*Nach theater aka Schulschluss*
*Lara P.O.V*
I:" Heilige Mutter Maria ENDLICH!!!!!!"
R:"Stell dich nicht so an es war nicht soooo schlimm"
I:*killerblick* "was sagst du da?"
R:"Nichts. nichts. Bitte töte mich nicht😯"
I:"Das hab ich mir schon gedacht. Ohhhh wo sind denn die Jungs?"
R:" Wir hatten doch vereinbart,dass wir uns vor der Schule treffen?"
I:" Stimmt. Let's gooo!!!!"
Ich rannte los. Als ich vor der Schule stand wartete ich erstmal auf Rükiye,die lame Ente. Nach gefühlt 1 Stunde kam sie auch schon und wir warteten gemeinsam auf die Jungs. Währenddessen hörte ich mir von Blackpink neue Lieder an.(Oben,Ich kann's nur empfehlen😉) Ich summte mit.I:"*murmel* we gotta kill this love,yeah it's sad but true..."
Irgendwann wurde ich von hinten umarmt. Ich schreckte nach vorne und schlug dieser Person ins Gesicht.
K:"Ahhhh. Wofür war das denn?!"
I:" Dafür,dass du mich erschreckt hast, du Wixxer"
K:"Ich wollt dich doch nur überraschen."
I:" Ich hatte anscheinend spontan auch eine Überraschung😐😂"
Ib:" Diskutiert das später, lasst uns heim gehen,uns umziehen und dann an den Strand."
R:" Genau"
I:" Worauf warten wir?! Lasst uns geheeeeeeeennnn!!!!!!!!!"
R:"🙇 Dieses Kind"Wir stiegen daraufhin in die Wägen und fuhren heim. Als wir angekommen sind haben wir vereinbart in 40 Minuten,es ist 14:30uhr, uns in der Eingangshalle zu treffen. Ich ging schnell ins Zimmer und suchte erstmal 10 Minuten nach einem Badeanzug. Welches ich dann anzog.👇
Dann packte ich noch schnell in eine Tasche mein Handy,meine Powerbank, Kopfhörer,Sonnencreme und hygiene Sachen ein.
Daraufhin ging ich raus und sah auch schon Rükiye.
Wir gingen gemeinsam nach unten und sahen schon alle Jungs. Wir namen uns 2 Jeeps und fuhren zum Strand, dieses nur 10 Minuten entfernt ist.
Wir stiegen aus und packten schon mal alles aus.
Die Jungs hatten an alles wie es scheint gedacht.
Wir haben Decken, einen Sonnenschirm, Getränke in einer Kühltruhe, Essen und einen Volleyball dabei.
Wir zogen uns dann auch alle, bis auf die Badesachen aus und holy alle von denen haben einen Sixpack. 😆😆😆😉M:"WER KOMMT MIT INS WASSER?!!!!!"
Alle(außer ich):"WIR!!!!!!!"Dann rannten sie auch schon los und schubsen sich gegenseitig ins Wasser. Ich legte mich einfach nur auf eine der Decken, treug meine Sonnenbrille und sonnte mich.
Irgendwann bin ich anscheinend dann eingeschlafen und wurde geweckt indem mich jemand ins Wasser wurf.
Ich schwitze schnell nach oben und schnappte nach Luft. Als ich mich etwas eingekriegt hatte hörte ich auch schon das Gelächter von allen.I:" SAGT MAL, SEID IHR KOMPLETT GESTÖRT?!!!!!"
B:"Kann man so sagen"Ich ging einfach aus dem Wasser und guckte sie noch mal sauer an.
K:" Ach Lara,komm mach nicht so ein Gesicht."
I:"Halt dein Maul und verpiss dich"
R:" Lasst sie. Sie kriegt sich schon noch ein."
Ib:"Ja,hat recht"Sie ließen mir dann etwas Freiraum und ich ging einfach ans Handy und hörte von Blackpink- Hope not und Stay auf dauerschleife.
Später hab ich mich dann beruhigt und wollt eigentlich zu den Anderen gehen aber jemand stellte sich vor mich.I:" Ähmmmmm, könnten sie mich durchlassen? Ich will zu meinen Freunden gehen???"
???:" Sorry, wollt fragen warum eine Schönheit,wie du alleine hier ist.
