8. Meeting

260 19 14
                                    

Außer den bitches sitzen noch 4 andere bei uns Mädchen.

Mark räuspert sich und meint: „Leute stellt euch mal vor. Winwin ist hier neu und kennt hier kaum jemanden."

Alle nicken. Die bitches stellen sich nicht vor, wahrscheinlich sind sie so oder so nur wegen den Badboys hier. Naja Freunde will ich nicht mit den werden.

Die Freunde von Jaehyun und Yuta stellen sich als Doyoung, Johnny und Hendery heraus. Die Jungs mit denen Kun immer was macht sind Ten, Taeil, Baekhyun, Xiumen und Suho.

Und die 4 Mädchen heißen Jisoo, Jennie, Rose und Lisa. Lisa ist die kleine Schwester von Ten.

Alle, außer den bitches, scheinen gut befreundet zu sein.

„Leute lass Wahrheit oder Pflicht spielen?", fragt Johnny. Alle nicken.

Jaehyun legt eine Flasche auf den Boden und dreht.

Rose kommt dran. Sie nimmt Wahrheit. „Wer ist der hübscheste in diesem Raum?", fragt er und lacht.

„Dein Ernst?", lacht sie. Er nickt. „Okay", sagt sie und überlegt, „Ich denke mal Baekhyun und vielleicht Jaemin."

Jaehyun schaut gespielt beleidigt und lach dann. Rose dreht die Flasche und Taeil kommt dran. Er nimmt Pflicht und muss den höchsten Ton singen. Wenn man es noch singen nennen kann. Er war echt hoch aber schräg.

Wir alle lachten. Das kann nur Chenle übertoppen mit seiner Delfinstimme.

Danach kommt Haechan dran. Er nimmt auch Pflicht. Ich sehe Taeil nur böse lachen und er sagt: „Küsse den den du am liebsten magst auf die Wange."

Haechan lacht nur und nickt. Statt aufzustehen und zu einem mädchen zu gehen, was ich dachte was er macht.

Schaut er zu Mark und gibt ihm einen schnellen Kuss. Alle lachen. Yuta lacht. Ich hab ihn bis jetzt noch nicht wirklich lachen sehen. Ich muss Lächeln.

„Was denn Mark ist mein bester Freund. Wer sollte mir mehr bedeuten?", meint er unschuldig. Ein paar ziehen die Augenbrauen hoch, was ich um ehrlich zu sein nicht verstehe.

Als nächstes kommt irgendeine bitch dran und nimmt Wahrheit. Haechan meint: „Wer ist hier der heißeste Junge im Raum?"

Sie schaut zu Jaehyun und meint ohne es peinlich zu finden: „Jaehyun."

Johnny schlägt Jaehyun auf die Schulter und lacht.

Als nächstes dreht sie wieder. Und ich komme dran. Na toll. Sie wirkt als erstes enttäuscht, doch dann bildet sich ein fießes Grinsen auf ihrem Gesicht.

Ich sage Wahrheit doch sie meint: „Sei nicht so langweilig. Du bist ein Junge. Und du bist neu hier also willst du wie ein Feiglong rüberkommen?"

Mir ist egal was sie über mich denkt, aber ich will keinen Stress haben. Ich nehme Pflicht.

Sie grinst: „Küsse das Mädchen was du am hübschesten findest."

Ich reiße meine Augen auf. Ihr ernst. Die Leute aus Marks Clique scheinen auch etwas geschockt zu sein.

Ich hatte meinen ersten Kuss noch nicht. Und ich kenne hier kein einziges Mädchen.

Ich schaue die anderen an. Zu meiner Überraschung sieht Yuta aus als würde er vor Wut explodieren.

„Ashley. Er ist neu. Dein Ernst. Er kennt die Mädchen nicht.", meint Yuta angepisst und rettet mich. Warum ist er so schlecht gelaunt?

Diese Ashley stöhnt genervt auf und sagt: „Okay. Dann zeig uns irgendein Talent von dir."

Ich nicke und stehe auf. Ich stelle mich in die Turnhalle und nehme Anlauf. Ich mache einen Überschlag ohne hände ( keine Ahnung wie man das nennt. Aber diesen Überschlag aus dem Fire Truck MV meine ich.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

There for you (Yuwin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt