sind die...
hässlich. Nein spaß die sind echt hot af. Es wäre echt eine Enttäuschung, wenn sie kein Sixpack haben. Nun ja egal und jetzt kommt das was wir alle schon erwartet haben. 😑Fr. Schmidt ( die Klassenlehrerin): Also dann ihr 5, stellt euch doch mal eurer neuen Klasse vor.
Jap Fr. Schmidt ist heute gut drauf.😏
Nr.1 :Tach der Name ist Kerem. Bin 17 und legt euch nicht mit uns an.
OK... . Anscheinend ein totales Arschloch. Aber ich muss zugeben ein heißes Arschloch. Hmmmm egal.
Nr.2 : Sup! Ich bin Cole, 17 und das war's mehr gibt es nicht zu erzählen.
Hmmm Cole. 😂 Cole ist so kalt gerade zu uns, warum heißt er nicht gleich Cold. Ich nenne ihn einfach mal Cold.☺
Nr.3 : Ibrahim, 18.
OK, der ist anscheinend nicht so gesprächig.
Nr.4 :Guten Tag! Mein Name lautet Max und ich bin 16 Jahre alt!! *strahlt richtig*
Boar. Der ist aber motiviert. Weiß er nicht das wir in der Schule sind. * guckt total irritiert um sich*
Nr.5 : Hi. Ich bin Burak. Bin 18. Das war's.
Fr. S : Schön das ihr da seid! Hat noch jemand fragen an die Neuankömmlingen.
Und da melden sie sich ja die Möchtegerne und Bitches.😐
P.O.V Kerem
Ufff ya. Ich habe kein bock hier zu sein. Na toll und jetzt müssen wir uns auch noch vorstellen.
Nachdem ich mich vorgestellt habe, sehe ich mich mal im Raum um. *guckt in die letzte Reihe* hm. Da sind noch 5 Plätze frei. Das einzige was mich stören könnte wäre das Mädchen das neben den Plätzen sitzt. Aber die sieht mir nach einer Türkin aus. Passt doch mal. * guckt eine Reihe weiter vor* Ihh was sind das denn für Lappen. Ich glaub das sind diese "Badboys". hahaha wohl eher Möchtegerne, die haben wahrscheinlich eine große Klappe aber nichts dahinter. Boar die kotzen mich jetzt schon an.
* guckt ne Reihe weiter vor * das ist ja noch wiederlicher. Da sitzen Prostituierte mit tonnen von Schminke in der Fresse und versuchen hübsch auszusehen. 😒 Ich kann mir gut vorstellen das sie mit diesen Möchtegernen ficken.
*guckt noch in die 2 Reihe* da sitzen die Normalos.
* guckt in die 1 Reihe* Nerd, Nerd, Nerd, Ne- moment mal das ist definitiv kein Nerd. Vallah das ist eine Türkin. Allahim sie ist sooo hübsch aber nach dem sich Max vorgestellt hat, guckt sie irritiert um sich. Da konnte ich mir kein Schmunzeln unterdrücken.
Oh und jetzt sollen wir Fragen beantworten. Juhu da freut man sich ja. Sarkasmus ruft an.
Und da melden sie sich ja, die Möchtegerne und Bitches die keine Schamgefühl empfinden.Fr. S. : Ja, Ryan.
Ryan : Habt ihr lust in unsere Gruppe einzusteigen?
Ich : Nope, mit so was wie euch geben wir uns nicht ab. * alle von den 5 nicken* Sonst noch fragen. * sieht die Bitch in der Mitte* Ja Bitch in der Mitte.
Bitch: *mit einer zu hohen Stimme* Ähm ich habe auch einen Namen und der ist Ashley.
(nichts gegen leute die Ashley heißen)
Habt ihr eine Freundin.Ich : Dein Name geht mir am Arsch vorbei. Und nein wir haben keine Freundin und so wie du aussiehst wird das noch so bleiben.
Ashley : * zieht geschockt Luft ein*
Ich : Hat jemand eine angemessene Frage an uns?
Oh die Normalos melden sich.
Ich : ja du da. * zeigt auf einen Typ ganz außen am fenster*
Typ : Hi. ich heiße Drago. Welche Nationen gehört ihr an?
Ich : türkische
Ibrahim : türkische
Max : halb türkisch, halb deutsch
Cole : halb türkisch, halb amerikanisch
Burak : türkischFr. S. : OK, ich glaube das war's. Setzt euch bitte in die letzte Reihe, wo Rükiye sitzt.
Wir nicken und setzten uns hin. Und dann beginntschon der deutsch- unterricht.
DU LIEST GERADE
Mafia's Tochter
AcakLara ist 16 Jahre alt und ist ein ganz normales mädchen. Nun ja so sehen die in der schule sie, in wirklichkeit ist sie die Tochter eines Mafiabosses der stärksten und größten Mafia der Welt. Und wie es sich jeder denken konnte wird sie von ihrem Va...