Hey alle zusammen ein EXTRA langes Kapiteeeel. Ab jetzt brauch ich etwas länger für die einzelnen Kapitel ( ca. 3 Tage ).
-(TsubakiPOV)-
Als ich aus dem Badezimmer kam hörte ich ein leisesSchluchzten. Verwundert sah ich auf Maka die Auf dem Sofa saß.„Danke Maka wegen dir konnte ich mal richtig entspannen ich hoffedie laute Musik hat dich nicht gestört." sagte ich, ließ mirmeine Verwirrung aber nicht anmerken. „Nein gar nicht du kannst inmeinem Bett schlafen Soul übernachtet bei Black Star" antwortetesie mit monotoner kratziger Stimme. //Es ist definitiv was passiert// „Alles gut mit dir?" fragte ich mit besorgter Stimme. „eskönnte nicht besser sein" meinte sie und lächelte. Aber daslächeln erreichte nicht ihre Augen. Gerade als ich sie fragen wollteob was mit Soul passiert sei sagte sie „geh jetzt schlafen!". Ichwar tatsächlich sehr müde und hatte keine Kraft mehr Maka zuwidersprechen und verabschiedete mich noch von ihr. „Ok dann bismorgen und danke noch mal." Mit schnellen Schritten ging ich inMakas Zimmer. Alles ordentlich. Ich musste lächeln //typisch Maka//.Erst als ich mich Umziehen wollte merkte ich dass ich immer nochkeine Schlafklamotten hatte. Leise Schlich ich mich zurück insWohnzimmer. Doch auf der Hälfte des Weges blieb ich stehen und sahvöllig erschüttert zu Maka. Diese saß mit angezogenen Beinen diesie mit ihren Armen umschlang auf dem Sofa und weinte. So aufgelösthatte ich die Sensenmeisterin noch nie gesehen. Nicht einmal nachdemSoul sich vor Maka geworfen hatte damit Chronas Attacke sie nichtverletzte. Ich beschloss zurück zu gehen um in ruhe darübernachzudenken. Schnell schlich ich zurück und zog die Tür leisehinter mir zu. Danach öffnete ich Makas Kleiderschrank. Mir warschon klar das ihre Sachen mir viel zu klein sein würden aber ichfand trotzdem ein Nachthemd das mir einigermaßen passte. Obwohl fürmich war es eher ein Nachthemdchen. Als ich mich fertig umgezogenhatte schlüpfte ich unter die Bettdecke. //Also als ich ins Badgegangen war, war sie noch ganz normal. Danach hab ich die Musikangemacht und somit nichts mehr gehört. Was war passiert//Verzweifelt suchte ich ein Detail. Etwas das mir entgangen war. „AlsoDetektiv kann ich nicht werden". //Komm schon Tsubaki Komm schon!//Ich ging alles noch mal im Kopf durch. Ich frage ob es wirklich okist, gehe dann ins Bad und steige in die Wanne. Kurz danach mache ichMusik an und vergesse alles. Dann komme ich raus und Maka weint...Verdammt da war nichts! Deprimiert schloss ich die Augen geht mich jaauch nichts an! Nach 10 Minuten war ich im Halbschlaf versunken. Inmeinem Kopf spielte sich immer und immer wieder die Szenen ab. Ichrede mit Maka. Ich bade. Komme heraus. Maka weint. Halt stopp! War danicht ein Schrei? Ich schreckte aus meinem Halb Schlaf hoch. Ja dawar ein Schrei gewesen. Ich sprang aus dem Bett und rannte zu derCouch. Aber im Wohnzimmer war alles Still. Da saß keine Maka. Dochnachdem ich einen Blick auf die Uhr geworfen hatte dachte ich //Keinwunder//. Das Ziffernblatt zeigte bereits auf 4 Uhr morgens. Miteinem Seufzer ging ich zurück in Richtung Zimmer. Ich werde Makawohl morgen ausquetschen müssen. Als ich an Souls Zimmer vorbeiginghörte ich ein murmeln. //Ich dachte Soul ist nicht da?// Leise undlangsam öffnete ich die Tür und spähte hinein. War das Maka?Schnell schlich ich zum Bett. Ja es war Maka! Die Decke hing halb ausdem Bett raus. Außerdem hatte Maka anscheinend ein T-shirt von Soulan. Sie hatte ein Kissen im Arm und lächelte im Schlaf. //Als wennnichts gewesen wäre// ich lächelte. Vorsichtig legte ich wieder dieDecke über sie. Gerade als ich mich umdrehen und gehen wollte hörteich hinter mir ein murmeln. „Mhhh Soul..." nuschelte Maka in dasKissen. //Ich wusste es// mein lächeln wurde zu einem breitenGrinsen. Als ich mich zurück in Makas Zimmer ging verblasste esallerdings. Grinsen. Aiko. Morgen werde ich es Black Star wohl oderübel sagen müssen. Es sei denn mir fällt eine Gute Ausrede ein.//Jetzt noch ein paar Stunden schlafen// Nach nur wenigen Minuten warich auch schon eingeschlafen und träumte von einer perfektenWelt.
