9. School

246 15 16
                                    

Diese Ashley stöhnt genervt auf und sagt: „Okay. Dann zeig uns irgendein Talent von dir."

Ich nicke und stehe auf. Ich stelle mich in die Turnhalle und nehme Anlauf. Ich mache einen Überschlag ohne hände ( keine Ahnung wie man das nennt. Aber diesen Überschlag aus dem Fire Truck MV meine ich.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich schaue zu den anderen die echt erstaunt sind. Yuta schaut mich irgendwie komisch an. Die Jungs und die Mädchen, auch die Bitches, klatschen.

Ich mag so viel Aufmerksamkeit nicht. Ich lächle schüchtern und setze mich wieder auf meinem Platz.

Als ich Yuta anschaue schaut er desinteressiert aus. Was ist mit ihm los.

Warte warum interessiert mich das. Und warum schaue ich die ganze Zeit zu ihm und was interessiert mich seine Reaktion.

Ashley scheint nicht mehr desinteressiert an mir zu sein und klimpert mit ihren Fake Wimpern und schaut mich an.

„Winwin ich wusste nicht das du so talentiert bist.", meint sie. Yuta verdreht die Augen und sagt: „Jaja alle wissen das er super ist."

Was ist jetzt mit ihm los? Er schaut mich kurz an aber dann auf den Boden.

„Hast du übermorgen Abend Zeit? Ich kann dir paar Sachen auf dem Schulgelände zeigen.", sagt Ashley zu mir.

Ich bin etwas überfordert. Ich weiß nicht was ich antworten soll und Mark schaut mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an.

Ich will gerade antworten als Yuta für mich antwortet: „Sorry Ashley, aber Winwin ist bei mir."

Ich schaue etwas überrascht zu ihm. Trotzdem bin ich froh das er geantwortet hat.

Das Mädchen, das auf Yutas Schoß sitzt schaut ihn wütend an: „Ich dachte wir würden uns treffen."

„Ne sorry Sana. Kann da nicht.", antwortet er ohne sie anzuschauen und lässt mich nicht aus den Augen.

Sana schmollt doch Yuta kümmert es nicht. Vielleicht sollte Sana sich Mal einen anderen Typen suchen. Yuta scheint keinen Bock auf sie zu haben.

„Yuta was ist mit dir los. Du bist so abstoßend zu mir.", sagt sie.

„Können wir das klären, wenn wir alleine sind?", fragt Yuta entnervt.

Sana nickt und steht auf. Yuta rollt mit den Augen und steht auch auf. Sana lacht und zieht Yuta hinter sich her und auf der Halle heraus.

Ich senke meinen Blick. Ich weiß was Yuta und Sana unter "Besprechen" meinen, immer hin ist er ein bad Boy und sie eine der Schl*mpe.

Irgendwie versetzt es meinem Herzen einen Stich, wenn ich nur an die beiden zusammen sehe.

Was denke ich nur da? Was ist nur falsch mit mir.

Mark schaut zu mir und ich grinse leicht. Er lacht zurück.

Diese eklige Ashley wirft mir die ganze Zeit komische Blicke zu und ich versuche sie zu ignorieren.

Sie ist definitiv nicht mein Typ!

Nach etwa 20 Minuten kommen wieder Sana und Yuta in die Halle. Yuta schaut gleichgültig.

Doch Sana lächelt und quietscht leise.

Ich verspüre einen Stich im Herzen und schaue auf den Boden. Ich kann ihn einfach nicht ansehen.

„Ähm. Mir gehts nicht so gut ich gehe schonmal aufs Zimmer.", sage ich und stehe auf.

Ich laufe so schnell, dass ich fast renne. Ich gehe wieder ins Zimmer. Ich schließe die Tür und kann endlich durchatmen.

Ich lege mich in mein Bett und starre an die Decke.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Armer Winwin. Habt ihr schonmal so ein Gefühl oder Liebeskummer?

-Hyunjae

There for you (Yuwin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt