12. Dispute

255 18 14
                                    

Plötzlich werde ich an meiner Schulter aggressiv herumgedreht. Yuta geht es anscheinend genauso.

Ich drehe mich um und sehe Sana vor mir stehen. Schon bei dem Anblick von ihr wird mir schlecht.

Zu viel Make-up, zu wenig an, schlecht blondierte Haare und zu lange Fingernägel.

So würde ich sie beschreiben.

Sie sieht wütend aus.

Sie verkrampft ihr Hände und wendet sich Yuta zu. Ich versteh nicht welche Rolle ich spiele. Warum hat sie nicht nur Yuta umgedreht.

Der ganze Tisch schaut Sana skeptisch an.

„Du arschloch.", schreit Sana. Jetzt hat sie die ganze Aufmerksamkeit der Cafeteria.

Ich fühle mich leicht beobachtet und will mich zu meinem essen drehen und weiter essen. Ich bin neu und will kein Aufsehen.

Sana lässt mich jedoch nicht herumdrehen und greift meine Schulter und quietscht: „Du! Willst du mich etwa ignorieren."

Ich schlucke. Die hat definitiv Aggressionsprobleme.

Ich schlucke und schüttle leicht mit dem Kopf.

Sie wendet sich zum Glück wieder Yuta zu und sagt oder eher schreit: „Als erstes gibst du mir gestern ein Korb und weißt mich ab. Und jetzt setzt du dich weg. Zu diesem neuen Looser. Die sind doch alle scheiße. Du setzt sich zu uns!"

Mit Looser meint sie auf jeden Fall mich.

Sana ist hoch rot. Yuta hat ihr gestern einen Korb gegeben. Warum?

Ich freue mich dass er sie abgewiesen hat. Ich kann sie aufs tiefe nicht ausstehen.

Yuta scheint auch wütend geworden zu sein und baut sich wütend vor ihr auf. Sie scheint nicht mehr angsteinflößend sondern nur noch klein neben ihm.

Er sagt ruhig, jedoch angsteinflößend: „Pass auf du kleine Schl*mpe. Du kannst mir nichts überhaupt nichts sagen. Und ich kann machen was ich will. Wenn ich kein Bock auf dich habe dann habe ich kein Bock auf dich. Und ich kann sitzen wo ich will."

Sagt er und macht kurz eine Pause. Sie will gerade was sagen als er sagt: „Achso und noch was. Der einzige Looser hier bist du. Er heißt Winwin. Du musst dir gute Noten erschlafen. Und tust als wär ich dir wichtig, wir wissen alle das du nur das eine willst. Und im Gegensatz zu dir hat Winwin Hirn und ist nicht Fake. Du mit deiner quietschigen stimme, Fake T*ten, Fake Nägeln die 10 Zentimeter zu lang sind, deinen hässlichen Haaren und deinem 30 Kilo Make-up. Aber viel schlimmer ist dein Charakter. Ich weiß echt nicht was man an dir finden kann. Also bilde dir nicht irgendjemanden meiner Freunde zu beleidigen zu können."

Ich muss schlucken. Er ist richtig wütend und kurz vorm ausrasten.

Ich sehe ein paar Tränen in Sanas Augen. Sie dreht sich um und rennt zu ihrem Platz.

Yuta jedoch hat sich kein bisschen beruhigt und sagt: „Achso Sana. Bevor ich es vergesse. Du brauchst nich anzukommen. Es ist vorbei. Ich weiß nicht wie ich das aushalten konnte."

Die ganze Cafeteria ist still und hat alles mit verfolgt. Yuta dreht sich zu uns und er ist immer noch auf 180.

Er haut mit voller Wucht auf dem Tisch. Er dreht sich um und geht aus der Cafeteria.

Alle gehen so schnell wie möglichst aus dem Weg. So wütend hab ich noch nie irgendjemanden gesehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seit ihr auch jemand der komplett ausrasten kann wie Yuta? Und seid ihr auch manchmal so launisch?

-Hyunjae

There for you (Yuwin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt