Die Wahrheit

86 11 0
                                    



-(Maka POV)-

Meine Träume waren wirr. Immer wieder befinde ich mich an Plätzen die mir sehr vertraut sind. Immer bin ich ganz allein. Und immer habe ich das Gefühl beobachtet zu werden. Dieses Gefühl verschwindet auch nicht nachdem ich mich gründlich umgesehen hatte und dennoch niemanden finden konnte. Plötzlich taucht Soul vor mir auf. Er schreit mir etwas zu. Ich kann ihn nicht verstehen. Seine Stimme scheint weit entfernt, gleichzeitig aber auch so nah. Es hört sich an als wenn er mir Unterwasser etwas zuschreien will. Ich kann ihn nicht verstehen. „Hör auf bitte!". Jedes mal bettele ich darum das er aufhört. Denn mit jedem Wort dass er mir zu schreit, ich aber nicht verstehen kann, wird der Schmerz in meinem Inneren schlimmer. „Bitte hör auf!" flehe ich. Nach einer Zeit erscheinen immer mehr mir bekannte Personen und schreien mich an. Die schmerzen werden immer schlimmer. Schließlich kauere ich mich auf den Boden und  kralle meine Finger in mein Haar. „Hört bitte auf! Bitte hört auf! So hört doch auf!" murmle ich. Bis ich es nicht mehr aushalte und „Hört auf!" schreie. Auf einmal höre ich knackende Geräusche bis die ganze Kulisse um mich herum zersplittert. Ich schwebe. Um mich alles Schwarz. Ich bin alleine. Ich schließe die Augen. Ja ich bin ganz alleine.


Schnell öffnete ich meine Augen. Mein Atem ging schnell und unregelmäßig. Meine Tür wurde aufgestoßen und Soul stürmte ins Zimmer. „Maka Alles Gut? Als ich in die Wohnung gekommen bin hab ich dich schreien gehört!".  Als ich ihm in die Augen sah spürte ich wie mein Herz schneller zu schlagen begann und mir Blut ins Gesicht schoss. „M-Mir geht's gut!"stotterte ich. „Sicher? Du bist total nass! Hast du geweint?" „N-nein ich..." „Hast du vielleicht Fieber?". //Warum bin ichdenn so durcheinander? Es kommt mir vor das ich etwas wichtigesvergessen hab! Mist!// Also er hat mir eine Tablette gegeben, ich habsie genommen und wurde müde... Ich war so in Gedanken versunken dasich gar nicht merkte wie Soul sich auf mich zubewegte. Konzentriertschloss ich die Augen. War noch etwas passiert? Erschrocken riss ichdie Augen auf als ich etwas an meiner Stirn spürte. Vor mir Soul derseine Stirn gegen meine gelegt hatte. Plötzlich kam sie wieder. Die Erringung. Der Kuss! Augenblicklich wechselte meine Gesichtsfarbe von rot in dunkel rot. „Hm also Fieber hast du nicht!" murmelte Soul und entfernte sich von mir. Als er mein Gesicht sah musste er grinsen. „Hast du schon was gegessen?" fragte er. „N-Nein." stotterte ich wieder und sah verlegen auf meine Decke. Erst jetzt bemerkte ich was für einen Hunger ich hatte. „Na dann komm!"lachte Soul und streckte mir eine Hand entgegen. Mit einem lächeln nahm ich diese entgegen. Soul war eben Soul so würde das auchbleiben. Mit Souls Hilfe erreichte ich die Couch. Mit einem Seufzer ließ ich mich darauf fallen. Sofort zuckte ich zusammen als sich einstechender Schmerz durch meinen Brustkorb zog. Ich keuchte auf. „Maka du darfst dich noch nicht so doll bewegen!" ermahnte mich Soul. Nachdem ich wieder normal Atmen konnte nickte ich. „Soul wie lange hab ich eigentlich geschlafen?" fragend sah ich zu ihm auf. „Ganze eineinhalb Tage!" lachte dieser nur. „Was zur Hölle hast du mir für Tabletten gegeben!" entsetzt starrte ich ihn an. „Die die mir Mira gegeben hat!" beteuerte er. „Ziemlich wirksam. Mir geht es schon viel besser!". Mit einer Schüssel dessen Inhalt dampft ein den Händen kam Soul mit einem lächeln wieder aus der Küche.„Das ist das wichtigste!" meinte er und setzte sich neben mich. Sofort wurde ich knallrot. Er stellte die Schüssel auf den kleinen Wohnzimmertisch. Mich wollte die Erringung an den Kuss nicht loslassen. Wie er mir näherkam, wie seine Lippen sich sanft auf meine legten. „Maka? Hallo Maka!" wild fuchtelte Souls eine Handvor meinem Gesicht herum. „Äh oh was?" ich riss mich von den Erringungen los und sah verwundert in das Gesicht meines Patners. „Ich sagte: Ahhhhh!" sagte Soul mit einem belustigten Blick. „D-d-duwillst mich füttern?" fragte ich und sah ihm mit Panischen Blick an. „Natürlich!" lachte er. „Musst d-du nicht!" ich fuchtelte wild mit den Händen und lachte nervös. „Na komm schonsag Ah!" flüsterte Soul mir verführerisch in mein Ohr und kam meinen Lippen mit seinen immer und immer näher. Mein rotes Gesichtwurde noch eine Nuance dunkler. „Soul!" hauchte ich. Eine Stimme schrie tief in meinem Inneren eine Warnung aus. Wenn Masao daser fährt wird er seine Drohung wahr machen! //Ach Masao kann michmal!// Langsam schloss ich meine Augen und beugte mich noch ein Stück näher vor. So konnte ich nicht sehen wie Soul mich mit weitaufgerissenen Augen anstarrte.


-(Soul POV)-

Ich konnte es nicht glauben. Schon seit Jahren hatte ich von diesem Moment geträumt. Jetzt musste ich mich lediglich noch ein Stück vorbeugen und ich würde das bekommen wovon ich schon so lange geträumt hatte. Und dieses mal war sie sogar bei vollem Bewusstsein. Eigendeich war es ja nur witzig gemeint als ich sie 'füttern' wollte. Langsam beugte auch ich mich vor. Legte sanft meine Hände an ihr Gesicht. Zog sie etwas näher an mich heran bis ich ihren Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Doch kurz bevor ich meine Lippen auf ihre legen konnte besann ich mich. //Nein das darfich nicht! Sie ist mit Masao zusammen! Außerdem ist sie voll mit Medikamenten!// Mit einem traurigen lächeln drückte ich sie sanft von mir weg. „Sorry Maka kommt nicht noch mal vor!" beteuerte ich und stand auf. Mit verwirrten Blick starrte sie zu mir hoch.„A-aber!" begann sie und tränen liefen ihr über die Wangen. //Was soll ich jetzt machen?// Glücklicherweise wurde mir die Entscheidung abgenommen als die Wohnungsklingel ertönte.


So eine seeeeeeeeeeeeeeehr kurzes Kapi! Sorry aber ich hoffe ihr seid nicht Sauer auf mich. Würde mich über comments freuen!!! Bis zum nächsten mal!

Could it be Love ~ Soul EaterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt