Youngjae
"Youngjae! Verdammt nochmal mach endlich diese Türe auf oder ich schwöre, ich schlage sie ein!" hörte ich Jackson nun schon zum fünften Mal schreien, während ich nichts dergleichen Tat.
Völlig in mich gekauert saß ich auf dem Sofa, um mich herum herrschte ein riesen Chaos aus Taschentüchern und Eisbechern, während ich schon längst keinen Überblick mehr hatte, wie viele Tage ich mich hier verschanzt hatte.
Niemand wusste zuerst, was los war, niemandem sagte ich auch nur ein Sterbenswörtchen von all dem, was passiert war. Einzig meine Chefin wusste, dass ich mir eine Woche freigenommen hatte.
Doch es ging nicht lange, da bemerkte Jackson schon, dass etwas nicht in Ordnung war. Ich beantwortete keine Nachrichten mehr von ihm, nahm nicht ab, wenn er versuchte anzurufen oder drückte ihn einfach weg. Auch Mark versuchte sein Glück, jedoch gab er schneller auf als Jackson.
Der kleinere war zwar mein bester Freund, doch Mark wusste immer, wann er mich in Ruhe lassen musste.
Schlimm wurde es, als ich nach drei Tagen eine Nachricht von Jaebum bekam, in der er sich entschuldigte. Seit dieser Nachricht hatte ich mein Handy ausgeschaltet und in eine Ecke meines Zimmers geworfen, um nicht noch mehr solcher Nachrichten zu bekommen.
Das letzte was ich wollte, war, dass er sich entschuldigte, obwohl ich es der war, der ihn unrecht behandelt hatte.
Wäre ich nicht so ausgerastet und hätte ihn hineingelassen, wäre sicher alles anders gekommen und er hätte mir alles erklärt, aber ich musste ja so dumm sein.
"Youngjae! Mach endlich diese scheiß Türe auf oder ich rufe die Polizei!" hörte ich meinen Freund ein weiteres Mal, ehe ich mich langsam aufraffte. Schwankend stand ich auf meinen Beinen, hielt mir meinen Kopf, der unglaublich schmerze, während ich auf die Türe zu ging.
"Ist ja gut, ist ja gut" fauchte ich ihn leise an und riss die Türe auf, sodass er regelrecht hineinstolperte. Müde sah ich zu, wie er sich in letzter Sekunde fing, ehe er mich wütend ansah. Doch kaum sah er mich genauer an, viel sein Gesichtsausdruck und er erhob besorgt seine Stimme.
"Youngjae...was ist passiert? Du siehst übel aus."
"Danke...so fühle ich mich auch" entgegnete ich ihm mit rauer Stimme und hielt mir den Kopf, da Jacksons Stimme viel zu laut war.
"Was ist los? Wieso antwortest du mir nicht auf meine Nachrichten?" mit bekümmerter Miene stand er vor mich, packte mich an meinen Schultern, während ich ihn müde ansah. Sein enttäuschter Blick stimmte mich reumütig, traurig, sodass ich den Boden anpeilte.
"E-entschuldige...ich-" meine Stimme sackte ab, mein Herz schmerzte so unglaublich, dass ich nicht weiterreden konnte.
"Jae...was ist nur los? Rede endlich mit mir" sagte er bestimmend zu mir und zog mich in eine Umarmung, was mir definitiv den Rest gab. Verzweifelt erwiderte ich seine Umarmung, vergrub mein Gesicht tief in seiner Schulter, während ich vor mich hin schluchzte.
"Es-es ist alles meine S-schuld...ich h-hab alles kaputt gemacht" stotterte ich unter meinen Schluchzern hervor und versuchte mich zu beruhigen, doch vergebens.
"Was ist deine Schuld kleiner? Ich verstehe gar nichts" antwortete er und drückte mich von sich, damit er mich ansehen konnte.
"J-jaebum...i-ich hab ihn ver-verletzt..."
"Jaebum? Habt ihr gestritten oder wie?" aufgewühlt nickte ich und wischte mir über die Augen, um endlich mit weinen aufzuhören.
"Warum? Warte...doch nicht etwa wegen-"
DU LIEST GERADE
Find You | 2jae
Fanfiction"Ich hab dir doch gesagt, dass du nicht mehr herkommen sollst." Er nickte lächelnd. "Ich weiß." Ein Seufzen. "Das Selbe wie immer?" "Das Selbe wie immer." Voreingenommen und zurückgezogen - das beschreibt Choi Youngjae am besten. Als er den jun...