*P.o.v. Lara*
Wieso klang Baba so aufgeregt?😐 hm egal, wahrscheinlich hat das etwas mit diesen Problemen zu tun über die ich immernoch keine Ahnung hatte.
Ich ging zurück zu den anderen und schon fragte mich Unicorn.
Me:" Und? Wann kommt er?!"
L:" Chill,dude. Er ist auf den Weg hier her."
Me:" Gut."
L:" Sagst du mir jetzt was diese Probleme sind?"
Me:" Nun ja🙂. Sagen wir es so irgendso' ne eingebildete Mafia Gruppe denkt das sie uns bestehlen kann. Dann ist es so, dass die dritt größte Mafia uns den Krieg erklären will. Oh und dein Dad muss ins Ausland um da noch etwas zu klären."
L:" WAS?!!???"
Me:" Bleib ruhig, wir haben alles unter Kontrolle. Ich bin nur hier um mit deinem Dad das ganze zu besprechen und wie wir vorgehen."
L:" Ich kann auch helfen!"
Me:" Niemand von uns allen würde wollen, dass du dich in Gefahr begibst also hab vertrauen in uns."Ich wollte gerade was sagen aber wurde von allen unterbrochen.
Alle:" PUNKT. Keine Widerrede!!"
Ich guckte sie alle wütend an und ging nach oben, zog mir Sportsachen an und ging in den Trainingsraum.
Ich fing an mich zu dehnen und ging auch schon auf's Laufband, währenddessen zog ich meine samsung buds raus und schaltete meine Musik an.
* Nach 3 Stunden Sport*
K:" Lara, wie lange willst du noch hier unter verbringen? Du solltest was essen."
L:*dreht sich erschrocken um*" Ach du bist's nur. Ich hab kein Hunger und jetzt verschwinde."
K:" Lara, du musst was essen. Du hast seit 14 Uhr nichts mehr gegessen und jetzt ist es schon 21 Uhr."
L:" Das ist schön zu hören aber ich esse nichts mehr nachdem ich Sport gemacht habe und jetzt geh. Ich werde mich nur noch dehnen und gehe dann nach oben."
K:" Ok, wenn du meinst. Aber bitte achte auf deine Gesundheit."
L:" Jaja, jetzt verpiss dich!"
*Kerem ging*L:" Endlich ruhe."
Ich dehnte mich und ging dann auch schon mit meiner Flasche nach oben. Nahm mir Anziehsachen und ging ins Bad.Ich duschte mich schnell, zog mich um und ging auch schon schlafen.
Am nächsten Morgen wurde ich von Sonnenstrahlen geweckt, da ich kein Bock hatte wach zu bleiben, drehte ich mich um und schlief weiter.
Gegen 14:57 Uhr wachte ich wieder auf. Ich blieb dennoch liegen, da ich nicht wirklich Lust hatte die anderen zu sehen und ich hatte auch kein Hunger, also hatte ich kein Grund runter zu gehen. Ich nahm mir mein Handy und scrollte etwas in instagram herum.
Ich sah neue Bilder von Blackpink und merkte, dass sie für jalouse
modeln.Omg sie sehen so atemberaubend aus.
Holy shit!!!!
They are soooooo beautiful!!!!!!
Wieso hab ich sie noch nicht gesehen😓?!
Ok, beim nächsten konzert in Berlin bin ich dabei!Nach 10 min klopfte es an meiner Tür und ich war schon jetzt piss, weil ich mir gerade eine performance von Blackpink ansehen wollte.
L:" Herein!"
B:" Hey, willst du mit uns raus gehen?"
L:" Nein, danke!"
B:" Ok. Hab ja nur gefragt."*geht raus*L:" Endlich!"
Ich hab den ganzen Tag nur Blackpink geschaut und meine Laune ist dadurch jetzt besser! Dadurch sieht man was Blackpink eigentlich auslösen kann.
*Am nächsten Morgen*
Ich wurde wieder mal von meinem wundervollem Wecker geweckt.*die Ironie hört man bis nach Timbuktu*
Ich schlug wie immer einfach auf dieses Teil los und, wie erwartet, hab ich es am Ende doch auf den Boden geschmättert.Ich stand auf und machte meine Morgen Routine.
Nach 40 Minuten war ich auch schon fertig. Ich machte mich auf den Weg nach unten, wo ich die Anderen lachend am Frühstückstisch vorfand.
L:" Guten Morgen, Leute!"
R:" Oh, Was geht? Geht's dir besser?"
L:" Nichts. Und ja mir geht's besser."
R:" Sicher? Denn wenn du uns jetzt gleich mit ner Basuka bedrohen willst... Bitte ziel auf Ibrahim!"
Ib:" EYYY. Warum auf mich?😲"
R:" Weil du es verdienst!!!"
L:" Ok...? Hab ich was verpasst?"
M/K:" Beziehungsprobleme!"
R/Ib:" EWWWW. NEIN. DOCH NICHT MIT DEM/ DER!"
L:"Ich verstehe."
R:" Ach, komm schon Lara. Du bitte auch nicht."
L:" Ach, komm schon Rükiye. Mach mein Ship Wirklichkeit."
R:*würgt*
L:"😞 irgendwann wirst du sagen, dass wir Recht haben."
B:" True. Jetzt kommt die Schule will ja unbedingt,dass wir pünktlich sind."
Alle:" OOOOOOOCCCCCCHHHHHH NÖÖÖÖ!!!!"
DU LIEST GERADE
Mafia's Tochter
RandomLara ist 16 Jahre alt und ist ein ganz normales mädchen. Nun ja so sehen die in der schule sie, in wirklichkeit ist sie die Tochter eines Mafiabosses der stärksten und größten Mafia der Welt. Und wie es sich jeder denken konnte wird sie von ihrem Va...