Er schaut mich warnend an. Ich schlucke. Er kommt auf mich zu bis uns nur paar Zentimeter trennen. Ich gehe mehrere Schritte zurück, doch er kommt immer näher.
Ich stoße gegen die Wand und kann ihm nicht mehr ausweichen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Er kommt immer näher und beugt sich zu mir herunter.
Seine Lippen streifen mein Ohr und ich bekomme aus Angst eine Gänsehaut. „Denksz du wirklich, dass ich nicht bemerkt habe dass du im Bad warst.", flüstert er, „Wehe du erzählst irgendjemanden davon!"
Er betont jedes Wort und ich spüre wie meine Beine gerade so noch standhalten können.
Er geht zu seinem Bett. Ich kauere mich an die wand und schaue ihn nach. Er dreht sich, bevor er sich ins Bett legt, zu mir um und schaut mich finster an.
Ein Schauder läuft mir den Rücksn herunter. Wäre ich mir nicht ins Bad gegangen.
Langsam gehe ich zu meinem Bett und lege mich hin. Ich starre noch gefühlt 3 Stunden an die Wand und kann wegen Yuta einfach nicht einschlafen.
Er könnte von der Schule fliegen wenn ich es einem Lehrer sage.
Ich liege wie erstarrt im Bett. Nach einer Zeit schaffe ich es endlich einzuschlafen.
Ich wache wegen einer Stimme auf: „Winwin aufstehen.".
Ich muss ich direkt an das mit Yuta gestern denken. Ich schlucke und schaue Kun an der vor meinem Bett steht und darauf wartet, dass ich aufstehe.
Mark schmeißt mir die Schuluniform zu. War ja klar das sie für den Unterricht Uniformen haben. Und ich ziehe sie an und Yuta steht auch auf.
Er schaut mich an. Immerhin stehe ich gerade oberköperfrei im Zimmer. Ich ziehe schnell das Shirt an. Mark und kun tuen es mir gleich.
Yuta sieht mich gleichgültig an und zieht sich auch um. Ich drehe mich zu Mark und Kun.
Zusammen gehen wir z Unterricht. Ich setze mich neben Mark.
Jemand setzt sich neben mich. Als ich aufschaue ist es der Typ aus dem Flugzeug, neben Denice sahs
Rückblick
Wir reden weiter und steigen kurz darauf in den Flieger ein. Jeno und ich sitzen in einer Reihe. Zwar nicht nebeneinander, aber in einer Reihe.
„Ähm Entschuldigung. Könnte ich mit Ihnen den Platz tauschen?", frage ich meinen Sitznachbar, um neben Jeno zu sitzen. Der Typ sieht etwas verschlafen und genervt aus. Jedoch nickt er kurz darauf und tauscht mit mir den Platz.
Rückblick Ende
Er lächelt mir leicht zu. Er hat wohl bessere Laune als im Flugzeug.
„Hey ich bin Jaehyun", stellt er sich vor. Ich entgegne kurz: „Ich bin Winwin."
Er nickt und schaut nach vorne. Kurz darauf schaut er plötzlich zu mir. Er schaut mich komisch an und sagt dann: „Warte. Du saßt im Flugzeug doch neben mir oder?"
Ich nicke und lache. Er lacht auch und sagt danach: „sorry das ich unhöflich war. Ich war müde und hatte Hunger."
Ich nicke. Das kenne ich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jaehyun is da. Yeay.
Wer ist euer Bias in Nct? Und ist Nct eure ult Group?-Hyunjae
DU LIEST GERADE
There for you (Yuwin FF)
FanfictionYuta ist der bad Boy der Schule. Er ist launisch und macht wozu er Lust hat. Er spielt immer nur mit Mädchen. Winwin ist ein netter und liebevoller junge der auf ein Internat wechselt. Was ist wenn Yuta und Winwin sich begegnen? Wird Yuta Winwin n...