Nach dem Abendessen gehen Kun,Mark und ich wieder in unser Zimmer. Yuta ist aufeinmal verschwunden, dich Mark meint dass er nachkommt.
Im Zimmer setzt sich jeder auf sein Bett. Unsere Betten stehen in einer Reihe. Nur das von Yuta steht etwas weiter weg.
„Wie lange seid ihr schon in der Schule?", frage ich und lege mich hin.
Die beiden tuen es mir gleich. „Seid der 5. klasse und Kun auch."
Ich nicke. „Wegen Yuta. Du darfst, dass er so unhöflich ist, nicht persönlich nehmen. Er hat viel durchgemacht und er ist klar zu allem die er nicht kennt."
Ich nicke und gehe dann in den Flur, da wir das Bad mit unserem Zimmernachbar teilen müssen. Ich ziehe mich um, putze mir die Zähne mir wasche mir mein Gesicht . Ich bin echt müde.
Ich lege mich ins Bett und starre die Wand an. Irgendwie kann ich nicht schlafen. Ich vermisse echt Taeyong und Lucas.
Ich hole mein Handy raus. Es ist schon 23 Uhr. Ich schreibe in unsere Gruppe „Spasten😂". (Ich lass die Zeitumstellung raus, das ist mir sonst zu kompliziert.)
Chat Anfang
Ich
Hey Leute. Seid ihr noch wach?Lucas
Na klar. Taeyong wach auf.Ich
Pennt er schon?Lucas
Wenn Schule ist, pennt der doch schon immer.Ich
StimmtLucas
Warte ich wecke ihn aufPaar Minuten später...
Taeyong
NaaaIch
Bist du doch noch wach?Taeyong
Ne. Lucas hat mich so oft angerufen bis ich dran gegangen und dann geschrien dass ich online kommen sollen, weil es wichtig ist.Lucas
Sorry 🤷🏻♂️Ich grinse kurz. Die beiden machen mich echt fertig.
Taeyong
Wie ist es in Amerika?Ich
Ja ganz gut. Hab schon Freunde gefunden.Lucas
Cool. Aber wehe wir werden ersetzt.Ich
Niemals! Außerdem, einer meiner Mitbewohner echt komisch.Taeyong
Was mit dem?Ich
Der ignoriert mich und ist echt unfreundlich. Meine anderen Mitbewohner, Mark und und Kun, meinen, dass er am Anfang bei allen die er nicht kennt so ist.Taeyong
Wie kann man denn dich nicht mögen. Du bist wie ein Engel.Chat Ende
Yuta ist bis jetzt immer noch nicht aufgetaucht.
Wir schreiben weiter, bis die anderen ins Bett gehen. Ich muss auf die Toilette und gehe zum Flur ins Bad. Als ich die Badtür höre ich Gestöhne.
Nein bitte nicht. Das Gestöhne wird lauter, bis es endlich aufhört. Ich verstecke mich schnell in einer Toilette. Ich halte die Luft an und hoffe sie merken nicht das ich da bin. Ich höre ein kichern und ein leises flüstern.
Ich höre Schritte und wie Tür zufällt. Ich muss jetzt echt nicht mehr auf Toilette.
Schnell gehe ich aus der Toilette und renne fast schon in unsere Zimmer. Das war echt unangenehm.
Ich schließe schnell die Zimmertür und atme tief aus. Ich öffne meine Augen und will in mein Bett gehen.
Plötzlich höre ich ein räuspern. Ich reiße die Augen auf. Ein oberkörperfreier Yuta steht vor mir.
Er schaut mich warnend an. Ich schlucke. Er kommt auf mich zu bis uns nur paar Zentimeter trennen. Ich gehe mehrere Schritte zurück, doch er kommt immer näher.
Ich stoße gegen die Wand und kann ihm nicht mehr ausweichen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich werde die Story weiterschreiben, aber ich werde nicht regelmäßig was veröffentlichen.
-Hyunjae
DU LIEST GERADE
There for you (Yuwin FF)
FanfictionYuta ist der bad Boy der Schule. Er ist launisch und macht wozu er Lust hat. Er spielt immer nur mit Mädchen. Winwin ist ein netter und liebevoller junge der auf ein Internat wechselt. Was ist wenn Yuta und Winwin sich begegnen? Wird Yuta Winwin n...