I:" Ach so, ich wollt einfach nur allein sein. Danke der Nachfrage...,ähm wer sind sie?"
???:"Hasan, ich heiße Hasan und du, Schönheit?🙄"
I:"*wird etwas rot* Ich bin Lara. Schön dich kennenzulernen, darf ich jetzt zu meinen Freunden?."
H:"Warum denn, du kannst doch noch mit uns Zeit verbringen."
I:" Tut mir leid,aber ich will jetzt zu meinen Freunden. Vllt ein andermal."
H:" Ach komm,Süße. Du hast mehr Spaß mit uns"
I:"Nein, jetzt lasst mich durch!😒😡"
H:" *drängt mich schon etwas,nimmt mein Arm und zieht mich mit sich* Komm lass uns,uns besser kennenlernen😆😉"
I:"Ewwww. Nein danke, du Arsch.*Kickt ihn in die Eier*"
H:" Shiiiittt😵. Du Schlampe das wirst du bereuen."
I:" Sorry,ich bereue es nie jemanden in die Eier zu kicken."Dann ging ich einfach von denen weg und ging zu den Anderen.
R:" Hey,wer war das?"
I:" Ein Arsch,der denkt ich hätte Interesse an ihm.😩"
R:" 😂😂😂 *zu allen* Kommt lasst uns Volleyball spielen!!"
M:" Macht eich bereit,ich bin der King in Volleyball"
C:" In deinen Träumen.😂"
M:" Ach ja, dann machen wir einfach getrennte Teams und sehen wer besser ist.😆"
C:" Nagut. Ich wähle, Kerem."
M:" Ibrahim"
C:" Burak"
M:" Rükiye"
C:" Lara"
M/C:" Ich mach dich fertig!!* geben sich den Killerblick und gehen auf ihre Seite*"
I/Ib:" Das kann ja was werden*seufzen*"
Wir guckten uns an und fingern an zu lachen, machten uns aber dann auf den Weg zu unserem Team.
M/C:" Let's begin."Wir fingen an zu spielen und irgendwann,war es so das ich,um einen Ball zu retten, unter dem Netz gerutscht bin. Was natürlich verursacht hat jeden zu lachen. Am Ende war es so,dass wir Gleichstand hatten und schon langsam alles begannen ein zu packen.
Als wir fertig mit packen waren, gingen wir auch schon zu unseren Jeeps und da stand dieser Arsch mit seiner Möchtegern-Truppe.
H:" Ach Kerem, was fürn Zufall, dich hier zu treffen."
K:" Was machst du hier?!"
H:" Brauchst du nicht zu wissen, wie ich sehe gehört die Schlampe zu dir."
I:" Die Einzige Schlampe die ich sehe bist du und wenn ich eine Schlampe wäre hätten wir was zumindest gemeinsam.😞"
H:" HALT DEIN MAUL"
I:" Ich war nicht diejenige, die Leute belästigt und gegen deren Willen mitziehen wollen.*Bitchblick*"
H:" Awww, willst du jetzt Mitleid?"
I:" Von dir ist das so etwas wie Dreck, also nein danke. *wendet sich an Kerem* Woher kennt ihr euch?"
H:" Ohh wir kennen uns-"
I:" Ich hab nicht mit dir geredet also Fresse. *wendet sich wieder an Kerem* Also?"
K:" Ach, wir sind uns ein paar Mal über den Weg gelaufen und ich kann dir sagen, der ist nichts wert."
I:" Hab ich mir schon gedacht. Lasst uns gehen. Ich will nicht noch weiter meine Zeit mit denen verschwenden."Wir gingen an ihnen vorbei und fuhren schon los. Als wir daheim angekommen sind,haben wir die Sachen weg geräumt und sind alle ins zimmer gegangen. Ich duschte mich und lag schon im Bett am Schlafen, es war ein langer Tag.... .
DU LIEST GERADE
Mafia's Tochter
SonstigesLara ist 16 Jahre alt und ist ein ganz normales mädchen. Nun ja so sehen die in der schule sie, in wirklichkeit ist sie die Tochter eines Mafiabosses der stärksten und größten Mafia der Welt. Und wie es sich jeder denken konnte wird sie von ihrem Va...