13. Yuta

259 19 6
                                    


Er haut mit voller Wucht auf dem Tisch. Er dreht sich um und geht aus der Cafeteria.

Alle gehen so schnell wie möglichst aus dem Weg. So wütend hab ich noch nie irgendjemanden gesehen.

~~~~~~~~~~~~

Ich schaue Yuta hinterher. Was ist bloß in ihn gefahren?

Jeno tippt mich an. Ich schaue zu ihm. Was will er denn jetzt.

Er deutet auf Yuta und stupst mich an. Soll ich ihn etwa hinter gehen. Er stupst mich nochmal an.

Ich stehe auf. Und sehe aus dem Augenwinkel Jeno lachen. Er hat echt das süßte Eye-smile.

Ich ignoriere es und renne aus der Cafeteria. Auf dem Schulhof halte ich ausschaue nach Yuta.

Ich sehe ihn noch geradeso in ein Gebäude gehen. Ich Eile die paar Treppen hoch und in das Gebäude.

Wo ist er nur hin.

Ich sehe eine angelehnte Tür. Vielleicht ist er da. Ich schaue in den Raum. Es sieht aus wie ein alter kleiner Klassenraum.

Ich sehe Yuta wütend gegen die Wand schlagen.

Ich öffne die Tür und betrete vorsichtig den Raum. Ich hab immer noch Angst das er mich schlägt.

Ich räuspere mich leise und meine: „Yuta alles okay? Du wirst bestimmt eine bessere finden."

Den letzten Satz will ich nicht sagen. Aber vielleicht beruhigt es ihn. Ich mein er hat mit Sana gerade "Schluss" gemacht.

Er dreht sich zu mir um und sieht immernoch wütend aus.

„Du hättest nicht kommen sollen.", zischt er leise. Ich erschrecke und mein Herz rutscht mir in die Hose.

Er kommt langsam auf mich zu. Er sieht mir eindringlich in die Augen. Ich kann mein Blick nicht von seien Augen lösen.

Ich stolpere benommen zurück. Yuta schließt leise die Tür und schließt ab.

Er macht mir Angst. Er kommt mir immer näher und ich weiche so gut es geht nach hinten aus.

Doch ich kann die Wand an meinem Rücken spüren. Mein Atem ist außer Kontrolle. Yuta stützt seine Arme links und rechts von meinen Kopf auf und lehnt sich vor.

Yuta kommt meinem Gesicht gefährlich nahe und flüstert mir ins Ohr: „Sana ist mir egal. Du nicht. Ich will nicht das jemand schlecht über dich redet."

Eine Schauder läuft mir den runter. Trotz der Situation ist ein kleiner Funke Freude in mir. Trotz der Angst.

Er meint das ich ihm nicht egal bin. Und irgendwie mag ich die Nähe auch wenn sie anfangs verwirrt hat.

„Ich halte es nicht mehr aus.", flüstert Yuta heißer. 

Er kommt noch näher und es passt kein Blatt mehr zwischen uns.

Er kommt mir immer näher. Ich schließe meine Augen. Nicht damit es schnell vorbeigeht, sondern weil ich es genieße.

Seine Lippen streifen leicht meine und eine Gänsehaut breitet sich aus.

Mein Körper ist nur durch diese eine Berührung voller Adrenalin.

Er legt sanft seine Lippen auf meine. Ich genieße den Kuss.

Doch Yutas Wut macht sich breit und er küsst mich immer wilder.

Ich spüre seine Körper an meinem und die kalte Wand an meinem Rücken. Ich küsse ihn zurück und Yuta legt mir seine Hände in den Nacken und zieht mich noch mehr zu sich.

Ich unterbreche den Kuss immerhin brauche ich kurz Luft. Yuta macht sich an meinem Hals zu schaffen und ich stöhne auf.

Jedoch vermissen meine Lippen seine und ich ziehe ihn wieder zu mir und küsse ihn. Als erste sanft und dann immer fordernder.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die zwei gehören zusammen!

-Hyunjae

There for you (Yuwin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt