Mark kommt plötzlich ins Zimmer reingestürzt und sucht mich.
Als er mich am Boden sieht kommt er zu mir und kniet sich neben mich.
„Was hat Yuta getan?", fragt er behutsam.
Ich schüttle nur den Kopf. Ich kann darüber nicht reden. Es tut zu viel weh.
Ich kann es einfach nicht.
Ich wünschte ich könnte alles vergessen.
„Mark", flüstere ich, „ Vergess einfach alles was ich dir über Yuta und den Kuss erzählt habe. Es ist vorbei. Und ich möchte nicht darüber reden. Ich möchte nur allein sein."
Mark nickt leicht und steht auf: „ Okay. Aner Yuta ist es nicht werd. Keine einzelne Träne wenn er sowas schlimmes gemacht hat. Ich bin immer für dich da."
Ich erzwinge ein Lächeln damit er sich nicht um mich sorgt.
Er lächelt zurück und verlässt den Raum.
Ich stehe langsam auf und halte mich an der Wand fest, da mir etwas schwindlig ist.
Ich gehe mit vorsichtigen Schritten zu Tür und gehe in Richtung Zimmer.
Im Zimmer lege ich mich auf mein Bett und starre an die wand.
Ich kann einfach nichts anderes tun. Mein Kopf ist leer.
Ich hab zum ersten Mal jemanden mein Herz gegeben und der hat es zerbrochen.
Ich sollte einfach aufhören irgendwas zu fühlen. Dann wären die ganzen Schmerzen endlich weg.
Ich höre Schritte und sehe Mark ins Zimmer kommen. Er lächelt mir kurz zu, geht jedoch dann zu seinem Bett und setzt sich hin.
Kurz darauf kommt kun reingestürmt.
Als er mich sieht schaut er besorgt zu mir. Er will gerade zu mir gehen als Mark ihn abfängt.
Die beiden flüstern kurz und Kun schaut kurz zu mir rüber, geht dann jedoch mit Mark zu seinem Bett.
Die beiden scheinen über etwas zu reden. Jedoch kann ich es nicht verstehen.
Wahrscheinlich über mich und Yuta.
Ich seufze auf und schaue wieder an die Decke.
Ich unterdrücke die Tränen und probiere an etwas anders zu denken als an Yuta. Nur an was.
Meine Augen sind angeschwollen und mein Hals ist trocken.
Meine Hände zittern immer noch und ich fühle mich als wäre das alles nicht real.
Kun stellt mir ein Glas Wasser auf meinen Nachtisch und lächelt mich aufmunternd zu.
Ich lächle leicht zurück und trinke einen Schluck.
Wie lange hab ich schon nichts mehr getrunken?
Ich trinke das Glas leer und schließe meine Augen.
Jedoch öffne ich sie direkt wieder.
Immer wenn ich die Augen schließe ist es so als würde Yuta wieder vor mir stehen und wieder ins Gesicht sagen, dass ich immer nur ein Spielzeug war.
Ich liege einfach nur im Bett und starre an die wand. Mein Herz will einfach nicht aufhören zu stechen.
Ich höre ein räuspern. Vor mir steht kun.
Ich schaue auf den Wecker und es ist schon 20 Uhr.
„Winwin ich weiß das du gerade viel durchmachst, aber niemand ist es wert so zu leiden. Ich kenne das. Aber weißt du was das beste dagegen ist. Ein Film.", sagt Kun.
Ich schaue ihn skeptisch an.
„Komm schon Winwin. Lass uns nicht hängen. Der Film ist echt gut. Das kann nur lustig werden.", meldet sich auch Mark.
Okay. Ablenkung ist echt nicht schlecht. Was soll ich denn sonst machen?
Nur die ganze Zeit im Bett liegen und trauern.
Ich nicke und stehe auf.
Wir schieben Mark und Kuns Bett zusammen und legen uns hin.
Mark holt einen Laptop und startet den Film: Schadenfreudinnen.
Wir kuscheln uns alle drei unter Marks Decke und fangen an den Film zu schauen.
Er ist echt lustig. Und ab und zu könnte ich mir nicht das Lachen verkneifen und hab Yuta schon fast vergessen.
Doch plötzlich wird die Tür aufgestoßen und unterbricht unseren Film.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Erstens: Was denkt ihr passiert nächstes Kapitel?
Zweitens: Ich liebe Schadenfreudinnen. Wenn ihr den Film noch nicht geschaut habt solltet ihr das echt nachholen.
~Hyunjae
DU LIEST GERADE
There for you (Yuwin FF)
FanficYuta ist der bad Boy der Schule. Er ist launisch und macht wozu er Lust hat. Er spielt immer nur mit Mädchen. Winwin ist ein netter und liebevoller junge der auf ein Internat wechselt. Was ist wenn Yuta und Winwin sich begegnen? Wird Yuta Winwin n...