Nach weiteren zwei Wochen Krankenhaus Aufenthalt durfte ich dann endlich nach Hause. Endlich nach Hause und endlich Zeit mit Tae über mein Koma Traum zu reden. Wobei ich auch echt Angst vor seiner Reaktion habe. Als er mal nicht da war habe ich mit einem Arzt gesprochen und den HIV Test machen lassen und diesmal ist alles gut und es besteht keine Gefahr und das Tae kein AIDS hat ist auch bewiesen da er schon vor Jahren den Test machen lassen hat.
Wir saßen in seinem Auto auf den weg nach Hause. Tae war sehr konzentriert oder er wollte einem Gespräch mit mir aus den Weg gehen ich weiß es nicht. Ich guckte ihn an doch er guckte einfach starr geradeaus. "Tae was ist los? Warum redest du nicht mit mit?" Er hielt an und guckte mich an "kookie es ist alles gut wirklich ich bin nur froh endlich mit dir nach Hause fahren zu können mehr nicht" ich guckte ihn an "nein so meinte ich das nicht..egal fahr bitte weiter" er nickte leicht und fuhr weiter während ich aus dem Fenster guckte. Gerade fühlt es sich nicht echt an ich wollte es gerade wieder so wie in meinem Traum als alles noch gut war doch jetzt gerade war gar nix und wir beide wussten das ganz genau.
Als Tae dann Zuhause parkte und anhielt guckte ich ihn wieder an. "Kookie es ist alles oke ich hatte einfach nur schreckliche Angst dich zu verlieren weil der Arzt meinte das es deine Sache wäre ob du wieder aus dem Koma aufwachst und ich wusste auch das du fertig warst mit allem weil die dich einfach immer gefühlt jeden Tag fertig gemacht haben" er guckte während er das sagte starr nach vorne und ihm lief sogar eine Träne über die Wange die ich ihm sanft weg strich. " taetae es ist doch jetzt alles wieder gut ich lebe und bin wach ich sitze hier neben dir und wir sind auch wieder Zuhause oke es ist alles gut" Tae drehte sein Kopf zu mir und drückte meine Hand an seine Wange. "Ich hatte einfach nur mega Angst" ich nickte leicht "lass uns bitte rein gehen" er nickte und wir stiegen dann aus und gingen rein.
Drinnen packte ich erst mal meine Sachen aus und machte eine Waschmaschine mit den dreckigen Sachen an Tae beobachtete mich dabei die ganze Zeit ich merkte auch das er immer noch Angst hatte das mir irgendwas passiert oder ich wieder ins Koma falle. Mir ging es aber gut was ich mit jeden mal wo ich ihn anguckte auch lächelte aber ich kann es ihm auch nicht verübeln das er sich sorgen macht ich war schließlich für knapp zwei Monate im Koma. Als ich damit dann fertig war ging ich zu ihm und legte meine arme um ihn. "Du musst wieder genügend essen in der Zeit wo du im Koma warst hast du sehr viel abgebaut und viel bewegen musst du dich auch wieder damit sich deine Muskeln wieder aufbauen" ich nickte leicht "was ist mit den Leuten passiert die mich verprügelt haben?" Er nahm meine Hand und ging mit mir in die Küche wo ich mich hin setzte und er für uns was zu essen machte "ich war bei der Polizei die konnten aber leider nicht viel machen da ich ja auch nicht wusste wer dich so verprügelt hatte deswegen meinten sie wir sollen vorbei kommen wenn du wieder wach bist und es dir auch gut geht" ich nickte leicht und musste erst mal überlegen wer das alles überhaupt war doch ich konnte mich nicht mehr erinnern was ich Tae auch mitteilte.
Nachdem wir etwas gegessen hatten setzten wir uns ins Wohnzimmer und kuschelten nur denn warum reden wenn die Ruhe gerade so viel schöner und entspannter ist?.
DU LIEST GERADE
Zu Jung
FanfictionWas macht ein altersunterschied von 4 Jahren aus? genau. garnix. dasselbe haben sich auch jungkook und Taehyung gedacht