-(Souls POV)-
„Maka?" schnell lief ich aufsie zu. Doch sie rannte einfach weiter. „Maka bitte bleib stehen"flehte ich sie an. Aber unser Abstand verringerte sich keineswegs, erwurde sogar immer größer. „MAKA VERDAMMT BLEIB STEHEN!" schrieich sie an. Plötzlich bremste sie ab. Erleichtert rannte ich auf siezu. Als ich ankam und ihr eine Hand auf die Schulter legte schütteltesie sie ab. „Lass mich!" fauchte sie. „Maka ich bitte dich hörmir ein mal zu!" bettelte ich sie an. Langsam drehte sie sich um.„Dann sag was du sagen willst" sagte sie kalt und sah abweisendzu mir hoch. „Nun ja also erst mal, sorry dass ich dich und Masaogestört habe." sie nahm es mit einem nicken zur Kenntnis.„Außerdem wollte ich dir noch was sagen. Also eigentlich wollteich es ja schon vorher sagen. Aber dann hab ich dich mit Masaogesehen und dann..." doch sie unterbrach mich. „Komm zum Punkt!"//Gar nicht cool// Verlegen sah ich sie an. „Ja also ich..."//AAAAHHHH sags einfach!!!// „Ich liebe dich. Das ist mir schonlänger klar gewesen aber ich-" Ich hörte auf zu sprechen als sieihre Lippen auf meine presste. Verwundert sah ich zu ihr nach unten.Sie hatte die Augen geschlossen. Ich tat es ihr nach und erwiederteden kuss. Sie schlang ihre Arme um meinen Hals und zog mich etwasmehr zu sich hinunter. Ich hingegen legte meine Hände umihre Hüfte und zog sie näher zu mir. Als wir uns, aufgrund vonAtemnot, voneinander lösten lächelte ich auf sie herab. „Ichliebe dich auch Soul" hauchte sie.
PIEP PIEP PIEP
Dasschrille Piepen des Weckers katapultierte mich wieder in die realeWelt. „Black Star mach den Wecker aus" sagte ich genervt zumeinem Freund. Als sich nichts tat setzte ich mich auf und sah michverschlafen um. Nachdem ich normal sehen konnte suchte ich nach demnervigen Gerät. Ja ich musste es suchen die Unordnung in diesemZimmer war schlimm. Schlimmer als in meinem. Als ich es gefundenhatte schaltete ich es aus und sah auf das Zifferblatt. „Schei**"schrie ich „Black Star wo zur Hölle bist du?". //Die Schule hatschon seit 2 Stunden begonnen. Maka wird mich umbringen//. Ichstürmte aus dem Zimmer, direkt ins Bad. Dort traf ich auf Black Starder in der Wanne vor sich hin schlief. Voll angezogen und ohneWasser. „Was zum... BLACK STAR AUFWACHEN!" brüllte ich in seinOhr. Dieser sprang sofort auf und rief „Ja sorry Tsubaki!" EinenMoment war es still. Dann lag ich lachend auf dem Boden. „Was solldas Idiot?" fragte Black Star wütend. „Wir- hahaha wir sindschon viel zu spät hahaha" lachte ich. „Oh man Tsubaki wird michumbringen!" rief Blackstar und rannte in sein Zimmer. So langsamhörte ich auf zu lachen und wurde wieder ruhig. Langsam stand ichauf und putzte mir die Zähne. Was war das denn führ ein Traum?//Wahrscheinlich ist das so weil es gestern Stress gab// redete ichmir ein. Was sollte ich auch machen. Wenn ich es mir eingestehe dannkann ich sie doch eh nicht haben. Sie gehörte zu Masao. Andererseitswenn ich mich selbst anlüge bringt dass auch nichts. „Bist duendlcih fertig?" fragte Black star mich. Ich sah an mir herunter.Meine Sachen von gestern hatte ich anbehalten. Sie waren etwasknitterig aber sonst ging es. Nach Schweiß roch ich auch nicht.Meine Haare waren eh wuschelig also fiel es nicht auf. Mit einemleichten nicken stimmte ich zu. „Gut dann los wir müssen nocheinen weg finden unsere Mädels zu besänftigen!" rief Black Starund war drauf und dran los zu stürmen. Doch ich hielt ihm mit einemeinfachen „Warte" auf. Er blieb stehen. „Warum?" fragteich monoton. „Was- Was meinst du?" fragte er und grinste. „Dasweist du genau Idiot! Warum hast du das mit Tsubaki gemacht?" sagteich wütend. Das grinsen wurde aus seinem Gesicht gewischt. „Dasgeht dich nichts an" meinte er kalt. //Wow das ist eigentlich nichtBlack Star// „Du hängst seit Wochen mir und Kid mit ihr in denOhren!" meinte ich. „Weißt du Soul sei du mal leise! Ich stehwenigstens dazu!" sagte er bockig. „Hallo ich steh nicht aufTsubaki!" schrie ich ihn an. „Das meine ich doch gar nicht Idiot!Ich meine ICH habe mir eingestanden das ich auf meine Partnerinstehe!"schrie er mich an. „Ich steh nicht auf Maka!" versuchteich so ruhig wie möglich zu entgegnen. //LÜGE// schrie meine innerestimme. „Genau! Das meine ich du belügst dich doch selbst!"schrie Black Star. „Was weißt du schon über meine Gefühle?"bellte ich ihn an. „Das sieht doch ein Blinder!" brüllte er.//Jetzt reicht es mir// „Vielleicht hast du recht ok? Anscheinendscheint das jeder zu wissen außer ich selbst! Aber selbst wenn dasso sein sollte Maka liebt Masao!" brüllte ich. Kurz war er still.Das nutzte ich aus. „Und weißt du was? Deine Liebe Tsubaki hatgestern wegen DIR geweint! Sie hat sich gar nicht mehr eingekriegt.Du bist doch dümmer als... was weiß ich! Während Tsubaki im selbenraum ist machst du mit dieser Aiko rum sach mal geht's noch?"blaffte ich ihn an. Ich hatte einen wunden Punkt getroffen. „Aiko?"seine Stimme war kleinlauter als sonst. „Ja verdammt. Aiko!"meinte ich. „Aber was? Aiko ist doch..." er wurde blass und hörteauf zu reden. „Aiko ist was?" „Was denkt Tsubaki über sie?"antwortete er mit einer gegen Frage. „Ich weiß nicht genau aberich glaub sie denkt sie ist deine Freundin" „Nein! Nicht echtoder?" sagte er verwirrt. „Doch. Warum glaubst du ist sie wohlverletzt? Sie liebt dich!" Er war still. Als nächstes rannte eraus der Wohnung. So schnell ich konnte rannte ich ihm hinterher.„Black Star wo willst du hin?" rief ich ihm zu. „Ich muss zuTsubaki!" rief er zurück. //Was hat er vor?//
-(MakaPOV)-
Auch wenn es mir echt dreckig ging machte ich mich fürdie Schule fertig. Als ich in den Spiegel sah dachte ich auch nur//Na super//. Meine Augen waren rot und geschwollen vom ganzenweinen, meine Haare verzottelt und meine Haut blass. Ich sah ziemlichgruselig aus. Schnell zog ich mich aus und ging in die Dusche. Ichließ eiskaltes Wasser auf mich nieder prasseln. Es war mir egal dases kalt war. Als ich wieder aus dem Badezimmer rausging, frischangezogen und mit meiner üblichen Frisur, und in das Wohnzimmer tratroch es nach Frühstück. Ich fing an mein eingespieltes lächelnaufzusetzen. „Na