Kapitel 2

6.6K 176 14
                                    

*ring* *ring* *riiiiiiinnnnnggggg*
*boom*
Tja, das wars dann wohl mit dem altmodischen Wecker. Ich hab's gleich Dad gesagt, wenn es mein handy wäre würde ich es auch nicht kaputt schlagen.
Da fällt mir aber mal so spontan ein ... HEILIGE SCHEIßE !!!!! Ich habe heute Schule und sehe nach den Sommerferien meine scheiß Klasse wieder.
Och ne, ich hab keine Lust darauf. -_-
Egal jetzt muss ich da durch... leider.

Ohhhh und da fällt mir ja noch ein, dass mein Dad mich einigen Mafiamitgliedern am Freitag vorstellen wollte ... ja, da wird ja der Tag immer besser und besser ... nicht.
Fuck ich muss mich etwas beeilen der Bus kommt in 15 Minuten und ich hab noch immer mein Pyjama an.
Nachdem ich mich fertig gemacht habe, ging ich runter in die Küche wo ich mir erst mal ein Nutellabrot geschmiert habe und dann musste ich auch schon zum Bus. Ich habe noch unseren Bodyguards die immer draußen stehen tschüss gesagt, ich will ja nicht unhöflich sein.
Und jetzt sehe ich nach 20 m das ich gleich den Bus verpasse, wenn ich mich nicht beeile.

Während ich versuche meine Kopfhörer zu entfädeln, jogge ich zur Bushaltestelle.
Endlich angekommen, umarme ich erst mal meine BF Rükiye und dann erzählt sie mir, dass sie ebenfalls am Freitag da sein wird. Geil dann bin ich wenigstens nicht alleine und habe meine zweite Hälfte neben mir.
Nur leider sagt sie auch das wir zur ersten Stunde die Fr. Schminke haben.
Und da meldet sich wieder meine Müdigkeit *gähn*.

Tada, da kommt auch schon der Bus. OMG es ist wieder der geile Busfahrer mit der Affrofrisur, Yesssss. Nachdem wir eingestiegen sind, haben Rükiye und ich uns an die zwei Plätze gesetzt, die fast neben dem Busfahrer sind. Wir unterhalten uns mit dem Busfahrer und erzählen ihm wie es uns in den Ferien erging. Natürlich haben wir ihn auch gefragt, wie es ihm so ging.
So ging es eigentlich weiter bis wir an der Hölle namens Schule ankamen.
Wir stiegen aus und gingen zu der Hexe die sich fr. Schminke nennt.
Während Rükiye ganz hinten sitzt, sitze ich ganz vorne. Und da kommen auch schon alle anderen herein die Bitches, die Normalos, die möchtegern Badboys, obwohl man kann sie nicht mal Badboys nennen. Die schreien wie kleine Mädchen, wenn sie eine Wespe im Raum sehen, und die Hexe der Lehrerschaft Fr. Schminke.
Tja das wars dann wohl mit dem Spaß. Sie labert wieder einmal irgendetwas über Physik, aber sie kann nicht mal die Formeln erklären oder gar, kann sie sich unter Kontrolle halten. Und schon nach 45 Minuten ist die Stunde um und wir haben jetzt unsere coole und geile Klassenlehrerin. Im Ernst, sie ist echt geil, wenn man sie fragt ob man kurz ans Handy kann sagt sie einfach nur " Ich habe nichts gesehen, gehört oder mitbekommen."
Aber heute war's anders, sie sagte, dass wir 5 neue Schüler bekommen. Ich freue mich sowas von, ich hoffe es gibt ein oder mehr Mädchen. Es ist so, ich mag nicht wirklich Jungs, weil ich finde das sie nur Arschlöcher sind aber es gibt auch bei mir paar Ausnahmen. Nun ja auf jeden Fall, als sie reinkommen,
oh man sind die......

Mafia's TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt