Ich schlafe nach einiger Zeit ein, da ich nichts zu tun habe.
Ein knacken lässt mich aus meinen Schlaf aufwachen. Ich schaue auf den Wecker und es ist 3:47 am.
Ich schaue zu Mark und kun. Die beiden schlafen noch tief und fest.
Ich schaue mich um und entdecke eine dunkle Gestalt. Es ist kaum Licht und ich kann kaum sehen, trotzdem weiß ich das es Yuta ist.
Mein Herz macht einen kleinen Sprung. Er ist wieder da. Jedoch lässt der Gedanke das er bei Sana war die Freude wieder vergessen.
Yuta schleicht so leise wie möglich zu seinem Bett und legt sich erschöpft hin.
Er scheint nicht bemerkt zu haben, dass ich wach bin.
Er liegt mit dem Kopf zur Decke und ich wette er starrt sie einfach nur an.
Ich schaue ihn einfach nur an. Ich versuche ihn so gut wie möglich zu erkennen, was wegen der Dunkelheit nicht gerade leicht ist.
>>>>>>>>
Eine nerviges Piepen weckt mich. Ich bin wohl gestern eingeschlafen. Ich schaue zu Yuta, der sich aufrichtet und sich streckt.
Er bemerkt meinen Blick und schaut mich an. Hab ich da ein kleines grinsen gesehen.
Er sagt : „Guten morgen Winwinie."
Ich muss lachen und sage ihm auch guten Morgen. Ich muss Lächeln er hat winwinie gesagt. Auch wenn er müde und etwas fertig klang bin ich froh darüber.
Ich stehe auf und habe gute Laune. Ich begrüße Kun und Mark, die schon ins Bad verschwunden waren, fröhlich und mache mich dann auch fertig.
Gerade als ich aus dem Bad wieder ins Zummer komme sehe ich wie Yuta zum Rücken zu mir vor seinem Schrank steht.
Und das Oberkörper frei. Ich mustere kurz seinen Rücken. Er ist muskulös aber auch nicht zu muskulös.
Ich merke Marks Blick auf mir. Ich schaue zu ihm und er grinst mir zu. Ich werde leicht rot. Ich schaue auf den Boden und laufe zu meinem Schrank.
Gott war das peinlich.
>>>>>>>>>>
Als es endlich zur Mittagspause klingelt gehe ich in die Cafeteria.
Ich setze mich zu Mark, Jeno, Haechan und sie weiter.
Ich hole mir was zu essen und Mark setzt sich neben mich.
Er wirft mir einen komischen Blick zu. Wahrscheinlich wegen heute morgen. Ich fange an zu essen.
„Unnnd?", sagt Mark, „gibts was neues?"
Dieser Idiot. Ich muss lachen. Als ob ich ihm das vor der ganzen Schule erzähle.
Ich schaue ihn an und meine provokant zu ihm: „Nein. Bei dir?"
Er schüttelt schnell den Kopf und ich lache. Ich checke was da zwischen ihm und Haechan läuft, auch wenn er es nicht zugibt.
Plötzlich kommt Yuta zu uns an dem Tisch. Mark macht schnell Platz neben mir.
Ich seufze auf. Dieser idiot.
Yuta setzt sich neben mich und atmet auf. Er sitzt nur ein paar Zentimeter von mir entfernt.
Okay Winwin. Atmen. Nicht aufhören zu atmen.
„Die anderen fucken mich ab.", fragt er in die Runde, „Kann ich hier bleiben?"
Alle nicken. Er schaut aufeinmal zu mir. Er scheint überrascht zu sein neben mir zu sitzen. Er scheint angespannt zu sein.
Jedoch sagt er nichts und fängt an zu essen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was denkt ihr ist mit Yuta los? Warum setzt er sich an den Tisch von Winwin?
Und zu den Namen wie Ashley und Sana sind einfach ausgedacht und es ist keine bestimmte Person gemeint.
-Hyunjae
DU LIEST GERADE
There for you (Yuwin FF)
FanfictionYuta ist der bad Boy der Schule. Er ist launisch und macht wozu er Lust hat. Er spielt immer nur mit Mädchen. Winwin ist ein netter und liebevoller junge der auf ein Internat wechselt. Was ist wenn Yuta und Winwin sich begegnen? Wird Yuta Winwin n...