10

838 19 2
                                    

Tae
Auf meinem Kopf lag die Hand meines Freundes. Ich öffnete langsam meine Augen und sah in sein Gesicht. Er hatte die Augen zusammen gekniffen und flüsterte immer wieder leise Bitte. Ich fing an zu lächeln "Danke?" Er riss seine Augen auf und guckte mich an "taetae" seine Augen wurden etwas größer "anwesend" ich lächelte und er fiel mir plötzlich um den Hals was dazu führte das wir umkippten mit dem Sessel und lachten. "Taetae" Kookie drückte sich eng an mich was mich noch mehr lächeln ließ "ich bin da" ich hielt ihn fest bei mir und strich über sein Kopf was er sehr genoss. "Du hast mir gefehlt mein Schatz" er löste sich langsam und sah mich an "du mir auch"

"Kookie ich weiß du wirst die Idee nicht toll finden aber ich möchte dir folgen um dann für immer bei dir zu sein" er starrte mich an und sah mich mit seine Rehaugen an "nein Taetae bitte mach das nicht" ich seufzte leise "ich möchte aber kein Leben führen wo du nicht dabei bist" er seufzte leise "aber tae..." ich sah ihn an und schüttelte mein Kopf "ich kann nicht ohne dich" ihm kamen die Tränen "ich möchte aber nicht das du dich wegen mir umbringst Tae" ich nickte leicht "ich weiß Kookie, aber der ganze Tag heute war einfach nur schrecklich. Ich möchte das nicht mehr, bitte, bitte lass mich einfach dir folgen." Selbst mir kamen jetzt die Tränen auf und er guckte mich an und nickte schlussendlich "aber bevor du das machst ich weiß nicht ob wir da noch..." er sah verlegen und rot weg. Ich dreht sein Kopf wieder zu mir und küsste ihn, was er sofort erwiderte. "Lass ins Schlafzimmer ins bequemer" er nickte und stand auf, was ich ihm gleich tat und denn Sessel wieder hinstellte. Wir gingen zusammen ins Schlafzimmer und legten uns aufs Bett. Kookie kuschelte sich eng an mich und ich küsste ihn was er gleich erwiderte "taetae bitte lass mich doch spüren" ich nickte und küsste den nur knallroten Kookie. Ich wurde immer leidenschaftlicher und verwöhnte ihm mit meinem Händen etwas indem ich über sein Körper strich. Ich zog ihm sein Shirt aus und küsste seine Brust was er mit zufrieden seufzter quittierte. Ich zog ihm seine Hose aus und küsste seine Beine. "D-du auch" er sah mich weiter knallrot an. Ich nickte und zog mich auch bis auf die Boxer aus und küsste ihn wieder. Ich fing an sein Glied durch seine Boxer zu massieren was er mit leisem Stöhnen bestätigte. Ich küsste sein Hals und hinterließ ihm rote Flecken während er sich leicht unter mir windete "Tae mach endlich bitte" ich zog uns beiden unsere Boxer aus und sah ihn an "soll ich dich vorbereiten?" Er schüttelte sein Kopf und ich winkelte seine Beine an und platzierte mich. Er nickte und ich glitt langsam in ihn während er aufstöhnte. Ich wartete ein Moment und ließ ihn dran gewöhnen bis er wieder leicht nickte. Ich fing an mich zu bewegen und küsste ihn was ihn beruhigte. Ich wurde schneller und Kookie stöhnte lauter. Ich fand schnell sein süßen Punkt und beförderte ihn in den Himmel. Ich wurde nochmal etwas schneller und verschaffte uns ein unglaublichen Orgasmus.

Wir lagen schwer atmend nebeneinander und kuschelten "das war sogar viel schöner als beim ersten mal nicht so schmerzhaft" er lächelte mich an und ich lächelte zurück "das ist schön." Ich kuschelte mich eng an ihn und schloss meine Augen "heute Abend werde ich dann bei dir sein und das für immer" er strich mir durch meine Haare er lies des unkommentiert ich wusste aber das er das nicht wollte, das merkte ich daran das er sich leicht verkrampfte und es auch unkommentiert ließ. Am Ende schlief ich dann auch durch seine streichel Einheiten ein.

Zu Jung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt