Heartbeats

217 11 0
                                    


Ander Shibusen...

"Makashop". Ein kurzer Schrei war zu hören, danach stille. "Siehstdu das mein ich! Du bist viel zu gewalttätig." stöhnte Soulund rieb sich seinen Pochenden Schädel. Seine Meisterin starrtewüttend zu ihm herunter. "Du sollst nicht zu spät zumUntericht kommen." "Der Unterricht ist aber uncool."meinte Soul der keinerlei anstallt machte sich in richtungUnterichtsraum zu bewegen. Makas Kopf sah aus als wenn er gleichplatzen würde. Aber bevor das eintreten konnte schaltete Tsubakisich ein, die das Gespräch mitbelauscht hatte. "M-Maka kommstdu ich muss mit dir reden." flüsterte sie. Wütend wante Makasich von Soul ab und lächhelte Tsubaki an "Ja natürlich einenmoment ich muss noch was klären" doch als sie sich wiederumdrehte war Soul schon wieder verschwunden. "Dieser Mistkerl!Wegen ihm müsen wir sicher wieder Nachhilfe Stunden machen!"fauhte Maka. "Können wir auf den Balkon?" fragte Tsubakischüchtern. "Na klar los" genervt ging Maka in Richtung Terrasse.

-(AusMakas sicht)-

Washatte Tsubaki mir denn zu sagen? //Ich habe noch so viel zu tun.Wäsche waschen, lernen und kochen außerdem muss ich Soul nochzurechtweisen wegen heute// Auf dem Balkon angekommen drehte ich michzu ihr um und blickte sie fragent an. "Na ja also ich weißnicht wie ich anfangen soll... ich... ich" fing sie an zustottern mit jedem Word das auß ihrem Mund kahm wurde ihr Kopfroter. "Tsubaki ich hab dich echt ganz doll lieb aber ich habnoch was zu erledigen. Könntest du dich deshalb kurz fassen"flehte ich sie an. "ja also ich glaube ich hab mich verliebt."flüsterte Tsubaki so leise das man es fast nicht verstand. Schnelldrehte sie sich zur Stadt um und sah nach unten. Ich fing an zugrinsen. Jetzt war es auch egal das ich noch so viel zu tun hatte."Ach ja lass mich raten." sagte ich mit einem verschmitztenGrinsen, "Kid?". Erschrocken sah sie mich an und ich brachin lachen aus. "Nur spaß nur Spaß" lachte ich. "Neinaber jetzt echt wer ist es" fragte ich noch immer lachend.Verlegen sah Tsubaki wieder zu Boden. "Davor muss ich dich wasfragen." sagte sie mit etwas klarerer Stimme. Verwirrt sah ichzu ihr auf "Ok. Dann frag". "Was hällst du von einerBeziehung zwischen Waffe und Meister?" Meine Augen wurden immerund immer größer. "Nein das glaube ich jetzt nicht"sagteich lauter als gewollt. Verlegen und mit immer noch rotem Kopf sahsie mich an. "Black Star?" schrie ich. "Sccccchhhhhhhhht"zischte sie mich an "Die Leute gucken schon" fauchte sie.Was ganz und gar nicht typisch für sie war. Sofort verstummte ich."Wollen wir bei mir weitereden?" fragte ich. "Nein ichmuss gleich kochen. Aber könntest du mir noch einmal meine fragebeantworten?" antwortete sie. Ich dachte nach. Eine Beziehungzwishen Waffe und meister? //Das wäre ja als ob ich und Soul...//bei dem gedanken wurde ich rot. "Maka? Warum wirst du dennrot?... sag nicht das du- du stehst auf SOUL?!" jetzt war sie esdie schrie. Alle leute starrten uns an. "Nein Oh mein Gott Nein"stritt ich ab. Und wedetel mit den Händen. "Aber ich glaube esist sogar gut. Je tiefer die bindung zwischen Waffe und Meister destoleichter können die beiden Seelen miteinander harmonieren."kurz dachte Tsubaki darüber nach was ich gesagt hatte "Dannwerde ich es ihm sagen" Tsubaki lächelte "Danke Maka"und umarmte mich. "I-ist ja schon gut Tsubaki ich kriege keineluft mehr" stöhnte ich. "Oh tut mir leid" lachte sie."Shei... Ich hab die Uhr nicht im Blick gehabt ich muss los!"rief ich und rannte auch schon los. Im laufen drehte ich mich nocheinmal um und winkte Tsubaki. Diese winkte zurück und lächeltedabei ihr gewohntes lächeln. //Viel Glück Tsubaki//.

Geradeals ich die Türen der Shibusen aufstieß wurde mir klar das ich nachhause gehen musste wurde eine kräftige Hand auf meine Schultergelegt. Verwundert drehte ich mich zu der Person um und errötetesogleich als ich erkannte wer da vor mir Stand. "Masao?"Der große Junge sah zu mir herrab. "Maka was machst du dennhier? Die Schule ist schon lange aus." fragte Masao mich mitseiner warmen Stimme. "Ich? Äh ich hab noch kurz mit Tsubakigeredet." stotterte ich "Ach so hast du das?" fragteer und hob meinen Kopf leicht an. Mein Herz schlug hart und schnellgegen meinen Brustkorb. "Ja hab ich" antwortete ich mitetwas sichererer Stimme. "Na dann wo gehst du jetzt hin?"fragte er nahm aber seine Finger nicht weg. "Nach hause""Schade gehst du davor mit mir noch mal zum Karaoke?" ICH?Alleine mit ihm? Und noch dazu Karaoke? Heute war wohl meinGlückstag. //Es wird schon nicht so schlimm sein das ich heute nichtkoche Wäsche kann ich auch heute Abend machen.// dachte ich undaußerdem wann wird man schon von dem beliebteseten Jungen seinesJahrganges gefragt ob man mit ihm Karaoke singen will? Aber geradeals ich zusagen wollte antwortete jemand anderes für mich. "Neinsie hat keine Zeit." sagte Soul. "Soul?" verwirrtsah ich ihn an. "Schade aber vielleicht ein anderes mal?"fragte Masao und nahm seine Finger weg. "Sicher" meinte ichetwas enttäuscht. "Komm jetzt Maka ich hab extra auf dichgewartet." rief Soul mir zu, der schon dabei war sich umzudrehenund zu gehen. Schnell wollte ich ihm hinerher rennen doch Manao nahmmeine Hand und zog mich zurück an sich. "Manao was-" dochich höhrte auf zu reden als er mir seine Lippen auf meine Wangedrückte. Ich wurde feuerrot, Soul ebenfalls aber nicht aus Scham."Ich hoffe doch wirklich das wir uns bald noch einmal sehen."flüsterte Makao mir mit einer verführerischen Stimme ins Ohr."Verflucht Maka jetzt komm entlich!" rief Soul. Aber ichzeigte keine Anstalt mich auch nur zu bewegen. Ich war wie gelähmtmein Herz shlug schmerzhaft doll in meiner Brust. Wutschnauben liefSoul auf mich zu und packe meine andere Hand und zog dran.Wiederwillig folgte ich ihm die Treppen hinunter. Aber ein letztesmal sah ich noch einmal über meine Schulter und blickte in MakaosGesicht. Dieser grinste mir entgegen und zwinkerte. Ich schaffte esgrade noch ihm zurück zu lächeln. Bevor Soul und ich zu tief untenwaren so das sein Gesicht hiner den Stuffen verschwunden war.Plötzlich zog mich Soul an sich umarmte mich. "Soul was?"doch er ließ mich nicht ausreden und flüsterte "Sorry ich weißdas du hart schuftest damit ich zur Death scythe werde und ichschwänze einfach den Unterricht." "Ist doch schon gut."sagte ich verwirrt. Er ließ mich wieder los und zog mich weiter zuseinem Motorad. Als wir losfuhren klammerte ich mich an Soul. Ichkonnte immer noch mein Herz pochen höhren.

______________________________________________________________________________________

Hey Leuteee, Ich freu mich mega doll, dass Ihr hier her gefunden habt! Ich hoffe ihr werdet das mögen! Ich mach wöchentliche Updates :3

Could it be Love ~ Soul EaterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt