Kapitel 15

2.4K 89 2
                                    

L:" Denkt ihr eigentlich, dass, wenn fette Menschen sterben, extra ein breiterer Sarg angefertigt werden muss?"

Alle guckten mich an, als habe ich ihnen gerade erzählt, dass ich mit Poseidon befreundet wäre.

R:" Wieso fragst du immer solche dummen Dinge?!"
L:" Das sind keine 'dummen Dinge', es sind berechtigte Fragen."*kreuzte meine Arme während ich mich in meinem Stuhl zurück lehnte*

Dabei fiel mir auf,dass mittlerweile nicht mehr alle zu mir schauen, sondern auf etwas was hinter uns, Rükiye und mir, ist.

*Louis Sicht*
Als wir an diese Schule gekommen sind, dachten wir, dass sie wie alle anderen Schulen,von denen wir rausgeschmissen worden sind, ist.

Aber als wir gesehen haben wie diese beiden, wunderschönen Mädchen aufgesprungen sind und voller Freude raus gerannt sind, wusste ich, dass diese Schule anders ist.

Ka warum aber ich möchte eines dieser Mädchen haben, nur leider weiß ich noch nicht ihren Namen.

Zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass die Mädchen von diesen 5 Jungs ausgelacht und verfolgt werden.

(Lo=Louis/J=Janik/F=Frederik)

J:" Wer sind diese Mädchen?"
Ashley:"*schnauft* Das waren die Schulschlampen, ich weiß gar nicht warum alle die so sehr mögen, wenn sie das hier haben können.*deutet auf sich*"

Fast hätten wir alle angefangen zu lachen,konnten es aber noch innehalten. Ist aber schon traurig, dass sie so denkt, obwohl es ganz offensichtlich andersrum ist.

Sie muss es wohl dennoch bemerkt haben und stand schnaufend auf und ging davon und versuchte während dessen anscheinend sexy auszusehen, was ihr nicht gelang.

Als sie endgültig weg war, fingen wir an weiter zu reden.

F:" Wollen wir nicht langsam in die Cafeteria, ich hab Hunger und ihr könnt ja dann versuchen herauszufinden, wie diese Damen heißen."
Lo:" Gute Idee, lasst gehen."

Mit den Worten gingen wir in die Cafeteria. Während Frederik uns einen Tisch und Essen besorgen ging, gingen wir zu den beiden Mädchen.

*Lara's Sicht*

Nanu, warum gucken die Jungs so finster drein. Als wenn ihnen gerade gesagt worden ist, dass das Entertainment von Blackpink weiterhin bis nächstes Jahr kein Comeback geben will.

Jedoch erübrigte sich die Fragen als zwei männliche Gesichter neben Rükiye auftauchten.

K:" Was wollt ihr?!"
Lo:" Hallo schöne Damen. Wollt ihr uns die Ehre geben mit uns zu essen und uns während dessen besser kennenzulernen?"

Wow der traut sich ja einiges. Einfach Kerem zu ignorieren, eine echte Meisterleistung. Applaus bitte!! Ne spaß, ich glaub die warten auf eine Antwort noch, die gucken mich sehr eindringlich an.

L:" Ähm...., Nein danke."
J:" Aber warum denn nicht, wollt ihr etwa bei diesen Möchtegernen bleiben. Ich finde ihr verdient besseres."

Hmmm.... Jetzt wird's witzig.

L:" Und ihr denkt, ihr wärt das 'bessere'?"
Lo:" Natürlich, guck uns an und dann die.*zeigt mit einer abwärtigen Bewegenug auf die Jungs*

L:" Ok, hört mir jetzt mal zu. Ich habe keine verdammte Lust mit euch dummen Kindern meine Zeit zu verschwenden. Was fällt euch eigentlich ein so arrogant mit uns zu reden und zu denken, dass wir euch anhimmeln werden, wenn ihr soooo ekelhaft seid. Lernt erstmal kennen wo euer Niveau eigentlich ist und verhaltet euch dann danach. Ich finde, die mit einem niedrigerem Niveau sollten nichtmal ihr Mund so voll nehmen und gehässig reden. Also verpisst euch, ich hab die Fakten euch genannt."

Kerem schaute stolz zu mir und die restlichen mussten sich ein lachen verkrampfen. Diese dummen Kinder guckten mich an als hätte ich ihnen gesagt, dass ich der Präsident wäre.

Nach weiteren Minuten standen die immernoch, wie erstarrt mit offenen Mündern dort.

Ich schlug mit meinen Handflächen auf den Tisch und guckte sie wutentbrannt an.

L:" Habt ihr nicht verstanden?! VERPISST EUCH!!!"

Sie zuckten zusammen und gingen zu ihrem dritten Kompanen. Ich bemerkte, dass die ganze Schülerschaft zu uns schaute.

Ich stand auf und schrie"HABT IHR KEIN EIGENES LEBEN?!?!?!"
Daraufhin drehte sich jeder schlagartig weg und versuchten ein Gespräch mit deren Freunden aufzubauen sowie trauten sie nicht noch einmal zu uns zu schauen.

Ich setzte mich schnaufend wieder hin und guckte die anderen an.

L:" Was ist denn?"
B:" Aus dem Grund mag ich dich.😊"
L:" Oh, danke der Heer."

Mafia's TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt