn sein, wenn sie sieht das du mit dem Winchester zusammen bist." Wir zucken alle zusammen und gucken in die Richtung der Stimme. "Naja, sie ist doch selber mit einen zusammen.", grinst Löckchen die Person an die dort steht. "Hallo Selket.", begrüße ich sie freundlich. "Hey ihr Drei", grinst sie uns an. "Gewöhnt euch nicht zu lange an meine anwesenheit, ich will nur kurz was vorbei bringen." Nun gucken wir alle gespannt auf das Dämonenmädchen, was gerade ein kleines Geschenk aus der Tasche kramt. "Ich soll Pia entschuldigen Tia, sie konnt dich nicht anrufen, da ihr Handy bei der letzten Jagt zerstört wurde, sie wünscht dir alles gute und ich soll dir das hier geben.", berichtet sie und reicht ihr das kleine Kästchen. Nur zögerlich öffnet sie es, wo eine kleine Schatulle zum vorschein. Sie öffnet es und es kommen ihr sofort die Tränen. "D-das ist doch.", schluchzte sie leicht. "Korrekt, dass ist der Ring von Pia's Mutter, den sie bis jetzt mit ihrem Leben beschützt hat. Sie hat dir eine Silberkette dran gemacht damit du es um Hals tragen kannst. Sie möchte das es dich beschützt und immer was von ihr bei dir ist.", grinst Sel sie an. Mit zittriegen Händen zieht sie die Kette raus. An der Silberkette war ein Goldener Ring mit blauen Kristallen rund um besetzt. "Hi-hilfst du mir sie um zu machen, Hase?", fragt sie und Sammy macht ihr die um. "Vielen dank, bitte sag Pia das ich sie unendlich lieb habe.", sagt sie mit einem sanften lächeln. "Ja mache ich, kannst sie ja auch übernächste Woche dafür umarmen.", grinst Sel frech. "Wie? Ihr seid dann endlich wieder da?", kam es irritiert von dem Löckchen. "Ja, hat Dean es nicht erzählt?" Nun waren alle Blicke auf mich gerichtet. "Ey, ich kam da noch nicht zu, ich bin noch nicht lange in der Küche.", verteidige ich mich. Selket grinste nur und verschwand dann. Ich trinke auf die schnelle mein, inzwischen kalten, Kaffee aus "Na dann, würde ich sagen auf auf, ich habe nen Fall hier in der Nähe." Die beiden nicken einverstanden und wir fahren los.

RätzelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt