*Nächster Tag (Samstag)*
*Lara's P.O.V*
Ich wachte auf und lag einfach nur im Bett. Ich überlegte kurz was ich heute eigentlich zu tun habe und mir viel nichts ein. WARTE!!
HABEN WIR HEUTE SCHULE?!
Ich guck auf mein Handy um zu sehen welcher Tag heute ist. Ich atme erleichtert aus und denk mir nur, wie dumm ich eigentlich bin. Ich guck noch schnell auf die Uhrzeit und sehe,dass es gerade mal 9:30 Uhr ist und mich mal langsam umziehen muss.
Ich ziehe mir Gammelklammotten an, weil ich ja nichts zu tun habe und mach mir einen unordentlichen Dutt der geradeso noch hält und in ordnung aussieht.
Als ich endlich fertig war gehe ich aus dem Zimmer und sehe, dass Rükiye auch schon aufgewacht ist. Wir lachen uns einen ab, weil wir genau den selben Style heute ausgewählt haben und gehen dann auch schon runter in die Küche.
Wie zu erwarten ist keiner in der Küche um uns frühstück zu machen. Alsooo. Let's make breakfast!!😛
Wir machen uns Sucuklu yumurta und dazu noch Toast. Natürlich haben wir soviel gemacht,dass auch die Jungs mitessen können. Als wir fertig mit tischdecken und so waren, haben wir ausgemacht, dass ich max, burak und kerem aufwecken und Rükiye die Restlichen.
😈Das wird ein Spaß. Ich ging als erstes in Max Zimmer. Ich sah ihn friedlich schlafen. Ich ging wieder aus seinem Zimmer und holte ein Glas voll mit eiskaltem Wasser. Ich ging zurück zu Max und kippte das Glas über seine Fresse. Sofort schrie er los und guckte sich panisch um. Als er mich gesehen hat schrie er sofort:" WAS IST DEIN SCHEIß PROBLEM?!"
Ich:" Frühstück, also zieh dich an"
Gab ich nur monoton von mir und ging schon zu Buraks Zimmer. Als ich rein kam sah ich, dass er ebenfalls noch pennrlt. Ich schrie sofort los.
Ich:" AUF-STE-HEN!!!!!!!"
Er sprang auf und murmelte ein:"jaja ich bin ja schon wach" er stand auf und ging ins Bad.
Ich machte mich schon auf den Weg zu Kerem, als ich ein schrilles Schreien aus Ibrahims Zimmer vernahm. Ich grinste bösartig und versuchte mir ein Lachen zu verkneifen.
Endlich bin ich in Kerems Zimmer und OMG IST DER SÜß BEIM SCHLAFEN 😶. Ähem ich ging langsam auf ihn zu aber als ich so ein Meter vom Bett entfernt bin, springe ich auf ihn drauf. Er zuckte zusammen und sah mich an.
Ich:"steh endlich auf wir haben Frühstück gemacht"
Seine Antwort war darauf nur ein Grummeln und er zog mich noch an sich ran, als wenn ich nichts wiegen würde. Er kuschelte sich an mich und SCHEIße WAR DAS SÜÜÜÜß. Egal irgendwann hatte ich kein bock mehr und trat ihm in die Eier. Er schrie auf und ich sagte nur:" steh endlich auf oder willst du kein Frühstück." Er murmelte irgendwas vor sich hin und stand endlich auf. Ich gab ein erschöpftes seufzen von mir und ging runter in die Küche. Da sehe ich schon eine gut gelaunte Rükiye und 4 Miesepeter, die noch sehr müde erscheinen. Irgendwann ist dann Kerem gekommen und wir fingen an zu essen.*Nach dem Frühstück*
Wir räumen auf und gingen dann alle zusammen ins Wohnzimmer.
(Kerem=K/Max=M/Burak=B/Ibrahim=Ib/Cole=C/Rükiye=R/Ich=I)
Max:" Musstet ihr uns so herzlos aufwecken?"
R/I:" JA DAS MUSSTEN WIR!!"
K:"Wie dem auch sei, ihr seid die Töchter von einmal einem Mafiaboss und der rechten Hand von ihm?!"
R/I:" Ja. Gibt's da ein Problem mit?"
Ib:" Ähm ja! Wieso habt ihr, dass uns nicht erzählt?!"
I:" Was erwartet ihr eigentlich? Wir kennen oder besser gesagt erfuhren wir von euch erst vor ner Woche oder so!"
R:" Genau-u"
Ich verkneifte mir ein Lachen und flüsterte zu Rükiye zu, dass das gerade nicht der richtige Zeitpunkt ist. Sie grinste nur und musste fast auch lachen.
C:" Da haben sie recht. Wir kennen sie nicht und dasselbe ist auch umgekehrt."
M:" Auf welcher Seite stehst du eigentlich?!"
R/I:" Auf der gewinner Seite 😆"
K:" Jajaja. Scheiß drauf. Dann lasst uns uns besser kennenlernen, wir müssen eh zusammen wohnen und 24/7 bei euch bleiben"
R:" Wir können auf uns selbst aufpassen und ihr braucht uns auch nicht 24/7 zu bewachen. Wir können uns selbst verteidigen."
B:" Na sicher. Als ob ihr überhaupt einer Fliege was auntun würdet."
I:" Ich weiß nicht was du meinst. Ich kann solche Insekten nicht leiden und innerhalb von ner halben Sekunde hab ich sie mit der Fliegenklatsche gekillt."
Rükiye lachte los sowie alle anderen. Ich schmunzelte nur und dachte mir nur wie dumm ich eigentlich bin.
I:" Na gut. HÖRT AUF ZU LACHEN!!!"
Sie hörten sofort auf mich und guckte mich erwartungsvoll an.
I:" Also ich bin Lara Arslan. Bin 16 Jahre alt und liebe Pizza und Eis über alles!! Jetzt seid ihr dran"
R:" Ähm ja also. Ich bin Rükiye Özkan. Bin auch 16 und liebe Pizza und Streiche spielen über alles!!!"
Wir gucken die Jungs erwartungsvoll an und Burak fängt an.
B:" Bin Burak Canli. Bin 17 und ja ich liebe Autorennen und Boxkämpfe."
M:" Joa ich bin Max Kaya. 16 Jahre alt wie ihr Mädels und liebe Motorräder."
Ib:" ja guuuut. Ich bin Ibrahim. Ich bin 18 Jahre alt, somit der Älteste von uns allen."
C:" Cole Ateş, mein Name. Bin 17 und kann gut malen."
K:" Jo bin Kerem. Bin 17 und der stärkste von uns allen."
Geil. Wir entschieden uns in den Kinoraum zugehen und ein Filmmarathon zu starten von Fast&Furios. Ab 3Uhr morgens waren wir fertig und gingen schlafen.
Ich legte mich sofort schlafen.
DU LIEST GERADE
Mafia's Tochter
AléatoireLara ist 16 Jahre alt und ist ein ganz normales mädchen. Nun ja so sehen die in der schule sie, in wirklichkeit ist sie die Tochter eines Mafiabosses der stärksten und größten Mafia der Welt. Und wie es sich jeder denken konnte wird sie von ihrem Va...