Kapitel 16

2.4K 84 46
                                    

Wir aßen einfach weiterhin gechillt und redeten über etwas belangloses. Doch dann.......



.....

.....


.....

Klingelte es wieder zum Unterricht.
Hüargh.😷
Ich hab kein bock wieder in die Klasse zu gehen.

*Zeitsprung nach der Schule*

Omg. Ich bin fix und fertig.
Deutsch ist echt ein anderes Kaliber als Mathe.

Da ich sozusagen raus gerannt bin, muss ich auf die anderen warten und oh Rükiye kommt schon angelaufen.

R/L:"Hey gurllllll."
L:" Was denkst du, wie lange wir noch warten müssen?"
R:" Keine Ahnung..."
L:" Hm."

Auf einmal kam ein schwarzer Geländewagen genau vor uns und drei Typen stiegen aus.

Der eine wollte mich packen, ich allerdings hab sein Arm genommen und drehte es hinter seinem Rücken. Dann trat ich einfach ihn und er fiel mit dem Kopf voraus auf den Boden.

Leider habe ich nicht mitbekommen, dass einer Rükiye ausgenockt hat und der andere jetzt von hinten mir ein Stoff mit Chloroform drückt.

Well and i'm out.

*Nach 5 Stunden*

Langsam wachte ich wieder auf.

L:" Boar scheiße, tut mein Kopf weh!"*während ich mich aufsetze*

Ihr merke gerade, dass meine Hände und Füße gefesselt sind, meine Augen bedeckt sind unnnnnnddd, dass ich anscheinend gekidnappt wurde. My life is wonderful.

R:"Girl bist du es, du bist auch hier?"
L:" Wait a minute...."
R/L:"OH HELL YES."

Wir fingen sofort an einfach zu reden und stellten uns die dümmsten Situationen vor, was jetzt mit uns passieren könnte.

R:" Stell dir vor das ist jemand der so ankommt 'Ich liebe dich schon seit dem ersten Mal, wo ich dich gesehen habe aber leider war ich seit 3 Monaten nicht in der Lage dir das zu gestehen. Ich liebe dich und niemand wird uns trennen können.'*wahrend sie das mit einer gestellt tiefen Stimme sagt*"

Wir fingen noch ein krasseren Lachflash zu bekommen und mit der Zeit wo wir hier sind und gelacht und geredet haben sind unsere Augenbinden verrutscht, sodass wir etwas wieder sehen können.

Wir sind in einem Raum wo alles grau ist und verschimmelt ist an manchen Ecken. Hier gibt es auch scherben oder abgefallene steinbrocken von den wänden.

Als ich die Scherbe sah die auch direkt neben mir war, nahm ich sie und durchschnitt die Kabelbinder irgendwie.

Ich wollte gerade zu Rükiye gehen als sie einfach die Kabelbinder aufplatzen gelassen hat.

R:" TikTok gibt es nicht umsonst, meine Liebe."
L:" You Bitch. Du bist ein Genie!!"
R:" Danke, danke. Aber das wusste ich schon."
L:" Man bist du eingebildet."

Wir guckten uns blank an. War's das mit unserer Freundschaft? Nur wegen dieser Aussage?













R/L:" That's the reason why we are friends."
Und dann lachten wir krankhaft.

In dem Moment öffnete sich die Tür und ein Mann kommt rein.
Er sah uns entgeistert an. I mean wir wurden entführt und sollten vor Angst zittern but na ah wie ain't no bitches without a reason.

Guy:"Mein Boss will euch sehen. Steht auf und folgt ohne Widerrede."*nachdem er sich wieder gefangen hat und ein emotionsloses Gesicht zeigt*

L:" Als wenn wir etwas anderes zu tun hätten."
R:" Halt echt."

Er guckte uns einfach nur verstört an und fragte sich wie zum Teufel wir so gechillt sind.

Er ließ es sein und ging einfach raus. Wir folgten ihn. Wir liefen paar Treppen hoch und kamen in einen Gang, wo es eigentlich sehr luxuriös aussah. Dadurch, dass sich alles spiegelt, sieht es doch ganz nett aus.

Wir blieben an einer großen schwarzen Tür stehen und er klopfte an.
Von innen ertönte ein 'Herrein!'.

Wir traten ein und der guy fing an zu reden.

Guy:" Hier sind sie, Boss. Kann ich noch etwas für sie tuhen?
Boss:" Nein, du kannst gehen."

Man muss sagen der sah eigentlich gar nicht mal so schlecht aus.

Er ist ziemlich groß so etwa 1.80 und hat blonde frisierte Haare, blaue Augen und breite Schultern.
Der Guy ging raus und machte leise die Tür zu. Ich und Rükiye sahen diesen 'Boss' eifanch nur an. Dann kam er auf mich zu.

Boss:" Hi Lara, Ich liebe dich schon seit dem ersten Mal, wo ich dich gesehen habe aber leider war ich seit 3 Monaten nicht in der Lage dir das zu gestehen. Ich liebe dich und niemand wird uns trennen können. Du wirst mich heiraten und wir werden viele Kinder bekommen. Ich werde dir das beste Leben schenken, was dir niemand anderes geben könnte."

Ich und Rükiye sahen uns an und dann lachten wir los.
L:"Scheiße, du bist eine verdammte Wahrsagerin!"
R:" Thanks."

Dieser Boss sah uns einfach nur an und fragte dann warum wir eigentlich lachen.

L:" Ist nicht so wichtig können wir jetzt nachhause?"
Boss:" Nein, du wirst an meiner Seite bleiben als meine Gefährtin!"
L:" Tut mir leid, aber das kann ich nicht. Mein Vater ist schon wahrscheinlich schon am verzweifeln weil ich ihn nicht gerade nerve. Und außerdem lieb ich dich nicht und werde es nie."
Boss:" Oh doch das wirst du."
L:" Ne!"
Boss:" Doch"
L:"Ne!"
Boss:"Doch!"
L:" Bro, such dir jemanden der dich wirklich liebt aber entführ nicht einfach Leute die gerade aus der Hölle kamen und die du nicht einmal kennst."
Boss:" Doch klar kenne ich dich. Ich habe alle infos über dich bekommen. Du bist einer der beliebtesten Schüler, 16 Jahre alt, hast eine ganz normale Familie, nicht reich oder arm, und dein Geburtstag ist in drei Monaten!"

L:" WOOOOOW, wie gut du doch bist. Aber leider muss ich dir sagen, dass diese infos, die du hast nicht korrekt sind!"

Boss:" Was meinst du?"

L:" Meine Familie ist ganz und gar nicht normal und sie wird in 3 Minuten schon hier sein."

Boss:" Niemand weiß wo wir sind außer mir und meinen Männern. Keiner kann euch finden!"

L:" Kannst du nochmal nach 3 Minuten sagen."

Boss:" Na dann, warten wir doch mal diese 3 Minuten ab und dann siehst du das ich Recht habe."

L:" Sag was du willst, wir können einfach warten."

*2 Minuten später*
Boss:" Na wo sind denn sie?"
L:" 3"
Boss:"hm?"
L:"2"
L:"und 1"

Die Tür wurde aufgebrochen und durch das Fenster kamen 10 Männer.

Boss:" WAS ZUM-"

Und er ist tot.

Mafia's TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt