Youngjae
Mit schnellen Schritten kämpfte ich mich durch die eisige Abendluft, um so schnell wie möglich an die Wärme zu gelangen. Mein Ziel war eine große Luxusüberbauung in mitten von Gangnam wo ich der letzteren jeden Abend verbrachte. Meine Hände tief in die Jackentaschen eingekuschelt, lief ich über die Straße, neben einigen Gruppen von kichernden Mädchen vorbei, um dann schnurstracks in die große Lobby einzutreten.
Es war jeden Abend dasselbe, diese nervenden Fan-Girls, die einem Musiker keine Privatsphäre ließen. Sogar vor deren Haus warteten sie, nur um einen kleinen Blick von ihnen zu erhaschen.
Routiniert schlich ich mich zum Aufzug und wählte das 9 Stockwerk. In dem engen Stahlraum zupfte ich aufgeregt an meinen Strähnen, die mir wegen meines großen Huts ins Gesicht hingen und wartete auf den Klang des Liftes, der mir sagt, dass ich mein Ziel erreicht habe.
An seiner Türe angekommen, klopfte ich leise dagegen, bevor er sie mir auch schon wenige Sekunden später öffnete. Sanft lächelnd sah er mich an, bevor er mich an meiner Hand hineinzog und die Türe hinter sich schloss.
"Hat dich jemand gesehen?" fragte er, während er auf mich zukam und mir den Hut abnahm. Schüchtern schüttelte ich meinen Kopf.
"Gut...ich habe dich vermisst..." mich an meinen Hüften an sich ziehend gab er mir einen Kuss auf die Wange, was mich leicht zum Kichern brachte.
"Ich dich auch" entgegnete ich ihm und schlang meine Arme um ihn, umarmte ihn innig.
"Wie war die Tour? Hattest du eine gute Zeit mit Jinyoungie?" fragte ich und löste mich ein wenig von ihm, um ihn anzulächeln. Augenblicklich verzog er sein Gesicht zu einer genervten Grimasse und seufzte schwer, weshalb ich ihn verwundert ansah.
"Er ist unausstehlich. Ich weiss wirklich nicht, was im Moment los mit ihm ist...Kaum mache ich den Mund auf verdreht er die Augen und seufzt nur noch in der Gegend umher"
"Kann es sein, dass du ihn verärgert hast?"
"Ich denke nicht...ich weiss es nicht. Du kennst mich, ich sage was ich denke und manchmal merke ich nicht, wenn ich damit jemanden verärgere" ein wenig beleidigt vergrub er sein Gesicht in meinem Nacken und zog mich wieder an sich, was mir ein leises Kichern entlockte.
"Ach Bummie..." sanft streichelte ich durch seine Haare und drückte ihm einen Kuss auf seine Wange.
"Er rächt sich sicher an mir, weil ich auch so drauf war...war ich echt auch so unausstehlich?"
"Bei unserem ersten Treffen hast du mich angerempelt und mich mit einem derart bösen Blick angesehen das ich dachte, du würdest mich gleich kalt machen"
"Y-yah! Das stimmt doch gar nicht!" verteidigte er sich sofort und lies von mir ab, was mich zum Lachen brachte.
"Du warst unausstehlich Bummie. Vielleicht ist Jinyoungie gerade in derselben Situation"
"Mhm vielleicht..." nuschelte er.
"Hast du Hunger? Wir können uns etwas bestellen" wechselte er das Thema und zog sein Handy aus der Tasche. Seine Frage schwächte mein Lächeln ab und ich sah bekümmert zu Boden.
"Ich würde lieber ausgehen..."
"Jae-" schmerzlich sah er zu mir und wollte gerade anfangen mir zu erklären, dass dies nicht ginge, als ich ihn unterbrach.
"Ich weiss, ich weiss. Ich wollte es nur sagen" ich versuchte zu Lächeln und ging auf ihn zu, um ihm das Handy aus der Hand zu nehmen und einen Lieferservice auszuwählen.
"Auf was hast du Lust?" fragte ich, darauf bedacht nicht zu enttäuscht zu klingen.
"Jae...irgendwann können wir zusammen essen gehen. Ohne das Verstecken. Ohne das Angst haben. Ich verspreche es dir" Ich hörte die Ehrlichkeit in seiner Stimme und ich wusste wie ernst er es meinte und doch konnte es mich nicht überzeugen.
DU LIEST GERADE
Find You | 2jae
Fanfiction"Ich hab dir doch gesagt, dass du nicht mehr herkommen sollst." Er nickte lächelnd. "Ich weiß." Ein Seufzen. "Das Selbe wie immer?" "Das Selbe wie immer." Voreingenommen und zurückgezogen - das beschreibt Choi Youngjae am besten. Als er den jun...