gut geschlafen?" lächelte Tsubaki. „Ja sehrgut!" antwortete ich und lächelte. „Maka warum hast du gesterngewein-" Noch bevor sie zu ende sprechen konnte antwortete ich „Ichhab eine Traurige Geschichte gelesen." meinte ich. „Wirklich essah nicht so aus..." „Doch echt solltest du besser nicht lesen!"lachte ich. Als wir fertig mit Essen waren gingen wir los zurShibusen. Dort angekommen begrüßten wir Kid, Liz und Patty. Lizmeinte sie müsse uns etwas ganz tolles erzählen und schleifte unsin Richtung Mädchenklo. „Wisst ihr was?" fragte sie von einemOhr zum anderen Grinsend. „nein" antworteten wir ehrlich. „Ichbin mit Kid zusammen!" Das sorgte für Stille. „Jetzt echt?"fragte ich lachend. „Ja toll oder?" quietschte sie. „Ja!"sagte Tsubaki. Sie erklärte das er es ihr gestern Nachmittaggestanden hatte. Wir freuten uns wirklich für sie. Doch bevor wirweiter Quatschen konnten ertönte die Schulglocke. „Schnell sonstkommen wir zu spät zum Unterricht!" rief ich erschrocken aus.//Kid und Liz endlich! Schon seit Wochen starren sie sich gegenseitigan// Als wir im Klassenraum ankamen winkte Kid uns zu. Soul und BlackStar waren nicht da. //Schwänzen wahrscheinlich!//. Die erste Stundeging vorüber die Zweite auch. In der dritten hatten wir Dr. Stein.Schon seit 20 Minuten hörten wir uns schon Vorträge übers sezierenan als Soul und Black Star in den Raum Stürmten. Black Star voran.Dr. Stein hielt in seinem Vortrag inne und sah die beiden streng an.„Zu spät" murmelte er nur. Aber wie es aussah kümmerte es BlakStar nicht wirklich. Er ließ seinen Blick durch die Reihen schweifenund blieb an Tsubaki hängen. „Komm mit!" meinte er. Tsubakiwurde Blass und sah mich an. „Warum sollte sie" fauchte ichzurück. „Mit dir hab ich nicht geredet. Tsubaki jetzt!" Geradeals ich ihm etwas an den Kopf schleudern wollte, hob Tsubaki eineHand leicht. „Sie hat recht warum sollte ich?" „Bitte könnenwir reden?" fragte Black Star mit einer etwas freundlicherenStimme. „Nein wir haben gerade Unterricht." sagte Tsubaki undstarrte wieder auf ihre Notizen. Soul blieb die ganze Zeit ruhig ander Seite stehen und sagte nichts. Dr. Stein sah dem Schauspielinteressiert zu. „Tsubaki ich finde echt du solltest jetzt mal mitkomm-" „Ich hab NEIN gesagt!" fauchte Tsubaki. //Sie wehrtsich! Das ich das noch miterleben darf// „Na schön dann sag ich eseben vor allen! Aiko ist nur-" setzte er erneut an, doch Tsubakistand auf und knallte ihre Hand auf den Tisch. „BLACK STAR ICH WILLJETZT NICHT REDEN" schrie sie ihn an. Er wurde wütend. „VERDAMMTICH WILL DIR DOCH NUR SAGEN DAS ICH DICH LIEBE!" schrie er zurück.In diesem Moment hätte man eine Stecknadel fallen hören können.„Was?" fragte Tsubaki leise. „Ich liebe dich" wiederholtesich Black Star. „A-aber..
DU LIEST GERADE
Could it be Love ~ Soul Eater
RomanceGefühlschaos an der Shibusen!!! Maka muss schon sagen, dass sie etwas überascht war, als Tsubaki ihr erzählt, dass sie sich in Black Star verliebt hat. Aber was war eigentlich mit Maka selbst? Liebte sie Soul oder nicht? Und was war mit Masao (OC)...