14

1K 27 3
                                    

Wir saßen eine ganze Stunde nur da und kuschelten, schauten uns an und tauschten ab und zu ein paar Küsse von denen welche immer wieder sehr intensiv und leidenschaftlich wurden. Mittlerweile lagen wir auch und Tae strich mir über die Seite. Ich wusste auch schon ganz genau was mein Körper wollte. Jede einzelne Zelle in mir wollte ihn. Mein ganzer Körper kribbelte bei jeder einzelnen Berührung von ihm. Es war so hinreißend und schön. Es war ein Gefühl von Hitze und Kälte zugleich was mich immer wieder innerlich erschaudern ließ. Ich wusste: ich war bereit, ich will es auch und ich will ihn. Und als ob er meine Gedanken lesen konnte, was eigentlich echt Schwachsinn ist weil er es bestimmt an meiner Körpersprache erkannt hat, ließ er langsam seine erstaunlich warmen Finger unter mein Shirt gleiten was mich wieder erschaudern ließ. "Taetae?" Er küsste mich kurz aber sanft "shhh sag nix oke außer du möchtest etwas nicht oder ob ich zu weit gehe" ich nickte leicht und sah ihn an wären er mein Shirt auszog. Er küsste sanft meine Brust was mich wie schon die ganze Zeit erschaudern ließ und während er sich langsam runter küsste entkam mit immer wieder ein leises Keuchen bis er schlussendlich an meiner Hose ankam. Ich biss mir auf die Seite meines Daumens und beobachtete ganz genau was er tat. Er guckte mich sanft lächelnd an und zog sich sein Shirt auch aus. Ich konnte nicht anderst und fuhr mit meinen Fingern über seine Brust und seine Muskeln währen er das beobachtete biss ich mir die ganze Zeit auf die Lippe "wenn du nicht aufhörst deine Lippen kaputt zu beißen mach ich dir ein Knebel in den Mund dann kannst du dadrauf Rum beißen" ich wurde augenblicklich rot wenn ich es nicht schon längst war und guckte ihn an "n-nicht nötig" er küsste mich sanft und lächelte zufrieden "dann ist gut" und fing an sanft über die Innenseite meines Oberschenkels zu streichen was mir eine Gänsehaut verpasste. Ich nickte leicht und wie als hätte er auf dieses Zeichen gewartet öffnete er meine Hose und zog mir diese auch gleich aus. Er betrachtete mich für ein kurzen Augenblick und ich musste selbst feststellen das meine wesentlich schlanker sind als ich sie in Erinnerung hatte doch Tae störte dies nicht und fing an sanft meine Beine zu küssen was mich zufrieden aufseufzten ließ. "Lass uns ins Schlafzimmer gehen Kookie" ich nickte leicht und Taehyung stand auf und trug mich ins Schlafzimmer. Ich klammerte leicht an ihm und ließ mich von ihm ins Schlafzimmer tragen wo er mich dann behutsam ins Bett legte und sich dann seine Hose ebenfalls entledigte. Ich beobachtete genau was er tat und wie er sich wieder über mich stützte. Er fing an mein Hals sanft zu küssen und verpasste mir dort ein paar Knutschflecken währen ich es genoss und mich keuchend in seine Haare krallte ließ er auch seine Hände über kein Körper fahren bis er sich löste und uns beiden unsere letzten Kleidungsstücke auszog. Er verteilte überall süße schmetterlingsküsse und ich lag keuchend unter. Er bereitete mich sanft vor und ich war jetzt schon ein stöhnendes Durcheinander den es fühlte sich so gut an besser als ich es geträumt habe mit weniger Schmerzen als ich es gefühlt habe und meine Lust nach ihm stieg mit jeden einzelnen Kuss. "Taetae jetzt mach bitte" er schmunzelte und küsste mich und führte sich dann langsam in mich was mich laut aufstöhnen ließ. Er was so sanft und vorsichtig als wäre ich zerbrechlicher als Porzellan. In mir stieg eine plötzlich Hitze auf und mein verlangen nach ihm wurde mit jeden stoß seinerseit immer größer. Ich stöhnte nur noch lauter als davor schon als er meinen süßen Punkt dann traf und mich so zu meinen Höhepunkt brachte und nach weiteren stößen sich dann auch was mich nochmal aufkeuchen ließ.

Und so hatte ich dann wirklich mein erstes mal und es war viel schöner als ich es mir erträumt hatte er war so sanft wollte mich nicht verletzten und es war einfach himmlisch. Als ich dann aber am nächsten morgen aufwachte lag er nicht neben mir. Ich fühlte mich plötzlich so benutzt bis dann doch die Tür sich öffnete und Tae mit Frühstück hereinkam "kookie was ist los warum weinst du?" Er stellte das Tablett weg und strich meine Tränen weg "Du warst nicht..." ich zeigte auf ihn und auf den Platz neben mir "wegen gestern..." wieder stoppte ich und zog die Decke etwas höher um mir die Tränen weg zu wischen was Tae aber kurzerhand übernahm "und ich dachte..." wieder stoppte ich und schniefte wären Tae mich an sich drücke "niemals Baby niemals" er strich mir beruhigend über den Rücken was mich tatsächlich schnell wieder beruhigte.

Zusammen aßen wir dann Frühstück und machten uns alles in allem einen echt wunderschönen Tag. Den eins habe ich gelernt den er gehört einfach zu mir und das ist mir jetzt umso deutlicher geworden als es jemals schon war und ich liebe ihn einfach.

Zu Jung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt