*Kerem's P.O.V*
Wir warten schon seit einer Stunde auf Neuigkeiten.
Ich hoffe Lara geht es gut.
...
...
...
Oh und natürlich soll's auch Rükiye gut gehen.
M:" Hoffentlich geht es den beiden gut. Was ist wenn sie tot sind?"
B:" Sind sie schon nicht. Die beiden sind stark. Sie würden nicht einfach sterben."
Er sagte das mit so einer ruhigen stimme, die entschlossen klang aber man sah das mit der Zeit er auch nervös wurde.
Ib:" Wenn Rükiye etwas zugestoßen ist, dann kann ich mir das nie wieder verzeihen."
K:" Und was ist mit Lara? Ist sie dir egal?"
Ib:" Nein ist sie nicht. Ich hoffe einfach, dass es den beiden gut geht."
C:" Wie lange brauchen die denn um zurück zu kommen?"
Niemand antwortete ihm, da wir nicht wussten wann sie kommen würden.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein wütender und verzweifelter Boss kam rein.
Das kann nichts gutes heißen.
B:" Seid ihr zufrieden?!"
M:" W-w-was meinen sie denn?"
B:" Wegen euch sind Lara und Rükiye....!"
K:" W-was ist mit ihnen?"
Ib:" Bitte sagen sie es uns. Geht es den beiden gut?"
B:" Nein geht es ihnen nicht. Ich weiß noch nicht einmal was sie fühlen oder eher gesagt gefühlt haben!"
Bu:" Was soll das heißen? Sie wissen nicht wie sie sich fühlen oder gefühlt haben?!"Ich zittere schon am ganzen Körper. Was ist passiert?
Kann es sein...? Nein, nein denk nicht daran, dass sie vllt tot sind.B:" Wegen euch sind sie.... tot!" * brecht in Tränen aus*
Stille.
Ich höre nichts mehr. Die anderen brachen auch in Tränen aus und schrieen dem Boss irgendetwas zu.
Ich bewegte mich nicht mehr. Ich fühle nichts und mein Körper spürte nichtmal mehr die Kälte.
Meine Gedanken liegen nur bei den beiden Mädchen, auf die wir aufpassen sollten.
Wie verrückt die sind und wie oft sie uns zum Lachen gebracht hatten.
Und diese sind jetzt tot.
Ich brach in Tränen aus und kippte von meiner sitzenden Position auf dem boden, sodass ich jetzt einfach liege und wie ein dummes Stück weine.
Das einzige Mädchen was ich abgesehen von meiner kleinen Schwester liebte ist tot nur wegen uns.
Ich merkte gar nicht mehr wie der Boss aus der Zelle raus stürmte. Plötzlich wurde alles schwarz.
*Lara's P.O.V*
Als ich aus der Dusche frisch angezogen in meinem Pusheen Pyjama kam, sah ich das Rükiye auf meinem Bett saß und mich mit diesem Blick an guckt.L:" Was ist?"
R:" Wieso hast du so eine Strafe für die Jungs ausgewählt. Du weißt ganz genau, dass sie uns schon wie wir sie ins Herz geschlossen haben, also warum?"
L:" Die Tatsache, dass wir sehr nahe mit denen sind heißt nicht, dass sie keine Strafen mehr für ihre Fehler bekommen. Wir können uns auch nicht immer auf die anderen und auf unsere Väter verlassen. Wir müssen langsam auf unseren eigenen Füßen stehen. Unser Abschluss ist auch bald, was willst du dann machen? Wo willst du dann arbeiten? Willst du etwa die kleine Tochter eines Mafiosos sein, die zitternd vor ihren Entführern um Freiheit bettelt? Oder willst du versuchen ein normales Leben zufüheren? Oder noch besser willst du einfach untertauchen, deinen Namen ändern und wegziehen, wo dich niemand mehr findet und du auch kein Kontakt mehr zu anderen hast?"
R:" Du solltest aufhören mich mit den Leuten aus unserer Vergangenheit zu vergleichen. Du weißt ganz genau, dass ich nicht einfach ohne dich wohin gehe."
L:" Weiß ich das? Keine Ahnung. Das einzige was ich machen kann ist dir zu vertrauen."
R:" Und dafür bin ich auch dankbar, dass wir uns beiden vertrauen aber du musst mir gerade vertrauen, dass diese Idee von dir zu schlimm ist und sie sehr wahrscheinlich sehr sauer sein werden."
L:" Ich weiß aber was getan ist, ist getan. Man kann jetzt eh nichts mehr ändern."
R:" Mal unter uns. Liebst du Kerem?"
L:" Was hat das jetzt hiermit zu tun?"
R:" Antworte einfach."Ich überlegte. Ich weiß nicht einmal was Liebe ist. Das einzige was ich weiß ist, dass ich Kerem nicht verletzt sehen will, Ich mich bei ihm wohl fühle und ich mich immer frage wo er eigentlich steckt.
Ist das Liebe?
Oder seh ich ihn wie ein Bruder?
Ich weiß es nicht.
Jetzt wo ich so nachdenke, wie fühlt es sich eigentlich an von einer anderen Person geliebt zu werden?
L:" Ich weiß nicht."
R:" Wie du weißt es nicht?"Sie sah mich vollkommen bescheuert an als ob ich ihr gesagt hätte das ich eine Zeitreisende bin und sie morgen ein Hai werden würde.
Hmmm Rükiye mit einem Haikopf.
Ich sollte davon eine Photoshop Version machen. Oh mein gott......Baby shark du du du du ....
...
...Hab ich gerade ernsthaft 2 Minuten lang daran gedacht? Oh warte Rükiye ist noch immer da.
L:" Ich hab dir doch gesagt ich weiß es nicht. Weder weiß ich wie es ist geliebt zu werden noch weiß ich wie man eine andere Person liebt."
R:" Ok ich erkläre es dir. Wenn man jemanden liebt will man nur noch bei dieser Person sein, will diese Person nicht zerstört oder verletzt sehen, will sie immer nur glücklich sehen und man will die ganze Zeit wissen was diese Person macht."
L:" Klingt ja so als ob man abhängig wäre."
R:" Jaja, also weißt du jetzt ob du ihn liebst und wehe dir wenn du mich jetzt anlügst."
L:" Mach ich schon nicht. Es stimmt, dass ich paar dieser Gefühle gegenüber Kerem empfinde aber ich bin noch nicht so krass abhängig, dass ich es Liebe nennen würde. Vielleicht ein Anfangsstadium davon?"
R:" Klingt doch sehr verlockend."
L:" Warum fragst du mich das eigentlich. Liebst du etwa jemanden?"Sie guckte mich einfach nur an. Well shit. It is true.
L:" Und wen?"
R:" Ibrahim?"
L:" Seit wann seid ihr euch denn nahe gekommen?"
R:" Wir haben manchmal uns nachts einfach getroffen durch Zufall und langsam ist das unser ding geworden."
L:"Aha."
R:" Jap ich gehe jetzt. Du wirst es noch bereuen diese Strafe ausgewählt zu haben."
L:" Okay."
R:" Mehr hat du nicht dazu zu sagen?"
L:" Nein. Sollte ich?"
R:" Komm dann aber nicht weinend zu mir, wenn du merkt wie sehr du rein geschissen hast."
L:" Soll ich mir dann eine neue Person zum Reden holen oder was?!"
R:" Ja, das solltest du. Denn ich bin auf der Seite der Jungs."Und sie ging aus dem Raum.
Wow meine Beste Freundin würde nicht einmal mir helfen wenn ich deswegen weine.
DU LIEST GERADE
Mafia's Tochter
RandomLara ist 16 Jahre alt und ist ein ganz normales mädchen. Nun ja so sehen die in der schule sie, in wirklichkeit ist sie die Tochter eines Mafiabosses der stärksten und größten Mafia der Welt. Und wie es sich jeder denken konnte wird sie von ihrem Va...