16. Judged

232 15 4
                                    

Meine Ohren fangen an zu Rauschen. Und ich höre wie jemand Winwin ruft.

Jedoch bin ich zu erstarrt um mich umzudrehen.

Ich schließe meine Augen und alles scheint nur noch in Zeitlupe zu laufen.

Das einzige was ich wahrnehme ist wie Yuta Sana die Zunge in den Hals steckt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Plötzlich ergreift jemand meinen Arm und zieht mich von dem Schulhof.

Meine Augen sind mit Tränen gefüllt und die Bilder von Yuta und Sana gehen mir einfach nicht aus dem Kopf.

Ich bin wie in Trance.

Ich höre eine Tür zufallen und jemand setzt mich auf einen Stuhl.

Ich blinzle und schaue die Person an.

Ich kann nur unscharf sehen wegen den Tränen.

Es ist Mark der vor mir kniet und mir in die Augen schaut.

„Was ist passiert?", höre ich Marks stimme immer noch rauschend.

Ich schaue ihn in die Augen. Ich will etwas sagen, doch mein Mund ist trocken und ich kriege kein Wort zustande.

In meinem Hals ist ein riesiger Klos. Und ich höre mein eigenes Herz laut schlagen.

Es schmerzt.

Ich sitze nur erstarrt da und schaue Mark mit verweinten Augen an.

Ich schüttle mit dem Kopf.

Das kann alles nicht wahr sein.

Ich will das nicht. Warum?

Er nimmt mich in den Arm und tröstet mich. Er fragt nochmal und irgendwoe sprudelt alles aus mir heraus.

Ich erzähle ihm von dem Kuss und dass ich Yuta mag. Davon dass er wieder mit Sana zusammen ist und er mich ignoriert.

Mark streicht mir über den Rücken und versucht mich zu beruhigen.

Meine Tränen sind ausgegangen und nur noch ein schluchzen verlässt meinen Mund.

Ich lehne mich in den Stuhl und reibe meine Augen.

Plötzlich wird die Tür aufgerissen.

Mark schnappt nach Luft und wird anschließend auf seine Beine gezogen.

Ich schaue auf und sehe Yuta, der Mark am Arm gepackt hat und ihn geradewegs aus dem Raum ziehen will.

„Ey Yuta. Du kannst mich nicht einfach wegschleifen. Ich bin mir sicher Winwin will nicht mit dir reden. Lass uns alleine. Und außerdem du bist so ein arschloch.", sagt Mark aufgebracht.

Yuta bleibt kurz stehen. Er schaut mich an und dann Mark: „Mark hör mir zu. Ich Regel das.  Das ist etwas zwischen mir und Winwin also verschwinde."

Er klingt wütend. Was hat er denn für einen Grund wütend zu sein.

Er schiebt Mark aus dem Raum, schließt die Tür und kommt dann zu mir.

Er beugt sich zu mir runter und schaut mir in die Augen.

Er zieht mich hoch, sodass mein Rücken an der kalten Wand ist.

Mein Herz schlägt schneller. Aus Angst und wegen Yuta.

Meine Hände zittern.

Yuta schlägt mit dem Arm gegen die Wand neben meinem Kopf und faucht wütend: „Wenn du jemals jemanden was von unserem Kuss erzählst bist du tot. Ich stehe nicht auf Jungs. Du warst nur eine Ablenkung von dem ganzen Stress.
Der Kuss ist unbedeutend.
Du bist mir egal und ich kann dich nicht leiden. Also halt dich von mir fern. Sonst endet das alles nicht schön okay?!"

Ich nicke. Doch Yuta schreit schon fast: „Was? Ich höre nichts. Du kleiner Angsthase."

Ich zittere und sage mit zitternden Stimme: „ Ich hab es verstanden."

Yuta nickt nur und schlägt nochmal mit dem Arm gegen die Wand. Ich gucke vor Schreck zusammen.

Yuta lacht nur und sagt: „Pussy."

Er geht aus dem Raum und ich sacke am Boden zusammen.

Ich habe keine Kraft mehr. Sowas von Yuta zu hören.

Ich fange an zu Schluchzen. Ich war immer nur ein Spielzeug für ihn. Er hat mich nie gemocht.

Es war alles nur eine Ablenkung für ihn, während ich mich in ihn verliebt habe.

Er ist einfach nur ein eiskalter Herzensbrecher.

Mein Herz leiht in viele Scherben, die mich von innen aufschneiden.

Wie konnte ich nur einem badboy mein Herz schenken.

Ich sollte probieren alles zu vergessen. IHN zu vergessen.

Ihm einfach aus dem Weg gehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~

Yuta ist ein echter Bad Boy in diesem Buch. Trotzdem ist er mein bias wrecker.

Wer weiß wie sich alles noch entwickelt.

-Hyunjae

There for you (Yuwin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt