5

1.3K 39 2
                                    

Wir lagen wieder im Bett und ich versuchte wieder zu schlafen aber es klappte nicht. Mein Bauchgefühl sagte mir das irgendwas schlimmes passieren wird ich konnte es jedoch nicht zuordnen. Stattdessen beobachtete ich Tae der mich auch schon die ganze zeit beobachtet "alles gut kookie?" ich zuckte mit den schultern "weiß nicht irgendwie hab ich so ein komisches Bauchgefühl" er drückte mich an sich "soll ich dir ein Tee machen oder so?" ich schüttelte den Kopf "nein ich möchte lieber kuscheln" er schmunzelte "oke" er zog mich auf sich und drückte mich an sich "morgen ist Sonntag oder?" er nickte. Ich kuschelte mich an ihn und schlief dann durch seine streichelneinheiten letztendlich dann ein. Als ich am morgen aufwachte lag ich alleine im Bett "taetae?" er kam sofort zu mir "morgen kookie" er lächelte mich an und ich streckte meine Hände nach ihm. Er kam zu mir und hob mich hoch während ich mich an ihn klammerte. "Wie hast du geschlafen mein Schatz?" Er drückte mich an sich "ganz gut" "freut mich" er ging mit mir auf den arm in die Küche und setzt mich an den gedeckten Tisch. Ich lächelte"das sieht schön aus" er küsste mein Kopf und setzt sich dann auch "lass es dir schmecken" ich nickte "du dir auch" und ich muss sagen das Ei was er gemacht hatte schmeckte köstlich. Als wir dann fertig waren räumten wir etwas die Wohnung auf und setzten uns ins Wohnzimmer " Du kookie" "Mmh?" Ich guckte ihn an und er zog mich auf sein Schoß "darf ich dich verwöhnen?" Ich wurde rot und guckte verlegen zur Seite und bemerkte das es regnete "können wir vorher raus?" Er guckte auch nach draußen "sehr gerne" Ich stand auf und zog mir meine Schuhe an "na Kom tae" er schmunzelte und stand auf, kam zu mir und zog sich auch seine Schuhe an. Ich ging sofort raus und liest den Regen auf mein Gesicht fallen. Wir waren drei Stunden draußen und es tat gut.

Als wir wieder drinnen waren zogen wir uns gleich aus und gingen duschen "darf ich jetzt?" Ich guckte ihn an und nickte leicht "aber warum?" Er zuckte mit den Schultern "möchte dich einfach nur etwas verwöhnen" ich nickte wieder leicht und er fing an mein Hals zu küssen was mich zufrieden seufzen ließ. Wärend seine Hände langsam tiefer wanderten saugte er sich auch noch an meinem Hals fest und umfasste mein Glied was mich erschrocken aufquicken ließ und er seine Hand wieder weg nahm "alles gut?" Ich nickte leicht "ja irgendwie schon" er nickte leicht "Ich glaub ich lass es lieber" ich nickte wieder leicht "o-oke" wir duschen fertig und gingen dann raus. Irgenwie war jetzt eine komische Stimmung zwischen uns "tae?" Ich umarmte ihn von hinten ich hatte nur mein Bademantel an "Mmh?" "Was ist los?" Er drehte sich zu mir um "was ist los tae" er seufzte leise "ich hätte beinahe nur ein sehr großen Fehler gemacht.." Ich guckte ihn an "wie meinst du" "eigentlich wolltest du es doch gar nicht..." Ich lächelte leicht "dann hätte ich es dir aber auch gesagt" er nickte leicht "oke" ich hang mein Bademantel auf und ging nackt ins Schlafzimmer ich spürte deutlich sein Blick auf mir "kookie zieh dir bitte nix an du bist schön so wie du gerade bist" ich drehte mich gespielt empört zu ihm "heißt das ich bin sonst nicht schön?!" Er stockte kurz "so war das nicht gemeint du bist immer schön" ich lächelte "kom her" er kam auf mich zu und setzt mich aufs Bett folgte seiner Bewegung bis ich lag "kann es sein das du seid unserm ersten mal nicht weißt wie du mit mir umgehen sollst?" Er starrte mich an nickte dann aber erwischt "verhalt dich wie davor ganz normal nur weil wir jetzt das erste mal Sex hatten bin ich nicht zerbrechlicher geworden oke" er nickte leicht "und jetzt küss mich du Trottel" er lachte leicht und küsste mich. So kam es dann dazu das wir dann das zweite mal miteinander schliefen. Und es war wunderschön.

Zu Jung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt