Kookie
Tae schlief ein. Toll. Ich beobachtete ihn dabei, konnte aber selbst nicht schlafen. Die Schmerzen die ich heute hatte waren schlimm aber der Sex war fantastisch. Aber ob ich jemals wieder Sex haben wollte ist so nh Sache. Ich werde morgen bevor er aufwacht nach Hause gehen. Er wird sich zwar dann tierisch Sorgen machen und mich anrufen aber ich werde ihn ignorieren. Ich weiß auch nicht warum ich das mache aber ich brauch jetzt mal kurz Zeit für mich. Ich seufzte leise und versuchte mich vorsichtig von ihm zu lösen. Ich beschloss jetzt schon zu gehen. Ich wollte jetzt einfach nach Hause. Ich nahm mein Handy und ging in den Flur wo ich mir Schuhe und Jacke anzog und mich dann auf dem weg nach Hause machte.Als ich dann zuhause war erwartete mich schon meine Mutter. Ich hab ihr geschrieben das ich nach Hause komme. "Hey Mum" wir umarmten uns "was ist den los?" Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns dort auf die Couch "aber nicht gleich ausflippen" sie schmunzelte und nickte "naja also Tae und ich hatten gestern Sex und dann heute hat er mich die ganze Zeit verwöhnt und so halt essen ans Bett gebracht" meine Mutter nickte und nahm mich in arm "ich versteh schon. Und jetzt hast du halt Angst das dass irgendwer erfährt und er deswegen ins Gefängnis kommt weil du ja noch minderjährig bist stimmt's?" Ich nickte leicht und drückte mich mehr an sie "aber du wolltest es bestimmt oder?" Wieder nickte ich nur leicht. "Falls aber wirklich nur falls es jemand jetzt außer mir das erfährt und gegen ihn eine Anzeige macht, dann bist du Opfer und gleichzeitig Zeuge und dann kannst du ja sagen das du es wolltest" ich küsste ihr Wange "danke Mum" sie lächelte "so und jetzt erklär mir warum du hier bist" ich lächelte auch "ich geh wieder zu ihm" meine Mum nickte " kannst mich ja mal öfter besuchen oder schreiben" "natürlich Mum" wir umarmten uns nochmal innig und ich machte mich wieder auf dem weg zurück. Meine Mum hatte recht ich sollte mir weniger Sorgen machen. Als ich dann wieder bei ihm war nahm ich mir den Ersatz Schlüssel und ging leise rein. Ich fühlte mich gleich schon wieder viel wohler. Ich ging ins Wohnzimmer und sah ihn auf der Couch sitzen. Als er mich bemerkte sprang er sofort auf und drückte mich an sich "Kookie" ich schlang meine arme um ihn und kuschelte mich an ihn, genoss sofort seine Nähe und atmete seinen lieblichen Geruch ein. "Wo warst du mein Schatz?" Ich schloss meine Augen und genoss es wie er mir über den Rücken strich "draußen" er hob mein Kopf "alles okey?" Ich nickte leicht "ja alles gut." Er hob mich hoch und setzte sich mit mir auf die Couch wo ich mich mehr an in kuschelte. "Ist wirklich alles oke?" Ich nickte "es ist wirklich alles oke" er guckte mich misstrauisch an. Ich küsste ihn einfach nur sanft um ihm zu zeigen das wirklich alles in Ordnung ist. Aber irgendwie war es dann doch nicht. In mir machte sich ein ungutes Gefühl breit das bald etwas schlimmes passieren wird. Mal hoffen das ich mich irre.
DU LIEST GERADE
Zu Jung
FanfictionWas macht ein altersunterschied von 4 Jahren aus? genau. garnix. dasselbe haben sich auch jungkook und Taehyung gedacht