"Warte auf mich mein Keks wo auch immer du jetzt bist"
Ich las mir den Zettel jetzt zum gefühlt tausenden mal durch. Ich war also Tod. Mir liefen Tränen über die Wange. Ich rannte zur Tür und riss sie auf.
Nix
Alles war weiß
Als wär ich in unseren zuhause gefangen
Ich schloss kurz meine Augen und stelle mir meine Stadt vor mit all den Menschen und als ich sie wieder öffnete sah ich wie sich alles bildete. Auf einmal war so ein Trubel los so wie ich es kannte. Plötzlich sah ich Tae. "Tae??" Ich rief sein Namen und rannte auf ihn zu doch er sah und hörte mich nicht. Er ging still schweigend in unser Haus. Ich folgte ihm. Er machte sich eine Kleinigkeit zu essen und ging dann ins Wohnzimmer und guckte Fernsehn. Doch ich blieb in unseren Flur. Er hatte viele Bilder von mir und sich aufgehangen. Sie waren alle so schön. Plötzlich hörte ich ihn weinen und Ich rannte zu ihm. Er hatte sich auf der Couch zusammengerollt und meinen Bären an sich gedrückt "es tut mir so leid kookie ich habe dir versprochen das du nicht stirbst jetzt bist du aber Tod und ich kann es nicht rückgängig machen" er drückte den Bären in sein Gesicht und weinte rein.
Ich legte meine Hand auf sein Kopf und streichelte ihn etwas. Es beruhigte ihn und er schlief letztendlich ein. Ich lächelte und küsste ihn "natürlich warte ich auf dich" Ich legte mich vorsichtig zu ihm und schloss meine Augen. Ich stellte mir vor das er wach ist, das wir miteinander reden und kuscheln. Als ich sie öffnete guckte ich in seine. Er lächelte mich an. "Kookie?" Ich lächelte zurück "taetae" er bekam glasige Augen. Er strich mir über die Wange aber zögerte dabei. Doch als er merkte das er mich anfassen konnte liefen ihm wieder Tränen über die Wange und er drückte mich an sich. Ich strich ihm beruhigend über dem Rücken. "Es tut mir so schrecklich leid kookie" ich lächelte und küsste sein Kopf und atmete sein Duft ein "Alles gut ich bin die nicht böse" er guckte zu mir hoch "wirklich?" Ich verdrehte schmunzelnd die Augen und küsste ihn einfach was er sofort erwiderte.
Wir redeten und kuschelten die ganze Zeit doch als ich dann auf dir Uhr sah bemerkte ich das wir es schon kurz vor 5 Uhr früh's hatten "Taetae ich liebe dich aber du musst jetzt aufwachen" Tae guckte mich an "Ich möchte aber nicht ich will bei dir bleiben" ich lächelte sanft "wir sehen uns doch wieder versprochen" er lächelte auch und küsste mich nochmal und schlief wärendesen ein.
Als ich Aufstand wurde es dunkel und plötzlich fing sein Wecker an und er wurde wach und guckte sich um "kookie?" Ich lächelte und versperrte leicht sein Handy so das er es nicht ausmachen konnte. Er schmunzelte und guckte mich an als wüsste er wo ich stehe "Ich Liebe das Lied auch aber ich muss mich jetzt fertig machen" ich ließ sein Handy frei und er machte sein Wecker aus und machte sich fertig. Ich betrachtete sein Körper genau. Er war so schön. "Kookie ich weiß das du mich beobachtest" ich erschrak und drehte mich weg. Warte mal er sieht es ja nicht. Ich drehte mich wieder zu ihm und beobachtete ihn weiter wärend er nur die Augen verdrehte "Stalker" er machte sich fertig und ging zur Tür "bis später kookie Schlaf etwas wenn das geht liebe dich" und mit diesen Worten verschwand er dann. Ich folgte ihm noch kurz und ließ eine Nachricht auf seinem Handy erscheinen. Danach ging ich wieder rein und legte mich hin ich war müde und so schlief ich dann letztendlich ein.
Ich wurde durch ein gepolter aus der Küche wach und ging sofort in diese. Aber da stand nur Tae der ein Teller fallen ließ. Ich guckte auf die Uhr er war etwas spät dran. Er machte die Scherben weg und ich gab ihm den Schutz damit er sich nicht schnitt. Als er fertig war ging ich wieder ins Wohnzimmer und legte mich wieder hin. Er was so merkwürdig ruhig. Heute morgen hatte er noch mit mir gesprochen doch jetzt nicht mehr als hätter er vergessen das ich da bin. Tae kam auch ins Wohnzimmer, blieb aber noch an der Tür stehen und fing leicht an zu lächeln. "Kookie?" Ich guckte hoch und ging zu ihm. "Hey" ich wusste er hört und sieht mich nicht aber ich hatte so ein Gefühl das er es doch täte. Er lächelte noch mehr und setzte sich dann in dem Sessel und machte den Fernsehn an. Das was ich immer gerne guckte. Ich setzte mich auf seinen Schoß und guckte etwas Fernsehn. Ich fühlte mich aber leicht beobachtet. Natürlich von Tae.
Irgendwann schlief ich auf seinem Schoß ein und als ich wieder aufwachte war ich alleine im Sessel und allgemein alleine im Haus. Es war eine halbe Stunde früher als ich einschlief aber als ich auf den Kalender guckte merkte ich das es schon nächster Tag bei ihm war. Plötzlich ging die Tür auf und Tae kam rein er sah aber sehr traurig aus. Er machte sich wie üblich was zu essen und setzte sich dann ins Wohnzimmer und guckte fern. Ich legte meine Hand auf sein Kopf und schloss meine Augen. Ich stellte mir wie beim ersten mal vor das wir wieder redeten und kuscheln. Doch als ich sie wieder öffnete sah er immernoch zum Fernsehn "Taetae?" Ich guckte ihn weiter an aber er merkte nicht das ich da war. Mir liefen Tränen über die Wange und ich versuchte ihn anzufassen, an ihm zu rütteln doch alles was passiert ist das ich durch ihn durch fasste an Ende fiel ich dann auch noch hin. Ich weinte immer mehr und schrie sein Namen aber es passierte einfach nix.
Ich setzte mich auf die Couch und starrte auf den Fernsehn. Er hatte meine Lieblings Serie angemacht so wie gestern. Als ich ihn wieder anguckte liefen Tränen über seine Wange und er drückte mein Bären an sich. Ich überlegte kurz. Beim ersten mal hatte er meinen Bären auch an sich gedrückt. Ich stand auf und legte meine Hand auf sein Kopf schloss die Augen und stellte es mir wieder vor ich ließ aber meine Augen zu den ich traute mich nicht sie zu öffnen und zu gucken ob er seine offen hat und mich anguckt.
DU LIEST GERADE
Zu Jung
FanfictionWas macht ein altersunterschied von 4 Jahren aus? genau. garnix. dasselbe haben sich auch jungkook und Taehyung gedacht