3

1.8K 44 3
                                    

Tae
Kookie ist ernsthaft eingeschlafen. Süß. Ich hob ihn aus der Wanne machte ihn trocken, zog ihm Boxer und Shirt an und legte ihn danach ins Bett. Morgen ist Freitag und ich glaub es wär bessern wenn er nicht zur Schule ginge bei den Schmerzen die er haben wird... Ich muss morgen nicht arbeiten da ich ja gekündigt habe und am Montag muss ich dann zu meiner neuen Arbeit. Ich freu mich weil es auch genau das ist was ich gerne machen wollte statt in diesem Cafe zu arbeiten. Ich zog mich auch an und legte mich zu meinem Baby, der sich gleich an mich kuschelte und mich umklammerte. Knuffig. Ich krauelte ihn etwas wodurch er anfing etwas zu schnurren was mich leise kichern ließ. Ich schloss dann auch meine Augen und legte ihn vorsichtig auf mich und legte beschützend meine arme um ihn. Er schlief einfach friedlich weiter. Ich drückte ihn etwas mehr an mich und schlief dann auch ein.

Ich wachte am nächsten Tag auf aber hielt mein Baby nicht mehr in arm. Wo ist er? Ich richtete mich auf und guckte im Bett und auf dem Boden wo er zusammengekauert lag "Kookie?!" Ich sprang fasst auf und hockte mich zu ihm. Er guckte mich mit Tränen überstömtes Gesicht an. Ich strich ihm seine Tränen weg "es tut so weh" es war fasst nur ein hauchen "tut mit leid Kookie" ich hob ihn vorsichtig hoch und er klammerte sich gleich mit seinem armes fest "schon gut es war wundervoll" er lächelte mich leicht an. Ich legte ihn ins Bett und hab ihn ein Kuss "da hast du recht mein Engel" ich nahm mir mein Handy und rief bei ihm in der Schule an damit ich ihn für heute krank melden konnte weil so kann er ja schlecht gehen. Er beobachtete das ganze und versuchte es sich dabei etwas bequemer zu machen. Ich schmunzelte leicht und legte dann mein Handy weg und half ihm. "Ich mach Frühstück oke?" Er nickte leicht und ich ging dann Richtung Küche vorher holte ich noch mein kleinen Fernsehn aus seinem kleinen Versteck den er sich dann auch gleich anmachte.

Ich machte ein schönes Frühstück so mit frischen Brötchen und machte auch Fruchtsalat in eine Schüssel. Ich muss anmerken er liebt Fruchtsalat. Ich stellte alles auf ein Tablet und ging dann zurück und machte an seiner Seite den kleinen Tisch raus und stelle das Tablet dort ab "kommt du wieder zu mir ins Bett?" Ich lächelte ihn sanft an "natürlich" ich legte mich dann zu ihm und fing an ihn mit dem Fruchtsalat zu füttern den er zufrieden aß. Ich stellte die leere Schüssel dann weg und hielt ihm ein Brötchen hin doch er schüttelte nur den Kopf und drehte leicht meine Hand und so aß ich es selbst. Er selbst nahm sich dann auch eins und nebenbei aß ich noch meine Schüssel mit Fruchtsalat aber gab Kookie das meiste ab.

Ich brachte das Tablet wieder zurück in die Küche und räumte etwas auf. Kookie liegt weiter im Bett und guckt fern. Er kann noch nicht so wirklich laufen ohne tierische Schmerzen zu haben. Aber es wird langsam besser hab ich das Gefühl. Als ich fertig war ging ich wieder zurück zu meinem Baby der eingeschlafen ist. Süß wie immer. Ich ging leise wieder damit er in Ruhe schlafen konnte. Ich beschloss gleich am besten die ganze Wohnung sauber zu machen. Aufräumen Staub wischen und Boden wischen nach guten 2 1/2h war ich dann fertig und ich wurde dann von hinten von zwei armen umklammert. Ich drehte mich um und legte als Stütze meine arme an seine Hüfte. "Hey Baby" er küsste meine Wange und lächelte "taetae war fleißig" ich nickte leicht "ja das war er" er kuschelte sich an mich und ich strich ihm über den Rücken "geht's mit den Scherzen?" Er nickte leicht und genoss meine Nähe. Ich hob ihn hoch und ging wieder zurück ins Schlafzimmer wo ich mich mit ihm ins Bett legte und er sich mehr an mich kuschelte.
Da es mittlerweile Mittag war, ich aber keine Lust hatte was zu kochen rief ich bei einem essenlieferant an und bestellte uns Ramen. Keine 15 Minuten später war unser essen da und wir saßen essen im Bett und guckten uns dabei seine Lieblings Serie an. Heute taten wir eigentlich nicht viel da Kookie ja immernoch Schmerzen hatte.
Am Abend machte ich mir nur ein Brot. Kookie aß abends nix mehr weshalb ich ihn auch eigentlich nicht dazu zwinge was zu essen. Wenn er Hunger hat kann er sich gerne was machen. Wir gingen nochmal schön warm baden und legten uns dann ins Bett und er dann auf mich. Ich schlang meine arme beschützend um ihn und schlief dann schnell so mit ihm ein.

Zu Jung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt