Youngjae
"Also hat unser Plan funktioniert?"
Was für ein Plan? Ich verstand nichts mehr.
"Jinyoung sagte, JB wäre viel entspannter und nicht mehr so schlecht gelaunt und unser kleiner wird anständig durchgenommen. Also ich würde sagen, ja."
"Du weißt, dass er uns umbringen wird, wenn er erfährt, dass wir dafür gesorgt haben, dass sie sich kennenlernen?"
"Oh ja, das werde ich!" wütend kam ich hervor und sah die beiden mit feurig roten Wangen an. Meine Hände waren zu Fäusten geballt und mein Herz schlug mir regelrecht aus der Brust vor lauter Wut.
Beide sahen sie mich erst überrascht an, bevor sie kreidebleich wurden.
"Jae...warte...l-lass es uns erklären"
"Was willst du da erklären? Ist euch auch nur ansatzweise klar, was ihr angestellt habt!? Was für ein Gefühlschaos ich durchlebe? Und jetzt erfahre ich, dass ich doch nur ein Fick für ihn wa-"
"Youngjae! Beruhig dich" unterbrach mich Jackson und zog mich zu sich, damit ich mich hinsetzte.
"Sunshine, atme tief durch und lass es uns erklären. Es ist nicht so, wie du denkst" ich zitterte noch immer vor Wut, langsam bildeten sich Tränen in meinen Augen, während Jackson versuchte mich zu beruhigen.
"Wir würden nie zulassen, dass du nur für Sex missbraucht wirst. Du solltest uns besser kennen" sagte Mark leise zu mir und sah mich enttäuscht an.
"Mark! Ein wenig Mitgefühl bitte!" zischte ihn Jackson an, bevor er sich zu mir drehte.
"Jae...Jinyoung hat sich vor Monaten bei uns beklagt, wie unglücklich Jaebum sei. Wir dachten, wir können euch ja mal gegenseitig vorstellen und sehen, ob es bei euch Funkt. Aber wir hatten ja keine Ahnung, dass ihr schon am ersten Tag zusammen ins Bett geht..." fing er ruhig an und fuhr mit seiner Hand immer wieder über meinen Arm.
"Wir wollten nur das Beste für euch beide und dachten, ihr würdet einander guttun. Entschuldige, dass wir dir nichts gesagt haben, Sunshine" entschuldigend sah er mir in meine mit Wut getränkten Augen, während ich versuchte ihn nicht anzubrüllen.
"Wisst ihr, wie es mir ging? Wie ich mir wochenlang den Kopf zerbrochen habe?" zischte ich ihn an, Mark hatte ich schon längst ausgeblendet, als er für Jackson antwortete.
"Du hättest uns auch etwas sagen können..."
"Das habe ich! Ich habe Jackson gesagt wie ich mich fühle! Das wäre der Moment gewesen, wo ihr mir das hättet sagen können" antwortete ich ihm und warf ihm einen gehässigen Blick zu, sodass er nichts mehr erwiderte.
"Es tut uns leid, jae...wirklich" mein Blick wechselte wieder zu Jackson, der alles Mögliche versuchte, um mich zu beruhigen.
"Wie viel wusste er?" fragte ich nach einer kurzen Pause, bevor ich tief einatmete.
"Was?"
"Wie viel wusste Jaebum davon? Wusste er überhaupt etwas davon?" sofort schlich sich mir der Gedanke ran, dass er mich doch von Anfang an nur benutzen wollte und das versetze mir einen schmerzhaften Stich in meine Brust.
"Hat...hat er mich nur ausgenutzt...?" langsam klang meine Stimme schwächer, meine Wut wurde durch Schmerz und Trauer ersetzt, was wahrscheinlich auch mein Gesicht widerspiegelte.
"Nein! Youngjae er wusste nichts davon genau wie du, bitte glaub mir-"
"Na ja...also nicht ganz" unterbrach ihn Mark, sodass wir beide ihn fragend ansahen.
DU LIEST GERADE
Find You | 2jae
Fiksi Penggemar"Ich hab dir doch gesagt, dass du nicht mehr herkommen sollst." Er nickte lächelnd. "Ich weiß." Ein Seufzen. "Das Selbe wie immer?" "Das Selbe wie immer." Voreingenommen und zurückgezogen - das beschreibt Choi Youngjae am besten. Als er den jun...