Pov Tia
Wir alle gucken gleich schockiert. "Gabe.", kommt es nur von Dean. "Was tust du hier?", frage ich direkt drauf los. Sein lächeln verschwindet aus dem Gesicht und guckt einmal in die Runde "Ich wurde informiert das Pia bei Lucifer ist. Da dachte ich mir, wenn jemand was wissen kann dann ihr.", sagt er mit sauren unterton. "Wer hat dir denn das erzählt?", frage ich unsicher. "Wenn du denkst es war Cas, dann nein. Er war nicht bei mir.", meint der Braunhaarige nun etwas ruhiger und läuft langsam richtung Cassi. Er legt seine Hand auf seine Schulter und beide leuchten hell auf für einen kurzen Moment. "Hmm, ich verstehe.", meint er dann. "Warte, was verstehst du?", kam es nun von Dean. "Was wohl? Was mit Pia ist.", meint Gabe lächelnd und besorgt zugleich. "Gut, dann weißt du mehr als wir." "Nicht so zickig, Justitia.", gibt Gabe sauer von sich , woraufhin ich die Augen verdrehe. "Nun ja, eben als ich sie berühren konnte merkte ich, nun ja, dass so einer Art Mauer in ihrem Kopf ist. Sie hatte wirklich keinerlei Erinnerungen an uns.", gab Cas von sich. "Lucifer hat die Erinnerungen weg gesperrt.", flüstere ich noch einmal für mich. "Und wie können wir diese lösen?" "Naja, ich könnte die Mauer meines Bruders vielleicht brechen. Das dauert aber auch einen Moment und dafür muss ich sie berühren können.", erklärt mir Gabe. "Also müssen wir ihr eine Falle stellen und fangen.", stellt Sam fest. "Aber wie? Sie ist stärker als wir.", stellt Dean bedrückt fest. Es ist wieder Stille eingekehrt, ich beobachte Dean, wie er mit dem Ring rum spielt. Ich stehe auf und nehme den Winchester in den Arm. "Wir kriegen sie wieder keine Sorge.", flüster ich ihm ins Ohr, er nickt nur bestätigend. Wir sitzen alle zusammen da, haben Bobby ein bisschen über alles aufgeklärt und überlegen was wir nun tun sollen. Sam legt seinen Arm um mich und ich lehne mich gegen ihn. Ich fühle mich beobachtet weshalb ich kurz rüber gucke. Gabriel beobachtet uns mit strengen Blick. "Alles ok?" "Jaja, mir kam nur eine idee aber..", unterbicht Gabe sich selber. Dean springt auf und guckt ihn aufgeregt an. "Was für eine idee?" "Nun ja ehm, ich kenne einen weiteren Nephilim, der es schaffen würde Pia gefangen zu nehmen, aber in ihrem Gesundheitszustand wäre es keine gute Idee.", setzt Gabe an. "Wer wäre das und wie finden wir diesen?", kam es von Dean sehr aufgeregt. Gabe guckt zu mir. "Was für ein Gesundheitszustand?", frage ich mit zittriegen Händen. "Diese Person trägt ein Kind in sich. Sie ist fast im vierten Monat.", kam es von Gabe und ihm kommen leicht Tränen. "W-was?", kam es mit zittrieger Stimme von mir. Wie paralysiert sitze ich da. Mir wird kalt und heiß zugleich und es fingen an Tränen über meinen Gesicht zu laufen. "Niemand sollte sein Kind riskieren. Gibt es nicht noch einen anderen Nephilim?", fragt Dean verzweifelt. "Nein, es gibt auf der ganzen Welt momentan nur zwei Nephilim auf der Erde, in der Hölle und im Himmel. Lucifers Tochter Proserpina und meine Tochter..", da stockt Gabe. "Du hast eine Tochter?", kommt von Sammy und guckt irritiert. "Ja hat er.", kommt es von mir ich stehe auf und laufe bisschen nervös im Raum rum. "Und wer?", kommt es von Dean, weshalb wir alle ihn fassungslos angucken. "Dean, bist du so doof oder tust du nur so?", säufzt Sam. Man sieht ihm an das er es wirklich nicht versteht. Sam hohlt einmal tief luft und stellt sich hin. Man sieht ihm an, das er nun auch am Zittern ist. "Tia, nunja Justitia, ist der Nephilim." "Und ich bin scheinbar von dir Schwanger, Sammy.", unterbreche ich ihn und fange leicht an zu weinen. Vater nimmt mich in den Arm, um mich zu trösten. Alle sitzen geschockt da, bis auf Dean. "Wieso?", zischt Dean nun. Ich verstand natürlich sofort was er meint. "Pia und ich wollten ein normales Leben haben. Monster jagen, die Welt zu einem besseren Ort machen. Wen finden der uns liebt und bei uns bleibt, bis zum Ende.", mit den Worten löse ich mich von Gabriel. Ich kreische leicht vor schreckt, da Sammy mich auf einmal in eine Umarmung zieht. "Ich liebe dich über alles mein Schatz. Ja, ich hätte es auch gerne gewusst, aber jetzt ist es auch egal. Ich verurteile dich nicht, sondern verstehe dich sogar. Wir schaffen alles zusammen und es freut mich sehr das wir ein Kind kriegen.", beendet er den Satz nun. "Danke.", kommt es von mir und ich drücke mich näher an ihn. Ich löse mich nun auch von Sam und gucke einmal in die Runde von uns allen. "Nun, ich habe mich entschieden meine Gnade wieder in mich auf zu nehmen, damit wir Pia eine Falle stellen können-" "und das Kind?", unterbricht mich Dean weshalb ich ihn mahnend angucke. "Dem Kind wird nichts passieren, wenn wir zusammen arbeiten. Ich werde sie ablenken. Ich habe im Bunker Handschellen, die einen Engel die Kräfte nehmen können. So können wir sie festhalten.", erkläre ich den Plan. "Ich werde Helfen und dich beschützen.", lächelt Gabe mich an. "Und das mit dem Kind, da werden wir nochmal sprechen Samuel.", mahnt er. "Dann lasst uns mal zurück.", meint der ältere Winchester. Wir machen uns alle auf den weg zum Impala.
Pov Pia
Ich liege auf meinem Bett und lausche der Stille. Mir geht dieser Winchester nicht aus dem Kopf. Er meinte ich kenne ihn, pah das ich nicht lache. Meine Gedanken werden durch lautes Geschrei beendet. Ich springe sofort auf und laufe in den Trohnsaal wo Lucifer ausßer sich ist vor Wut. "Was ist passiert?", sein Blick gleitet zu mir. "P-" "Wag es ja nicht wieder meinen ganzen Namen aus zu sprechen, nenn mich bitte Pia.", zische ich genervt. "Pia.. hm okay." "Also?", fordere ich nocheinmal auf mir alles zu erklären. "Liebes, deine Cousine Justitia-." "Achja und nenne sie einfach Tia.", unterbreche ich ihn und mit einer Handbewegung zeige ich er solle weiterreden. "Pass auf wie du mit mir redest.", droht Vater mir, ich gucke ihn nur herausfordernd an. "Nun ja, Tia bekommt ein Kind. Ein Dämon hatte das Gespräch bei Singer weiter überwacht und fand dieses heraus. Diese Missgeburt von Nephilim und Winchester darf das Licht der Welt niemals erblicken." "Warte, Tia hat ihre Gnade doch garnicht in ihr. Sprich, sie ist ein Mensch, somit ist es ein Menschenkind oder nicht?", hinterfrage ich ihn. "Sie möchte wohl, warum auch immer, ihre Gnade wieder in sich aufnehmen. Ich kann mich aber nicht darum kümmern, ich müsste mich um eine Gruppierung von nordischen Göttern kümmern. Das wird wohl auch ein bisschen Zeit in anspruch nehmen.", meint er überlegend. "Ich kümmer mich darum.", schlage ich vor. "Du bist zu geschwächt." "Und sie wird es genauso im ersten Moment sein. Selbst mit ihren Wachhündchen wird sie nichts gegen mich ausrichten können, da ich mehr Kraft gesammelt habe als sie. Ich habe meine Gnade länger!", zicke ich ihn an. "Okay, wenn du denkst du schaffst es machst du es.", gibt er sich endlich geschlagen. "Ich bin dann jetzt weg und du machst dich sofort auf den Weg.", befiehlt Vater. "Hier.", er reicht mir einen Sperr. "Was ist das?" "Der Sperr meines Bruders Michael. Er tötet Dämonen sofort. Engel lässt er Qualvoll sterben. Für Menschen ist es genauso wie ein Messerstich.", erklärt er mir. "Nimm ihn und Töte sie damit." Ich nicke ihm zu und mache mich auf den Weg.
Pov Tia
Im Bunker angekommen, suche ich auch sofort das Fläschchen mit meiner Gnade raus und kehre zurück zu den Jungs. "Ich spühre sie ist nah.", kommt es von Cas. "Dann wird es Zeit.", meint Dean und guckt erwartungsvoll zu mir. Ich öffne das Fläschchen und lasse die Gnade zurück in meinen Körper ströhmen. Ich leuchte einmal Hell auf, als sich das Licht legt, stecke ich mich einmal ausgiebig. "Wow das ist.. ungewohnt." "No shit Sherlock. Warst als kleines Kind auch zu letzt ein Engel.", stellt Dean mit zu viel Sarkasmus fest. Ich hebe meinen Finger, als Zeichen für einen Moment. Ich gehe in die Küche, nehme eine Pfanne, gehe zurück zu den anderen und ziehe diese Dean über den Kopf. "AU!", schreit dieser mich sauer an. "Selber schuld.", zucke ich nur mit den Schultern. "Nicht nett, einen wehrlosen schwachen Mann zu schlagen, Schwester.", diese kalte Stimme lässt uns alle erschaudern. Unsere Blicke gleiten zur Eingangstür, wo Pia mit einem Sperr in der Hand steht. Mit einer Handbewegung schleudert sie die Jungs gegen die Wand und fixiert sie auch da. Gabe will gerade einschreiten, aber dies lies ich nicht zu. "Lass es Vater. Sie will was von mir, nicht von euch". Pia kichert. "Schön das du es verstanden hast. Nun es ist Zeit das du und dein.. Ding verschwinden.", mit den Worten sprintet sie auf mich zu. Ich versuche hauptsächlich ihr aus zu weichen, so das sie mir den Sperr nicht in den Körper jagen kann. Meine Kraft schwindet mit jeden weitern Angriff den ich abwehre. "Pia!", schreit Sam von der Seite wehalb sie abgelenkt wird. Der Versuch ihr den Sperr aus der Hand zu reißen funktioniert nicht. Sie zog zurück und wir stachen ihr ausversehen die Spitze des Sperrs in den Bauch. Pia sackt in sich vor schmerz zusammen, die Jungs können sich nun auch wieder bewegen und kommen geschwind zu uns. "Fesselt sie.", befiehlt Gabe. "SIE IST VERLETZT!", schreit Dean. "LOS!", schreit er zurück. Sie fesseln sie und Sam hilft mir auf und setzt mich aufs Sofa. SIe fesseln Pia mit Engelsfesseln an einem Stuhl der vor mir steht. Dean befreit ihren Bauch, um die Wunde zu sehen. "Gabe es.. die Wunde wird schwarz." "Das ist wegen dem Sperr. Der Sperr des Michael, durch die Runen.", er nimmt den diesen auch und zerbricht ihn. "Warum?" "Das löst den Fluch. Brech die Runen, breche den Fluch.", kommt von Gabe und Dean nickt nur. "Na dann, los lass uns die Wand oder diese Gedankenkapsel lösen und uns Pia zurück holen.", meint Sammy motiviert und alle stimmen ihm zu.
DU LIEST GERADE
Rätzel
FanfictionMeine ganz eigene ff mit EIGENEN Charakter von mir und meiner besten Freundin