6

1.1K 35 0
                                    

Gestern hatte es den ganzen Tag geregnet und wir konnten einfach nicht anderst und sind raus haben im Regen getanzt uns gegenseitig gejagt Fotos gemacht und die Zeit zusammen genossen. Und heute bereute ich es etwas denn durch unsere Aktion gestern bin ich jetzt krank. Super. Tae musste leider heute zu seiner Arbeit weil er meinte es komme scheiße rüber wenn er jetzt krank macht aber er meinte er versuche mal mit seinem Chef zu reden deswegen bin ich jetzt auch schon seid 3 Stunden alleine und ich hab das Gefühl das es von Minute zu Minute immer schlimmer wird. Das Tae nach Hause kommt hab ich auch schon irgendwie aufgegeben. Ich starrte die Wand vor mir an und hörte wie unten eine Tür zu ging und die Person dann zu mir kam "Hey mein Schatz" Tae strich mir durch die Haare "wir gehen jetzt zum Arzt ja" ich nickte und er brachte mich zum Auto.

Als wir dann beim Arzt waren wurde ich dann untersucht und bekam nur flüchtig mit das der Arzt meinte das Tae mich ins Krankenhaus bringen soll dort fuhr er mich dann hin und übergab mich ihnen. Sie hangen mich an einem Tropf und brachten mich in ein Zimmer wo Tae schon wartete. Ich lächelte ihn schwach an was er sanft erwiderte.  Er kam auf mich zu und strich über meine Wange "geht's dir langsam besser?" Ich nickte leicht "so langsam" "dann ist gut" er küsste mein Kopf "ich fahr nach Hause und hol dir ein paar Sachen her oke?" Ich nickte leicht und so verschwand er.

Nach einer Stunde war er wieder da. Ich lächelte ihn an. War froh das er wieder hier ist. "Na du" er küsste mein Kopf "hey" er setzte sich auf den Stuhl und nahm meine Hand "kannst dich dich nicht zu mir legen" er guckte mich kurz intensiv an und legte sich dann neben mich das ich mich an ihn kuscheln konnte. Er streichelte mich "mein Chef meinte ich könne heute bei dir bleiben aber morgen muss ich zur Arbeit aber danach komme ich dich sofort besuchen und bleibe so lange es geht" ich lächelte ihn an "Danke" Ich kuschelte mich mehr an ihn und er streichelte mich weiter bis ich letztendlich einschlief. Später merkte ich wie eine Schwester tae nach Hause schickte weil die Besucherzeit vorbei war er küsste meine Stirn und verabschiedete sich dann und ging nach Hause. Ich schlief die Nacht relativ doch ich vermisste tae an meiner Seite er fehlte mir jetzt schon so sehr. Als ich am nächsten Tag wach wurde fühlte ich mich einsam. Kein tae da der sich um mich kümmerte der mir Frühstück brachte und mich wieder verwöhnte. Ich seufzte leise und nahm mir mein Handy. Gerade ging es mir einigermaßen gut was ich Tae schrieb worauf er schnell antwortete  und sich auch schon freute mich wieder zu sehen. Ich lächelte und legte mein Handy wieder weg und versuchte dann nochmal etwas zu schlafen damit ich dann nachher wenn tae wieder da ist nicht dort wieder schlief. Als Tae dann am Nachmittag kam kuschelten wir wieder viel und redeten wieder viel.

Zu Jung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt