Das gesprech gestern mit Tae tat gut. Ihm einfach mal zu sagen was mir auf dem Herzen liegt und dann kam das Thema Sex. Ich hatte mein erstes mal noch nicht und das weiß Tae. Er hatte mich halt so gefragt ob ich weiß wie es bei zwei Männern funktioniert ich hab das Thema aber schnell wieder abgebrochen weil es mir zu unangenehm war.
Ich wachte am nächsten Morgen pünklich halb sieben auf. Tae war schon weg den er steht immer um fünf auf und geht um sechs. Warum ich nicht auch um sechs aufstehen? Weil ich der totale morgenmuffel bin und mich so gut wie niemand da aus dem Bett bekommt. Ich ging in die Küche und fand wie immer ein gedeckten Tisch und ein kleinen Zettel
Hey Engel
Hab heute früher Schluss kann dich dann gerne von der Schule abholen wenn du willst schreib mir dann wen das für dich in Ordnung ist
Lieb dich♡"Ich lieb dich auch" ich lächelte vor mich hin und schrieb ihm das es in Ordnung ginge und ich mich Schon freute ihn wieder zu sehen aber bevor ich ihn wieder sehen werde, musste ich mit meinen allerbesten Freund reden bezüglich des Themas Sex. Ich bin 16 und hatte bis jetzt noch kein einziges mal ansatzweise was mit Sex zu tun. Ich hab es mir bis jetzt auch noch nicht selbst gemacht, weil wozu auch. Aber ich möchte an der Situation was ändern. Ich weiß das Tae schon Sex hatte. Als wir noch nicht zusammen waren hab ich ihn sozusagen immer ausgelöchert aber es waren immer die selben "Geschichten" die er mir erzählt hatte, jetzt würde ich mich dafür schämen. Aber muss ich nicht da ich mit ihm eigentlich ganz offen drüber reden kann. Ich möchte mein besten Freund etwas auslöchern. Klar ich könnte auch Google fragen aber Nein ich frag lieber mein besten Freund.
Ich machte mich fertig und ging dann zur Schule wo ich dann meinem besten Freund fand und ihm gleich meine ganzen fragen stellte die er schmunzelt beantwortete "warum fragst du überhaupt?" ich wurde etwas rot "also naja ich lieb ihn halt wirklich sehr und ihn jetzt noch länger warten zu lassen bis ich bereit bin werden Jahre vergehen und vielleicht wird es ja ganz schön wenn nicht werd ich nie wieder Sex haben" er lachte leise "es könnte vielleicht etwas am Anfang weh tun oder unangenehm sein aber das legt sich schnell wieder" ich nickte leicht und wir gingen dann zum Unterricht.
Endlich war der Unterricht zu Ende und mein bester Freund umarmte mich dolle "viel Glück und vorallem sag wenn du Schmerzen hast" Ich nickte und erwiderte die Umarmung genauso "bis Montag" "Bye" und schon ging ich mit schnellen Schritten zum Parkplatz. Plötzlich wurde ich von hinten hochgehoben und schrie wirklich unmännlich auf doch er kicherte nur "du arsch!" Er ließ mich vor seinem Auto runter "wenn du halber vor mir wegrennst" er strich durch meine Haare "tut mir leid Engel" Ich lehnte an ihn "schon gut" er legte seine arme um mich "wollen wir nach Hause ich hab eine kleine Überraschung für dich" ich guckte ihn mit funkelnde Augen an denn ich liebe Überraschungen und das weiß er, weswegen er mir fast täglich irgendwas schönes schenkt. Ich frag mich nur woher er das Geld nimmt. Ich löste mich von ihm und stieg ein und er dann auch. Nach 15min waren wir dann zu Hause und ich hüpfte zur Tür. Er kam mir schmunzelnd nach und öffnete die Tür und ließ mir den vortritt. Ich liebe sein zuhause hier ist alles so schön eingerichtet und einfach traumhaft. Wir stellten unsere Taschen ab und zogen unsere Schuhe aus, gingen ins Wohnzimmer und machten es uns auf der Couch bequem. Er hielt mir ein Brief hin den ich verwirrt annahm "öffne ihn" ich öffnete vorsichtig den Brief und lass ihn mir durch. Nachdem ich das tat starrte ich ihn an "du hast gekündigt?" Er lächelte und nickte und gab mir dann ein weiteren Brief der schon offen war. Ich lass ihn ebenfalls durch und quickte freudig auf "omg das ist ja voll toll" ich umarmte ihn dolle und er ließ sich mit mir nach hinten fallen und lachte "und ich verdiene dort in der Stunde mindestens 5 Euro mehr als im Cafe das macht im Endprodukt sehr viel aus" Ich küsste ihn "seid wann?" Er erwiderte "seid gestern weiß ich es" ich kuschelte mich eng an ihn "das ist fabelhaft" er strich durch meine Haare und küsste meine Stirn. "Hast du Hunger Engel?" Ich nickte sofort und er kicherte "warum frag ich überhaupt" ich boxte ihn leicht "ey" er stand mit mir auf den arm auf und ging in die Küche und ließ mich dort runter und machte uns etwas zu essen und ich guckte ihm gespannt zu. Als das Essen dann fertig war aßen wir es und schauten uns dabei verliebt in die Augen.
DU LIEST GERADE
Zu Jung
FanfictionWas macht ein altersunterschied von 4 Jahren aus? genau. garnix. dasselbe haben sich auch jungkook und Taehyung gedacht