Kapitel 18

2.1K 68 2
                                    

*Lara's P.O.V*

Wir fahren jetzt schon gute 10 Minuten und mir kommt wieder mal etwas durch den Kopf.

L:" Baba, wo sind eigentlich die Jungs?"
Baba:" Die sind im Keller in einer Zelle."
L:" WAS?!"
Baba:" Du hast mich schon richtig verstanden und die werden auch nicht mehr eure Bodyguards sein."
R:" Warum denn?"
Baby:" Die sind verantwortlich für euch gewesen, als ihr entführt wurdet haben 5 Stunden geglaubt, dass diese Drecksäcke euch freiwillig frei lassen würden. Das ist der Grund warum. Ich kann doch nicht meine beiden lieben Mädchen mit solchen Schwachmaten zurücklassen."
L:" Ama(Aber) Baba, das ist zu hart. Lass sie doch einfach für paar Tage in der Zelle und sag denen, dass wegen deren Entscheidungen wir jetzt tot sind."
R:" Alter, deins ist ja noch schlimmer."
L:" I don't care and i don't give a little shit about it. Du weißt selbst, dass wegen deren Entscheidungen wo jetzt wirklich tot sein oder vergewaltigt worden sein, hätte können."
R:" Ich weiß aber das macht deren Köpfe kaputt, wenn sie Tage lang mit dem Gedanken, dass wir tot seien und deren Schuld wäre, verbringen."
L:" Das ist der Sinn."
Baba:" Ok, ich mach deine Strafe Lara. Hach, Ich hab dich gut erzogen. Ich wäre nicht einmal auf diese grausame Idee gekommen."
L:" Baba, ich übertreffe dich tagtäglich."

Nach ungefähr 2 Minuten kamen wir dann daheim an.

Mein Dad sagte uns bescheid, dass er jetzt zu den Jungs gehen würde und wir in diesen Tagen nicht in den Keller gehen sollen.

L:" Baba, du musst wütend und traurig wirken sonst kaufen sie es dir nicht ab."
Baby:" Stimmt, danke für den Tipp."
L:" Keine Sorge, die Queen macht ihre Arbeit richtig.*macht einen Knicks*"
Baba:" Haha, gut dann it's showtime."
L:" Viel Spaß!"

Hinfort mit ihm. Ab zu den Haien.

😂😂😂Hach ja, so lässt sich's leben.
Mit Leid von anderen und Menschen die einem zuhören und gehorchen.

Ok, jetzt sollte ich aber duschen gehen. Dort war überall Schimmel und Dreck.

Man wenn man das Mädel liebt dann sollte man sie nicht in einen verkorksten Raum schmeißen, sondern in einen Luxusraum voll mit verteuerten Dingen und einem riesen weichen Bett.

Leider funktioniert das nur in solchen Geschichten und das beste ist dabei auch noch, dass der Entführer sie nicht einmal am Anfang liebt, sondern ein bisschen kitschig ekelhaftes Interesse an ihr findet. Und danach sie nicht mehr los lassen will  " Oh liebsten du gehörst mir und niemand anderen."  " Ich bin dein erster und letzter."  " Ich gehöre nur dir."

Kotzreiz nicht wahr. I don't understand this shit.

Oh wait a minute. Tiktok.

I don't understand. I don't understand bitch, i don't understand.

Jaaa egal, let's go in die dusché.

Mafia's TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt