Es ist schon Sonntag und das Wochenende mit Lucas und Taeyong ging zu schnell vorbei. Wir waren Samstag auf net Party und sind heute dann erst um 14 Uhr aufgestanden. Wir haben echt viel gemacht. Wir haben zusammen Videospiele gespielt, haben Basketball gespielt und viel geredet. Aber am meisten haben wir gelacht.
Ich muss Lächeln als ich an die letzten zwei Tage zurück denke. Erst jetzt wird mir wirklich klar wie viel mir die beiden bedeuten und wie wichtig sie mir sind.
Ich werde sie echt vermissen.Es ist schon 21 Uhr und Taeyong und Lucas haben beschlossen doch noch bei mir zu schlafen, da ich ja morgen auch schon früh aufstehen muss um den Flieger zu kriegen.
Wir haben beschlossen einen Filme Abend zu machen. Und wir sind gerade bei dem 2. Film und schauen Avatar. Um ehrlich zu sein dieser Militär Anführer regt mich auf. Wir sind gerade an der Stelle an der die Menschen und Avatare gegeneinander kämpfen (kurz vorm Ende).
Als der Militär Anführer nach dem Absturz nicht stirbt fängt Lucas an aufeinmal historisch zu rufen: „Warum stirbt das Arschloch nicht endlich?!"
Taeyong und ich können nicht anders und prusten los. Lucas schaut uns erst komisch an, merkt dann aber wie lustig er eben geklungen hat. Er schließt sich uns an.
Als wir uns dann beruhigt haben ist der Militär Anführer gestorben und Lucas stößt ein Freudenschrei aus. Ich muss lächeln. Typisch Lucas. Immer der Lauteste.
Wir schauen anschließend noch Bird Box, A quiet place und the conjuring. Baa ich hasse Horrorfilme. Aber Lucas hat drauf bestanden. Als Strafe muss er hier pennen und er hat uns versichert er passt auf uns auf heute Nacht.
Wir labern noch und Vorfällen darüber wie es wohl auf dem Internat in LA sein wird und dass wir auf jeden Fall Kontakt halten und telefonieren.
Am nächsten morgen wache ich neben Lucas und Taeyong auf. Ich rappele mich auf. Der Wecker zeigt 6:27 an. Dass heißt wir müssen alle gleich aufstehen.
Ich schalte den Wecker aus und wecke die anderen beiden. „Los, los. Aufstehen Schlafmützen.", sage ich zu beiden und klatsche beiden ein Kissen ins Gesicht.
Beide setzen sich verschlafen auf und Taeyong sagt: „War das gerade nötig." Ich grinse nur und sage: „Ne"
Beide stehen auf und machen sich, genauso wie ich, fertig Pünktlich um 10 vor 7 stehen wir alle drei vor der Haustür und verabschieden uns.
Taeyong umarmt mich und sagt: „ Vergiss uns net. Wir werden dich vermissen. Und wir werden facetimen und schreiben. Okay." Ich nicke.
Lucas umarmt anschließend: „ Wir tellen bro. Werd dich vermissen. Fighting."
Ich lache kurz auf: „ Jaja wir tellen und ich werde euch beide vermissen. Fighting."Wir umarmen uns nochmal zu dritt und kurz darauf Steig ich in unseren SUV und winke den beiden zu. Ich werde sie vermissen.
„Schatz sei nicht traurig. Ihr könnt telefonieren und euch besuchen. Du musst in dem Internat neue Chancen sehen.", sagt mein Vater, um mich aufzumuntern. Ich nicke jedoch nur leicht und schaue aus dem Fenster.
Am Flughafen angekommen geben meine Eltern mir mein Gepäck. Ich verabschiede mich von den beiden und umarme sie. Auch wenn sie echt nervig sein können werde ich sie auch vermissen.
Ich gehe zur Gepäckabgabe und anschließend durch die Kontrolle. Ich laufe mir ein Wasser US setze mich in mein Gate.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hasse Abschied. Aber er ist ja nicht für immer. Wer weiß was noch alles in LA passiert xD
-Hyunjae
DU LIEST GERADE
There for you (Yuwin FF)
FanfictionYuta ist der bad Boy der Schule. Er ist launisch und macht wozu er Lust hat. Er spielt immer nur mit Mädchen. Winwin ist ein netter und liebevoller junge der auf ein Internat wechselt. Was ist wenn Yuta und Winwin sich begegnen? Wird Yuta Winwin n...