Ich sitze am Gate und trinke mein Wasser und lese ein Buch. Auf einmal spricht mich jemand an:
„ Hi fliegst du auch nach LA?"Ich schaue von meinem Buch auf und sehe vor mir einen schwarzhaarigen Jungen vor mir stehen. Ich lächle ihm zu und sage: „ Ja du auch?" Er nickt kurz und setzt sich neben mich. Er kommt echt nett rüber. Und so ein langer Flug ist definitiv angenehmer mit jemanden mit dem du reden kannst.
„ Hey ich bin Jeno.", stellt er sich vor. „Hi ich bin Sicheng. Aber alle nennen mich Winwin.", lächel ich.
„Und was veranlasst dich nach LA zu fliegen?", fragt Jeno. „Meine Eltern schicken mich auf ein Internat. Naja mal schauen wie das wird ich kann kein perfektes Englisch, aber da sollen viele auch Koreanisch oder Chinesisch sprechen können."
Jeno erwidert: „ Cool ich muss auch wieder zurück in ein Internat. Ich war kurz bei meinen Eltern, da meine Großtante gestorben ist." „Oh das tut mir leid", sage ich, doch Jeno meint: „Alles gut ich kannte sie nicht. Aber meine Eltern haben darauf bestanden das ich mitkomme." Ich nicke und erwidere kurz: „Kenn ich. "
Wir reden weiter und steigen kurz darauf in den Flieger ein. Jeno und ich sitzen in einer Reihe. Zwar nicht nebeneinander, aber in einer Reihe.
„Ähm Entschuldigung. Könnte ich mit Ihnen den Platz tauschen?", frage ich meinen Sitznachbar, um neben Jeno zu sitzen. Der Typ sieht etwas verschlafen und genervt aus. Jedoch nickt er kurz darauf und tauscht mit mir den Platz.
Jeno fängt an was von der Schule zu erzählen und wie alles läuft. Es gibt 2 Wohnhäuser. Eins für Mädchen und das andere für die Jungs. Dann einen großen Park. Und ein kleines und ein großes Schulgebäude nebeneinander. Dann noch 2 Kirchen, wegen den unterschiedlichen Religionen. Eine große Sporthalle. Und eine Art Versammlungshaus für Veranstaltungen, Versammlungen und so was.
Er erzählt über die Lehrer und über die sogenannte Klicken der Schule. Und ich höre aufmerksam zu. Es gibt anscheinend Sportler, Badboys, Bitches, Nerds und dann die normalen, zu denen Jeno gehört. Ich denke ich werde auch zu den Normalen gehören und das finde ich am besten.
Lucas und Taeyong würde bestimmt zu den Bad Boys gehören. Aber trotzdem wären sie keine a*schlöcher, die andere mobben, Mädchen abschleppen und so. Sie sind einfach welche die gerne witzige sche*ße bauen und beide sehen halt gut aus.
Ich vermisse die beiden jetzt schon.
„Ey", stubst mich mein sitznachbar an, mit dem ich Plätze getauscht habe, „redet beide Ma leiser ich versuche zu schlafen."
Ich entschuldige mich und nicke kurz.
Nach 46 Minuten beschließen Jeno und ich dann auch schlafen zu gehen.
„ Wir sind da. Weck deinen Freund auf.", werde ich von meinem fremden Sitznachbar geweckt. Ich wecke Jeno.
Zusammen steigen wir aus dem Flugzeug. Wir beide werden von einem kleinen Bus von unserem Internat abgeholt. Wir müssen noch etwa 20 Minuten, da auch noch ein Schüler mitfährt, der aus China kommt.
Wie fahren endlich los als er kommt. Der Junge stellt sich als Renjun vor und er ist echt nett. Er geht anscheinend in die Jahrgangsstufe von Jeno und beide kennen sich schon. Ich bin 1 Stufe über den beiden.
Nach 1 Stunde und 20 Minuten kommen wir endlich an der Schule an. Ich bin mega aufgeregt. Ich hoffe ich verstehe mich mit meinen Mitbewohnern und finde schnell Freunde. Zum Glück habe ich ja schon Jeno und Renjun ist ja auch ganz nett.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Habt ihr schonmal die Schule gewechselt oder so? Ich nicht. Ich kann mir das echt schwer vorstellen, wenn du da niemanden kennst.
-Hyunjae
DU LIEST GERADE
There for you (Yuwin FF)
FanfictionYuta ist der bad Boy der Schule. Er ist launisch und macht wozu er Lust hat. Er spielt immer nur mit Mädchen. Winwin ist ein netter und liebevoller junge der auf ein Internat wechselt. Was ist wenn Yuta und Winwin sich begegnen? Wird Yuta Winwin n...