Kapitel 23

1.7K 67 20
                                    

*Rükiyes Sicht*
Ich und die Jungs sind wie fast jeden Tag aufgestanden und haben zusammen Frühstück vorbereitet und uns gesetzt.
Ich gucke die ganze Zeit auf den leeren Stuhl neben mir und überlege ob ich Lara nicht zu uns rufen sollte.
Ich seufzte auf und wollte gerade aufstehen, als mich jemand am Arm festhielt.

Ib:" Komm setzt dich hin. Sie wird sicher nicht aus ihrem Zimmer kommen."
R:" Aber sie hat seit Tagen nichts gegessen oder ist überhaupt mal abgesehen von gestern runter gekommen."
Ib:" Dann kommt sie auch gut ohne deine Fürsorge durch. Du bist immer diejenige in der Freundschaft von euch, die es zusammenhält und immer nachgibt. Warum willst du das immernoch sein?"
R:" Das ist doch gar nicht wahr."
Ib:" Doch ist es. Komm setzt dich wieder hin und ess weiter."

Ich seufzte wieder auf und plumpste mich auf mein Stuhl zurück und fing an etwas zu essen. Allerdings blieb mein Gedanke immernoch an Lara hängen. Sie hat oft die Angewohnheit, wenn sie nicht weiß wie sie mit einer Situation umzugehen hat, entweder sich nicht um ihre Gesundheit scherrt oder scheiße wieder baut.

Ich sollte aufhören darüber nachzudenken.
Ich sah dann plötzlich aus dem Augenwinkel, wie einer unserer Mitarbeiter Laras Rucksack in der Hand hielt und den Anschein machte aus der Tür zu gehen.

R:" Wohin gehst du?"

Der Mann drehte sich um und erkannte sofort wer ich war.

???:" Miss Rükiye, sehr erfreut sie kennenzulernen. Mein Name ist Sebastian. Ich wurde damit beauftragt Miss Laras Rucksack zu ihr noch vor Schulbeginn vorbei zu bringen. Benötigen sie denn etwas von mir?"

R:" Wo ist Lara?"
Se:" Tut mir leid. Darüber darf ich ihnen keine Auskunft bieten."
R:" Und warum nicht."
Se:" Miss Lara hat mir strikt verboten jemanden über ihren Standort Bescheid zu geben. Selbst wenn sie es sind, Miss Rükiye."
R:" Mhm na gut. Fahren sie mit ihrer Arbeit fort."
Se:" Vielen Dank und ich wünsche ihnen einen schönen Tag noch."

Mit dieser Aussage ging er schon aus der Tür.

M:" Was war das denn?!"
R:" Keine Ahnung aber anscheinend will Lara allein gelassen werden. Habt ihr denn gemerkt, dass sie gestern Abend nicht nachhause gekommen ist."
B:" Wie denn? Sie würde, selbst wenn sie nachhause gekommen wäre uns nicht Bescheid geben."
R:" Auch wieder wahr. Ich bin fertig. Ich geh mich schonmal umziehen."
Alle:" K."

Daraufhin ging ich auch schon hoch und suchte mir mein Outfit für heute aus.
Ich machte mich fertig und nach 20 min war ich bereit.

Ich ging runter ins Wohnzimmer und setzte mich hin bis die Jungs endlich runter kamen und sagten, dass wir los können.

R:" Wann denkt ihr das Lara heim kommt?"
M:" Dann wann sie will.*zuckt mit den Schultern*"

Ich seufzte daraufhin nur. Ich machte mir sorgen. Zu wem ist sie denn überhaupt gegangen. Laras ganzen Freunde sind verteilt auf der ganzen Welt und wenn sie hier in unserer Nähe wohnen würden, hätte ich die schon längst kennengelernt.

*Time Skip zur Schule*
R:" Ich hab kein Bock auf den Tag heute."
M:" Wer hat denn überhaupt mal Bock?"
R:" Haben wir heute irgendetwas besonderes?"
B:" Ne hab nur mitbekommen, dass wir neue Schüler kriegen."
Ib:" Echt? Was denn für welche?"
B:" 2 Mädchen"
R:" Hoffentlich sind die nicht scheiß beschissene Kinder."
K:" Du bist ganz schön schlecht drauf heute."
R:"😐 Ja, wer denn nicht?"
C:" Also ich hab keine schlechte Laune."
R:" Toll. Einmal im Schaltjahr."

Und schon fängt es an. Wir gingen durch den Haupteingang und jeder starrt uns die ganze Zeit an.
Als Lara noch dabei war, hat sich niemand getraut sich zu uns zu drehen.

Wir gingen dann schonmal hoch in unser Klassenraum, um die erste Stunde zu besuchen.
Ich legte mein Kopf auf den Tisch und wartete solange auf den Lehrer. Die Jungs allerdings besprechen gerade, was die in der Mittagspause essen wollen.

Dann kam auch schon der Gong aber hey der Lehrer muss ja nicht immer pünktlich sein und alles unsere Klassenkameraden schreien herum , wie Affen.

Dann kam auch schon der Lehrer hinein und fing die Stunde an.
Nicht mal 10 Minuten sind um und es klopft an der Tür.

Herr?:" Herein?"

Und dann kam Lara rein mit 2 anderen Mädchen.

L:" Hi, 'tschuldigung für die Verspätung. Ich hab die beiden hier noch rum geführt.
Herr?:" Ach, Lara, schön, dass sie uns wieder beehren. Geht es dir denn besser?"
L:" Ja , mir geht es viel besser. Danke der Nachfrage."
Herr?:" Dann setzt dich doch bitte schon einmal auf dein Platz."

Oh.
Das ist jetzt awkward.
Lara hatte kurz den Blick auf und machte sich dann auch schon auf den Weg auf den Platz neben mir. Sie schaute mich nicht einmal an.
Dann setzte sie sich auch schon und schaute wieder nach vorne.

Herr?:" Also gut, und ich nehme an, dass ihr beiden unsere neuen Schüler seid?"
S:" Genau."
Herr?:" Dann stellt euch doch bitte vor."
S:"*dreht sich zu der Klasse* Hi, ich bin Sara und bin 16 Jahre alt.😊"
Li:" Und ihr bin Lina. Auh 16 Jahre alt.🙄"
Herr?:" Okeeeeeyyy. Ich bin Herr Dietrich, nennt mich einfach Herr D. Ihr könnt euch an die Seite setzten."
Li/ S:" Kk.*setzen sich auf ihre Plätze und schauen dann nach vorne*
HerrD:" So, dann beginnen wir wieder. Also wie ich schon gesagt habe, gibt es-"

*Laras Sicht*

Während Herr D den Unterricht fortfährt, male ich in meinem Block paar Kästchen aus und ließ meiner Fantasie freien lauf.

Ich bin echt nervös gerade, da Rükiye und die Jungs sehr oft in meine Richtung schauen und wenn ich in die Richtung von Lina und Sara sehe, machen diese Andeutungen, dass sie jetzt raus gehen wollen am liebsten.

Nach einer Stunde war der Unterricht auch schon vorbei. Ihr packte meine Sachen ein und merkte auch schon das die beiden schon vor mir stehen und auf mich warten.

Als ich fertig war, stand ich auf und ging mit denen raus. Dabei merkte ich, dass Rükiye und die anderen im Flur standen und in unsere Eichtung schauten. Ich griff etwas stärker meinen Rucksack und fing eine Konversation mit den Mädchen an. Diese merkten dann auch, dass ich nervös bin und gucken dann zu denen.

Als wir uns schon entscheiden haben so schnell wie möglich an denen vorbei zu laufen, sprang uns jemand von der Seite an.

???:" What's uppppp???!!!"

Mafia's TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt